“Perfektes Café für einen Zwischenstopp”

Blandis Cafè & Wine Bar
Platz Nr. 3 von 570 Restaurants in Siena
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Kaffee, leckere und frische Snacks und der Inhaber ist überaus freundlich. Dazu wirklich gute Preise. Immer wieder!

1  Danke, smerrob!

Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Besitzer und super Kaffee! Auf jeden Fall sollte man den flavored Espresso probieren. Das lohnt sich im Vergleich zu den restlichen Touri-Kaffeeläden. Immer wieder gern. Grüße Stefan&Natalia

2  Danke, StefuNata!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Eine sehr freundliche Bar mit einem guten Angebot.

1  Danke, lolafran!
Bewertet 23. Juli 2017

Waren nach dem Sienabesuch dort um einen Cappuccino zu trinken. Waren sehr angenehm überrrascht, wie dieser serviert wurde. (s. Bild) War sehr lecker, ebenso das kleine Mürbeteiggebäck!

3  Danke, Sarah S!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Angereist und das Parkhaus in Sichtweite war der Besuch im Cafe der perfekte Start für die anstehende Stadtführung. Panini, Wasser und ein Kaffee. Da ich bescheid gegeben hatte, daß mit der Toilettenspülung etwas nicht i.O. war, gab es noch einen Limociello auf's Haus. Super.

Danke, Thomas S!