“Empfehlenswert”
Bewertung zu Il Feudo

Il Feudo
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Feudo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 56 von 135 Restaurants in San Gimignano
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Am späten Abend wurde uns das Restaurant von unserem Hotel empfohlen. Auf unseren Wunsch erfolgte eine telefonische Reservierung gegen 19:00 Uhr für 20:00 Uhr. Wir bekamen noch einen Platz für zwei. Die Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant war gut mit Gästen gefüllt. Sowohl Italiener und Touristen. Wir hatten so ein Hunger und ich mir eine leckere Pizza und meine Frau eine Pasta bestellt haben. Die Pizza und Pasta waren erstklassig und zu ein guten Preis. Durch die Reservierung vom Hotel erhielten wir noch einen erheblichen Rabatt. Ansonsten sind die Preise normal und nicht überteuert. Von unserer Seite auf jeden Fall eine Empfehlung.

Danke, Kamil P!

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind abends sehr hungrig ins Restaurant rein, der Kellner war zwar freundlich, dafür aber das Essen einfach geschmacklos, bzw. die Nudeln haben nur nach Tomaten Saucen geschmeckt und wurden kalt serviert.
Das zweite Gang war zwar ein bisschen besser aber auch nur deswegen weil es warm war.
Es war mein schlechtesten Restaurant Erlebnis in Italien

Danke, ctirpea!
Bewertet 30. September 2017

Wir waren am 29.9.16 im Il Feudo. Das Restaurant ist wirklich sehr gross und etwas kalt. Die Terasse ist direkt neben der Strasse. Der Service war sehr freundliche und zuvorkommend, der 2. Gang dauerte etwas lange.
Zum Essen: Die Karte ist sehr vielfältig, die Speisen sind gut zubereitet und geschmacklich sehr gut. Leider war etwas schwach gewürzt, das kann aber selber nachgeholt werden.
Trotzdem: eine gute Wahl und auch für den kleineren Geldbeutel zu empfehlen.

Danke, Uranus52!
Bewertet 16. Juni 2017

Das Restaurant ist, wie bereits von anderen Gästen beschrieben, relativ groß. Von der Terrasse hat man einen tollen Blick über das Val d'Elsa. Wir haben hier zweimal abends gegessen und waren immer zufrieden. Besonders gut zubereitet war die Grillplatte mit div. Fleisch- und Wurstsorten. Preis- Leistungsverhältnis ist okay, Bedienung war sehr freundlich.

Danke, Hans F!
Bewertet 14. Mai 2017

Das Essen war super! Ich hatte hausgemachte Ravioli mit spinat-füllung in einer Trüffelsauce, ich habe nie mehr bedauert, satt zu sein. Mein Mann hatte einen Grillteller, der leckerstes Fleisch in verschiedenen, aber sehr gut zubereiteten Variationen enthielt. Abstriche würde ich höchstens in der "Gemütlichkeit" machen, das Restaurant ist definitiv für SEHR viele Gäste gebaut, wir waren zwar, recht spät am Abend die einzigen, aber ich möchte da keinesfalls hin, wenn der große Raum prall gefüllt ist!

Danke, Sabine F!