Bewertet am 10. September 2017

Schöne Lage, toller Blick, supernette Gastgeber, zum Wohlfühlen eingerichtete Zimmer und das ganze Haus mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, schöner Garten und Pool, hübsche Terrasse, feines Frühstück (u. a. selbstgemachte herzhafte Quiches und Kuchen, frisches Obst, Wurst, Käse) und leckeres Abendessen mit guter Weinauswahl (kann tägl. dazu gebucht werden).
San Gimignano ist der perfekte Ausgangspunkt für viele schöne Toskana-Entdeckungstouren.
Wir werden dieses "Geheimnis" also nicht für uns behalten...
Alles Liebe dem ganzen Team :-) & vielen Dank!

Zimmertipp: Jedes der 14 Zimmer ist individuell und liebevoll eingerichtet. Es gibt Zimmer im Haupthaus und im Nebengebäude.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia H!
Bewertet am 17. Juli 2017

Pedro und Diego sind wunderbare Gastgeber. Man merkt, dieses Agriturismo war für sie ein Entscheid und den leben sie perfekt.
Die Aussicht göttlich, der Garten herrlich, das Frühstück unvergesslich. Ich war drei Nächte dort und habe kein einziges Mal das Bedürfnis verspürt diesen Ort der Ruhe zu verlassen. Nächstes Mal bleibe ich länger. Danke!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Glueckliche G!
Bewertet am 8. Mai 2017

Ein traumhaftes Plätzchen mit einmaligem Blick auf San Gimignano. Hier kann man zur Ruhe kommen.
Pedro und Diego sind supernett und unkompliziert! Sie sind wirklich immer da für jegliche Anliegen.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich super! Wir haben gleich auch alle 3 Abende dort das Nachtessen eingenommen und wurden nicht enttäuscht! Alles hausgemacht und mit viel Liebe zubereitet zu einem fairen Preis. Auch der Speiseraum ist sehr schön, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.
Muchas gracias Pedro y Diego! Hasta pronto!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gina F!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wunderbares Agriturismo mit schönster Aussicht auf San Gimignano. Die Unterkunft is fabelhaft, schöner Speisesaal im alten Gewölbe des Hauses. Sehr schönes Zimmer (Bolgheri). Abendessen sehr fein und mit 22.--€ preiswert, Frühstück ebenfalls sehr gut. Etwas schwierig zu finden, GPS versagt meistens. Ich kann das Haus mit den sehr netten Gastgebern vorbehaltlos empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, RobertoW274!
Bewertet am 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen in dieses Hotel für 4 Nächte und waren begeistert. Pedro und alle weiteren Mitarbeiter in diesem Hotel waren super lieb und hilfsbereit. Wir hatten ein im landhausstil eingerichtetes grosses zimmer. Es war ein Fliegengitter am Fenster, sodass man nachts ungestlrt schlafen konnte. Das frühstück sowie das Abendessen einfach nur ein Traum. Vielen Dank dafür!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, JasminD122014!