“Wir waren sehr traurig, als wir abreisen mussten...”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Agriturismo Fattoria Il Piano
Weißenhorn, Deutschland
“Wir waren sehr traurig, als wir abreisen mussten...”
Bewertet am 9. September 2013

Die Lage der Fattoria Il Piano ist einzigartig. Der Blick nach San Gimignano oder einfach ins weiter Land einfach traumhaft. San Gimignano selbst ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar, Ausflüge nach Volterra, Siena, Florenz, ans Meer oder ins Chianti-Gebiet sind von Il Piano aus super einfach zu machen. Nachts ist es herrlich ruhig und man hört höchstens mal einen Falken. Die Betten sind gut und so konnten wir uns sehr gut erholen. Das Beste aber ist die persönliche, unaufdringliche und dabei liebevolle Betreuung.
Morgens und abends war es am Pool immer sehr ruhig und das haben wir genossen. Die Lage des Pools ist ebenfalls sehr schön und romantisch. Die Duschen haben wir ausgiebig genutzt, da die Badezimmer sehr klein waren (App. Rosmario / Casa Bugno).
Ausgiebig genutzt haben wir auch die überdachte Terrasse. Ob bei einem Gewitterregen oder in der heißen Mittagssonne - diese Terrasse ist genial.
David, ein sehr sympathischer Engländer, macht für die Gäste eine informative Weintour und ist auch sonst sehr hilfreich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns gut vorstellen, bald mal wieder zu kommen.

Zimmertipp: Unser Appartment Rosmario / Casa Bugno eignet sich sehr gut für vier Personen. Die Badezimmer sind s ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Kerstin F!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Teltow
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren im Juli mit unseren beiden jugendlichen Kinder in San Gimignano und fanden die Fattoria Il Piano einfach nur herrlich. Die Aussicht in alle Richtungen auf die Weinberge und auf die Stadt San Gimignano (das "Manhattan der Toskana) war wunderschön. Die Betreuung durch die Familie Carlesi war sehr zuvorkommend und freundlich.
Besonderes Event war die Weinprobe mit anschließendem Musikkonzert und toskanischem Büffet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Feriendomizil nur weiterempfehlen.
Auch unser Hund hat es genossen,

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Podere Casanuova
Podere Casanuova
Nr. 63 von 111 in San Gimignano
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse
Poderi Arcangelo Agriturismo Far ...
Nr. 8 von 111 in San Gimignano
Nr. 3 von 67 in San Gimignano
Agriturismo Poggiacolle
Agriturismo Poggiacolle
Nr. 3 von 111 in San Gimignano

Sie waren bereits im Agriturismo Fattoria Il Piano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Fattoria Il Piano

Unternehmen: Agriturismo Fattoria Il Piano