Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Netter Empfang durch eine Angestellte! Die Zimmer sauber aber leider ohne Heizung. (Egal wie kalt geheizt wird erst ab November war die Originale Aussage der Chefin). (Zur Zeit waren es 11 Grad und Regen)
Schöne Anlage aber im Detail ungepflegt.
Bad leider Mini mit 4 Personen kaum zu nutzen.
Die Aussicht und Lage gut.
Der abgelagerte weinkompost stinkt und zieht die Fliegen an. Am Swimmingpool nicht sehr angenehm.
Frühstück leckeren Kuchen aber leider nur 1 Brotsorte und sonst einfach mit keinen Besonderheiten.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marco H!
Bewertet 23. Mai 2016

Der überaus freundliche Empfang, viele Informationen, leckerste Weine und ein phantastisches Frühstück mit wunderbarem selbstgebackenem Kuchen...wir konnten unser Glück kaum fassen! Ein gemütliches sauberes Zimmer, ein erfrischender Pool und ein gutes Restaurant ein paar Minuten zu Fuß. Und als es Ruhetag hatte konnten wir bei Cesani wunderbare Leckereien am Abend verspeisen...
Und natürlich alle wunderbaren kunstreichen Toskanaorte in der Nähe....
Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: uns gefielen die Zimmer mit Terrasse am besten
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Birgitt P!
Bewertet 29. Juli 2015

Tolles Hotel mit leckeren Weinen, fantastischem Frühstück mit vielen selbstgebackenen Kuchen, was für italienische Verhältnisse ja eher untypisch ist. Besonders hervorzuheben ist noch die großartige Lage in den toskanischen Hügeln!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet 11. Mai 2015

Sehr netter Empfang, Parkplätze direkt vor dem Zimmer, grosse Badezimmer, gute Lage, um San Gimignano zu entdecken. Grosszügiger Pool mit Liegeflächen, allerdings nicht geheizt und daher im Frühling nicht benutzbar. Frühstück ist ok. Mitarbeitende sind sehr zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christa S!
Bewertet 18. Dezember 2014

Das Agriturismo liegt direkt neben San Gimignano, man kann mit dem Auto dort hin fahren oder viele andere Orte in der Umgebung besuchen. Die Familie und Angestellten waren alle total nett, wir bekamen auf Wunsch einen Snack mit Käse, Salami und Wein bei der Ankunft. Weinprobe haben wir auch gemacht und viel davon mit nach Hause genommen :)
Die Außenanlagen und der Pool sind sehr schön und ruhig.
DIe Zimmer hingegen sind leider etwas veraltet, das Bett fanden wir recht unbequem.
Aber das Agriturismo hat durch das leckere Frühstück mit selbst gebackenem Kuchen von Oma, das nette Personal und die tolle Lage gepunktet! Preis war auch völlig in Ordnung!
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: eins mit Terasse wählen! da kann man abends schön sitzen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LshBM!