“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Agriturismo Cesani
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Agriturismo hat keinen Hotelstandard. Dies bewusst zur Kenntnis genommen, haben wir uns für dieses Weingut entschieden. Fernab jeglicher Touristenansammlungen in San Gimignano haben wir einen sehr schönen Aufenthalt genossen. Nach San Gimignano bitte erst nach 18:00 Uhr. Wir wurden freundlich durch Elena begrüsst. Nach dem ersten Begrüssungsschluck des sehr guten Weins von Cesani (Luenzo) bezogen wir unser gemütliches Zimmer mit eigener Terrasse und Kühlschrank. Ein fantastischer, typisch toskanischer, Ausblick versetzte uns in Urlaubsstimmung. Frühstück war liebevoll vorbereitet. Während unseres Aufenthalts wurde alles für unser Wohlbefinden getan. Schöner Pool mit ausreichend Liegen. Empfehlung: Das Appartement neben der Reception. Wir wollen wieder kommen.

Zimmertipp: Blick in das Tal. Z.B. Appartement oder Zimmer "Iris"
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, werner55_10!

• Hebräisch zuerst
Sprockh
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

San Gimignano ist selbst ausgesprochen sehenswert ("Manhattan des Mittelalters") und liegt ausgesprochen verkehrsgünstig zu Siena, Florenz, Volterra, und, und und.
Deshalb haben wir eine Unterkunft dort gesucht und den Agriturismo Cesani gefunden und vom 19. - 24.06.2013 gebucht. Da wir nicht über Erfahrungen mit dieser Unterbringung verfügen, waren wir sehr gespannt, ob der Urlaub hält, was das Internet verspricht. Und wir waren überwältigt: Bereits der Empfang durch Elena war sehr herzlich und in fließendem Deutsch, das sie neben jeder Menge anderer Sprachen beherrscht. Das Zimmer (Cotto) mit kleiner Terasse war behaglich und zweckmäßig eingerichtet. Das morgendliche Frühstück als Büffet wird durch eine Britin betreut, die sich aufmerksam um das Wohl ihrer Gäste kümmert. Ebenso war der Kontakt zu Letizia auf Englisch sehr zuvorkommend. Wir haben deshalb, anstatt Sehenswürdigkeiten "abzuhaken" auch mal einen Pooltag am gepflegten und großen Pool eingelegt und uns mittags frisch zubereitete Antipasti und eine Flasche Cesani-Vernaccia gegönnt -köstlich.
So hatten wir uns die Toskana vorgestellt und gewünscht - traumhafte Landschaft, die man auf dem vorbeiführenden Pilgerweg "Via Francigena" (von Canterbury nach Rom ;-)) auch ein Stück erwandern kann, - unglaublich gastfreundliche Unterbringung, insbesondere durch Elena und Letizia - und leckerer Wein, von dem uns Letizia beim Abschied nach 6 Tagen noch eine Flasche zur Erinnerung mitgegeben hat. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel Sovestro
Hotel Sovestro
Nr. 2 von 31 in San Gimignano
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse
Poderi Arcangelo Agriturismo Far ...
Nr. 8 von 111 in San Gimignano
Agriturismo Poggiacolle
Agriturismo Poggiacolle
Nr. 4 von 111 in San Gimignano
Il Borghetto di San Gimignano Agriturismo
Il Borghetto di San Gimignano Ag ...
Nr. 2 von 111 in San Gimignano

Sie waren bereits im Agriturismo Cesani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Cesani

Unternehmen: Agriturismo Cesani
Anschrift: Loc. Pancole 82/D, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 111 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Cesani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Cesani San Gimignano, Toskana