“Toskana at it's best” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Antico Borgo il Cardino

Antico Borgo il Cardino
“Toskana at it's best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Abgesehen von den fehlenden Fliegengittern (auf Grund der üppigen Vegetation gab es einige Gelsen/Mücken) war das Appartement sehr schön. Die Betreuung vor Ort ist sehr herzlich, die selbstgebackenen Kuchen am Frühstücksbuffet waren herrlich. Auf Reinlichkeit der Zimmer und Pflege der gesamten Anlage wird großes Augenmerk gelegt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Robert L!
cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind auf dem Land und wenn das Wetter heiß und feucht, kann einige Mücken Ihre Ruhe stören.
Ich hoffe, dass sie nicht verhindern, dass Sie wieder zu uns kommen!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wunderschönes B&B im Herzen der Toskana - ideal für kombinierten Relax- und Sightseeing-Urlaub! Sehr saubere Zimmer mit Gartenterrasse im Toskana-Stil - wunderschöne Gartenanlage und ein traumhafter Swimmingpool mit Blick direkt nach San Gimignano (12 km entfernt). Eigener Parkplatz, Areal wird nachts abgesperrt. Üppiges Frühstücksbuffet mit hausgemachtem Kuchen und ein äußerst herzliches Team - absolut empfehlenswert, wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Sonja N!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Gepflegtes liebevoll gestaltetes Anwesen in ruhiger Lage, Zimmer sind im landestypischen Stil eingerichtet, Gastgeber & Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Umfangreiches Frühstücksbuffet - auch wenn man erst eher spät zum Frühstück kommt, ist alles vorhanden bzw. wird umgehend gebracht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Erika K!
cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Vielen Dank für Ihre großartige Kommentar, wir sind wirklich froh, in der Lage sein zu helfen, genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Toskana. See you soon!
Zermatt, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren vier Tag in der Ferienanlage Antico Borgo il Cardion. Es war herrlich. Es ist eine kleine Anlag. Wir waren in dem wunderbaren Zimmer 18 mit Küche. Es hat uns sehr gefallen, wir konnten im nahegelegenen Ort etwas einkaufen oder im nahegelegenen San Gimignano (Eingangs Ort beim grossen Kreisel) in einem Coop einkaufen. Das Zimmer ist sehr geräumig. Auf der Anlage gibt es auch einen Pool. Dieser war immer sauber und es hat ausreichend Liegestühle.
Am Morgen gibt es ein kleines Frühstück mit Wurst-Käse, Eier, Toastbrot, Konfitüre-Nutella-Honig, Früchte und Müesli. Für uns war es ausreichend. Am Tag machten wir immer einen Ausflug durchs Innenland es gibt viel zu entdecken. Ein muss ist San Gimignano. Am Abend ein kleine Abkühlung im Pool und dann entweder selber in der Küche etwas kochen oder in den unzähligen nahegelegenen Restaurants etwas leckeres essen.
Der Abend haben wir dann mit einem Glas Wein (das man in der Anlag bekommt) auf unserem Sitzplatz genossen.
Die Anlag ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich.
Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt, in einer sauberen gepflegten Anlage mit nettem Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Sandy M!
cardino, Direttore generale von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Antico Borgo Il Cardino. Die praktischen Details, die Sie geben, wird sicherlich eine große Hilfe für die Reisenden sein.
Wir herzlich freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt!
Werdau
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Superfreundliches herzliches Personal,Schöner Urlaub für Ruhesuchende.Gute Lage für KurztripsSehr zu empfehlen sind Volterra und San Gimignano..Ausreichendes Frühstück.Schöner Pool.Einfach ein gelungener Urlaub.Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, ThomasWerdau!
cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass er einen guten Aufenthalt bei uns verbracht und hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Antico Borgo Il Cardino
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

...aber nicht das letzte Mal.
Superfreundliche Gastgeber, Thomas der Meister der Sprachen an der Rezeption, sehr nette Mitarbeiter im Service, tolles Frühstück, großer Pool, alles sehr gepflegt.
Mitten in der Toscana ist man schnell in Siena, Volterra und San Gimignano.
Die Empfehlung für's Abendessen: Fattoria di Mugnano, an der SS 68 Richtung Colle sind es nur wenige Kilometer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Peter K!
cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Dank für Ihre Zeit. Wir sind froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Die guten Erinnerungen an unsere Gäste sind unsere beste Belohnung.
Bis bald, beim nächsten Mal ...
São Paulo, SP
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Il Cardino ist ein umgebautes Landhaus. Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet. Hier hätten wir uns - insbesondere wegen der Fotos auf der Hotel-Website - mehr erwartet -- vor allem, da wir ein "Superior Doppelzimmer" gebucht hatten. Da weckt man beim zukünftigen Gast vielleicht doch zu hohe Erwartungen...
Das Personal war stets freundlich, sprach jedoch fast ausschließlich italienisch. Wer da also nicht so bewandert ist, hat es sicherlich sehr schwer.
Das Frühstück bot eine ausreichende Auswahl an Speisen, jedoch mit recht wenig bzw. keiner Abwechslung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hotelerfahrene!
cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Vielen Dank für die Mühe, die Sie nahm diese Kritik zu schreiben.
Sein Zimmer "sehr klein" war von 18m2 sowie eine große Terrasse.
Größer als die nach italienischem Recht für Hotels vorgeschrieben.
Wir sind froh, dass Sie genossen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und wie Sie beim Check-in vielleicht bemerkt haben, spricht die Person an der Rezeption Englisch, Französisch und sogar ein paar Worte Deutsch.
Unser Frühstück ist ein sehr reichhaltiges Frühstück für alle und ermöglicht ändert sich jeden Tag.
Wir schlagen vor, Fleisch und Käse in unserer Gegend, sowie frisches Gebäck und hausgemachte.
Wir entschuldigen uns, wenn er zuvor unglücklich mit einigen Details und wir werden versuchen, diese zu korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Nr. 1 von 1 in Pancole
B&B Ponte a Nappo
B&B Ponte a Nappo
Nr. 23 von 64 in San Gimignano

Sie waren bereits im Antico Borgo il Cardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Borgo il Cardino

Unternehmen: Antico Borgo il Cardino
Anschrift: Localita Il Cardino Castelsangi 35/C, 53030, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 14 von 64 Pensionen in San Gimignano
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Antico Borgo il Cardino 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Borgo il Cardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Borgo Il Cardino San Gimignano
Antico Borgo Il Cardino Hotel