“Der ganz besondere Kurzurlaub”

Antico Borgo il Cardino
Klagenfurt, Österreich
“Der ganz besondere Kurzurlaub”
Bewertet am 7. Juni 2012

tolle lage.traumhaftes sauberes ambiente.sehr freundliches personal.und wahrscheinlich das umwerfendste frühstück weit und breit!.
kann nur sagen!sehr empfehlenswert.
komme natürlich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, peter g!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 19. September 2010

Diese Unterkunft wurde mir selbst von einer Bekannten empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Schöne Zimmer, nettes Personal, ein richtig schönes Agriturismo und ein Pool mit Ausblick über die gesamte Umgebung. Romantik pur! Es ist auch ein ideales Ausflugsziel. Mit dem Auto kann man leicht die Umgebung erkundigen.. San Gimignano, Volterra, Siena usw. Es gibt auch ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Ich werde immer wieder gerne hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, wuscheldani!
Österreich
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren 1 Woche im Antico Borgo Il Cardino. Und ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Die Lage ist wunderschön ruhig und umgeben von Weinfelder. Die Zimmer sind zwar nicht die größten, aber trotzdem ausreichend und immer sauber geputzt. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, was ich auch empfehlen würde. Der Pool ist wunderbar groß und es gibt ausreichend Liegemöglichkeiten. Die Gartenanlage ist traumhaft.

Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Sie können zwar nicht Deutsch, aber mit etwas Englisch kann man sich schon mit ihnen unterhalten.

Das Frühstück ist wirklich ausreichend und es ist auch immer etwas Abwechslung dabei.

Man braucht auf jeden Fall ein Auto, weil man zu Fuß eigentlich nichts erreichen kann, ausser das Restaurant Tre Archi in Castel San Gimignano, welches ich auch nur empfehlen kann und die können sogar Deutsch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 31 von 67 in San Gimignano
Agriturismo Poggiacolle
Agriturismo Poggiacolle
Nr. 3 von 111 in San Gimignano

Sie waren bereits im Antico Borgo il Cardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Borgo il Cardino

Unternehmen: Antico Borgo il Cardino
Anschrift: Loc. Il Cardino 35/C, 53030, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 17 von 67 Pensionen in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 128€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Antico Borgo il Cardino 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Borgo il Cardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Borgo Il Cardino San Gimignano
Antico Borgo Il Cardino Hotel