Bewertet am 30. Juni 2017

Vom Hotel aus war der autofreie Ortskern fußläufig einfach zu erreichen. Das Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet. Das Bad war soweit okay, das WLAN perfekt. Der kleine Pool war in Ordnung. Vom Garten hat man eine grandiose Aussicht in die Umgebung. Die Matratzen waren durchgelegen und rückenfeindlich. Das Frühstück selbst für italienische Verhälnisse schlecht, das Brot steinhart. An den Eiern gab es nichts herumzumeckern - es gab schlichtweg keine ;-). Insgesamt sah man dem Quartier an, dass es schon bessere Zeiten erlebt hatte - schade, dass man den Bestand nicht besser erhält.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, JoachimHU!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Das Zimmer 11 war extrem klein und die Dusche nur für sehr schlanke Personen nutzbar! Das Frühstück ist mager und die Bedienung unmotiviert. Wir waren 4 Nächte einquartiert. Das WiFi funktionierte gut.

Zimmertipp: Nie das Zimmer 11 buchen
Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, prieder!
Bewertet am 26. September 2016

in den Hügeln vor den Toren von San Gimignano; die Stadt kann man fußläufig gut erreichen.

Wie hatten ein sauberes, nettes Zimmer und haben einige ruhige Stunden im schönen Garten und am Pool verbracht und die wunderbare Aussicht genossen.
Das Frühstück hat uns voll befriedigt, gute Qualität der gereichten Speisen, ein schöner Sitzplatz auf der Terrasse und der Cappucino dazu wird freundlich serviert.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Anita K!
Bewertet am 25. März 2016

Wir buchten kurzfristig per Internet. Leider findet das Navigationssystem nicht die Via Dante. Über den Umweg Sonderziele wurde das Hotel dann aber mit anderem Straßenname angezeigt und der Weg dahin war gefunden. Die Lage und die Zimmer sind gut. Das Personal war nett. Das Frühstück ist ok.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, joemue68!
Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super um San Gimignano zu erkunden(10min zu fuss). Das Preis/leistungsv. stimmt. Schöner Pool und freundliches Personal.
Etwas laut von der Strasse. Abends umbedingt im "Le Veccie Mura" Panoramica Restaurant essen gehen. Eine wunderschöne Aussicht über die Hügel der Toskana. Vorher Reservieren lohnt sich.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar