Bewertet am 2. Oktober 2016

Das Zimmer 11 war extrem klein und die Dusche nur für sehr schlanke Personen nutzbar! Das Frühstück ist mager und die Bedienung unmotiviert. Wir waren 4 Nächte einquartiert. Das WiFi funktionierte gut.

Zimmertipp: Nie das Zimmer 11 buchen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, prieder!
Bewertet am 26. September 2016

in den Hügeln vor den Toren von San Gimignano; die Stadt kann man fußläufig gut erreichen.

Wie hatten ein sauberes, nettes Zimmer und haben einige ruhige Stunden im schönen Garten und am Pool verbracht und die wunderbare Aussicht genossen.
Das Frühstück hat uns voll befriedigt, gute Qualität der gereichten Speisen, ein schöner Sitzplatz auf der Terrasse und der Cappucino dazu wird freundlich serviert.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anita K!
Bewertet am 25. März 2016

Wir buchten kurzfristig per Internet. Leider findet das Navigationssystem nicht die Via Dante. Über den Umweg Sonderziele wurde das Hotel dann aber mit anderem Straßenname angezeigt und der Weg dahin war gefunden. Die Lage und die Zimmer sind gut. Das Personal war nett. Das Frühstück ist ok.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, joemue68!
Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super um San Gimignano zu erkunden(10min zu fuss). Das Preis/leistungsv. stimmt. Schöner Pool und freundliches Personal.
Etwas laut von der Strasse. Abends umbedingt im "Le Veccie Mura" Panoramica Restaurant essen gehen. Eine wunderschöne Aussicht über die Hügel der Toskana. Vorher Reservieren lohnt sich.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sybille G!
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Entfernung zur Altstadt: 10 Gehminuten aufwärts.
Wir hatten Zimmer 15. War nahe der Rezeption und man hörte, was dort gesprochen wurde. Ansonsten war es ruhig.
Zimmer und Bad waren sauber. Dusche in der Sitzbadewanne - hoher Ein und Ausstieg.
Gespräch auf Englisch nur mit Junior möglich.
Hotel bietet auch Essen. Es hat uns geschmeckt, wenn auch keine große Küche.
Frühstück inklusive und OK.
Zimmer hat Charme und wir haben uns wohl gefühlt.
Die Besitzer sind sympathische Leute.
Auto steht gut auf hoteleigenem Parkplatz.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Streichert!