“In einer italienischen Familie zu Hause” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Agriturismo Il Vecchio Maneggio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Agriturismo Il Vecchio Maneggio
“In einer italienischen Familie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Tizianas Agriturismo liegt sehr ruhig ca. 3 km nördlich von San Gimignano. Zu Fuß ist der Ort in 45 Minuten und mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen. Von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick auf die Toskana. Wie schon viele geschrieben haben, fühlt man sich wie in einer italienischen Familie. Abends essen alle Gäste an einem Tisch. Jeden Abend gibt es das klassische italienische Menu mit 1. und 2. Vorspeise, Hauptgang, Käse und Nachtisch. Dazu gibt es Wein, Wasser (auf Wunsch auch andere Softdrinks), Kaffee und Grappa.
Alles hat immer herrlich authentisch geschmeckt.
Unser Zimmer incl. Bad waren schön und sauber, nur das Bett ein wenig hart.
Die Gästenationalitäten waren sehr gemischt (Italiener, Franzoschen, Amerikaner, Deutsche)
Wir können Tizianas Agriturismo uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Bernd J!

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Als wir in diesem Jahr erstmalig bei Tiziana waren, empfing sie uns mit den Worten:" Ihr kommt als Gäste, aber ihr werdet als Freunde wieder gehen....." Besser kann man den Aufenthalt nicht beschreiben; wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Tiziana, Mauro, Paolo und all den Anderen.
Die Landschaft und insbesondere Tizianas Küche ist schon außergewöhlich schön und auch die netten und freundlichen Zimmer laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Friedhelm Micha... S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Wir logieren seit 2005 mit der ganzen Familie jährlich ein bis zwei mal ein paar Tage im "Vecchio Maneggio"! Ein wunderbarer Ort von wo aus man die ganze Toscana bereisen kann und abends gerne wieder zurück kehrt, um sich von Tiziana, Paolo, Mauro und ihrem Team verwöhnen zu lassen. In dieser familiären Umgebung fühlt sich unsere ganze Familie (inkl. unserem Berner-Sennen-Hund) "sauwohl".
Aniat, Franco, Anna, Elia und Balou (wuff-wuff....) aus der Schweiz

• Aufenthalt März 2011
Danke, FrancoCicerone!
Sool
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Familiärer Betrieb mit ausgezeichneter toskanischer Küche mit vielen eigenen und lokalen Produkten. Begegnungsstätte mit Menschen aus aller Welt. Herrlicher Blick auf San Gimignano, welches zu Fuss in einer halben Stunde erreichbar ist. Lage inmitten von Olivenhainen und Weinbergen. Kleiner Swimmingpool. Reitmöglichkeit auf dem Hof.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, schiesserfamily!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Abseits von TV und WLAN verbringt man hier eine besondere Zeit. Alles ist einfach gehalten und genau das ist es, was einen Urlaub zum Traum machen kann. Der Ausblick auf San Gimignano ist beeindruckend, das ländliche Anwesen ist ein Ruhepol inmitten von Olivenhainen. Tiziana und Mauro schaffen eine familiäre Atmosphäre in der man sich nur wohl fühlen kann. Das Abendessen mit Gastgebern und Gästen an einer gemeinsamen Tafel zeigt von der Gastfreundlichkeit und alle fühlen sich sichtlich wohl.
DIe Küche von Tiziana würde eine Auszeichnung verdienen. Sie verwöhnt ihre Gäste täglich mit 5 Gängen und der Grappa danach ist wirklich verdient ;-) Vieles davon stammt aus dem eigenen biololgischen Anbau, insbesondere Wein, Honig und das einzigartig gute Olivenöl. Auch unsere Kinder hatten hier mit Pool, Pferden, Hunden und Katzen eine wunderschöne Woche. Il Vecchio Maneggio mit Tiziana, Mauro, Susanne, Familie und allen Freunden ist ein Juwel! Bacione Sara, Manuela (Monica) e Giuseppe

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Beppo_G!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage bei Tiziana in familiärer Atmosphäre gemeinsam mit internationalen Gästen (USA, Kanada, Belgien, Schweiz, Niederlande, Dänemark, Ungarn, Italien...).
Das gemeinsame Abendessen am großen Esstisch ist legendär: super leckere typisch toskanische 5 Gänge, dazu der hauseigene biologisch angebaute Wein, Honig und Gebäck.
Die Lage ist fantastisch: inmitten der schönsten Gegend der Toskana mit Blick auf San Gimignano. Die Zimmer sind klein, jedoch liebevoll eingerichtet.
Wir haben uns super erholt, geschlafen wie die Bären und nette Menschen kennengelernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sapieritz!
Zizers
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

Wir wurden äusserst Herzlich und freundlich empfangen wir fühlten uns sofort wohl und willkommen. Die Lage ist super sehr zentral gelegen viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Schöne Aussicht auf San Gimignano man ist im Herzen der Toskana. Das Essen am Abend war ein Erlebnis alle Gäste zusammen an einem Tisch man darf kein Muffel sein. Tizziana stellt die neuen Gäste immer vor sehr sympathisch. Das Essen selber Grandios sehr gut von allem mehr als genug 5 Gänge Schafkäse mit eigenem Honig Wein a Diskretion Vin Santo zum Dessert Kaffe und Grappa es fehlt an nichts. Eigentlich hätte Tizziana 6 Punkte verdient einen für sich alleine. Unsere Tochter liebt die Pferde und sie konnte schöne Ausritte mit tollen Pferden machen. Unsere ganze Familie war begeistert. Grazie mille !

• Aufenthalt April 2010, Familie
Agriturismo Poggiacolle
Agriturismo Poggiacolle
Nr. 3 von 110 in San Gimignano
Il Borghetto di San Gimignano Agriturismo
Il Borghetto di San Gimignano Ag ...
Nr. 2 von 110 in San Gimignano

Sie waren bereits im Agriturismo Il Vecchio Maneggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Vecchio Maneggio

Unternehmen: Agriturismo Il Vecchio Maneggio
Anschrift: Loc. Sant' Andrea 22, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 110 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Agriturismo Il Vecchio Maneggio San Gimignano, Toskana