“Ich bin verliebt in Poggiacolle!”

Agriturismo Poggiacolle
Köln
“Ich bin verliebt in Poggiacolle!”
Bewertet am 31. Oktober 2007

Poggiacolle ist für mich ein kleines Paradies, in das ich gerne hin und wieder zurückkehren möchte. Wunderschönes toskanisches Gästehaus, richtig stilvoll eingerichtet mit wunderbarem Blick auf die Weinberge und die Türme von San Gimigniano. Im September war es noch warm genug, um am Pool liegen oder im Wasser planschen zu können. Und nachmittags gemütlich in den Liegestühlen abzuhängen, z.B. mit einem Glas Rotwein, den die Familie Bartali selbst herstellt. Toll war auch, dass während meines Aufenthalts gerade die Zeit der "vendemmia", der Weinlese, war. Stefano hat nebenher auch eine Ausbildung zum Önologen gemacht und konnte uns viel über Weinsorten und -herstellung erklären. Man merkt, dass Stefano seinen Job liebt - er ist einfach unglaublich sympathisch, herzlich und hilfsbereit. Poggiacolle ist definitiv einen Besuch wert - ich werde auf jeden Fall wiederkommen. - Diana aus Köln

Aufenthalt September 2007
Danke, neunchen!

• Hebräisch zuerst
neuenhagen
Bewertet am 22. September 2007

wir haben uns eine woche in poggiacolle sehr wohl gefühlt, ein toller großzügiger und hervorragend gepflegter pool mit ständigr blickmöglichkeit nach san gimignano - in realität besser als auf jedem foto, umfangreiches frühstück serviert von freundlichen gastgebern, zentrale lage mit besten lage mit sehr guten ausflugsmöglichkeiten nach san gimignano - zu fuß möglich, florenz, siena, pisa-lucca, volterra-meer, montalcino-pienza-pontepulciano, chianti-monteriggioni, colle di val d'elsa u. a.,
alle menschen - gastgeber wie gäste waren sehr freundlich und liebenswürdig, verständigung mit stefano in englisch wunderbar,
hervorragend wein und olivenöl,

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, aackNeuenhagen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Gimignano.
Hotel Casolare le Terre Rosse
Hotel Vecchio Asilo
Hotel Vecchio Asilo
Nr. 1 von 1 in Ulignano
Il Borghetto di San Gimignano Agriturismo
Il Borghetto di San Gimignano Ag ...
Nr. 1 von 107 in San Gimignano

Sie waren bereits im Agriturismo Poggiacolle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Poggiacolle

Unternehmen: Agriturismo Poggiacolle
Anschrift: Strada di Montauto 58, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 107 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Poggiacolle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Poggiacolle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Poggiacolle San Gimignano
Agriturismo Poggiacolle San Gimignano, Toskana