“Die schönesten Osterferien in I Coppi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu I Coppi

I Coppi
Kallmünz
“Die schönesten Osterferien in I Coppi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Liebe Freunde,

tausend DANK, grazie mille, für diese wundervolle Zeit bei Euch. Das war das schönste und lustigste Osterfest im Kreise Euerer Familie, das wir je erlebt haben. Ganz besonderen Dank an Anna, Nicoletta und Floriana die uns kulinarisch so ausgezeichnet versorgt haben. Euer Frühstück ist ein Traum. San Gimignano ist ein unvergleichlich schöner Ort und von hier aus ist man überall schnell in tollen Städten, wie Florenz, Siena und viele mehr.

Grüße an alles. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Birgit, Robert und Paolo

Zimmertipp: Alle Zimmer und Apartments sind einwandfrei sauber, sehr gepflegt und geräumig. Der Panoramablick ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Deml B!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das I Coppi war wirklich die schönste aller Unterkünfte auf unserer Toskana Rundreise. Wir waren leider nur 1 Nacht dort. Beim nächsten Mal bleiben wir bestimmt länger. Sehr große, saubere Zimmer. Von der Terrasse außerhalb des Zimmers direkten Blick in das Panorama der Weinberge. Fußläufig 5 Minuten in die Stadt und auch direkt ein Supermarkt vor der Tür in dem alles nötige vorhanden ist.
Hier haben wir auch das beste Frühstück unserer Rundreise bekommen. Lecker Bruschetta mit Olivenöl, tolle Wurst und Käse, selbstgebackener Kuchen usw.
Wir können das I Coppi auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, LadyMary85!
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Bei unserer Ankunft wurden wir im I Coppi herzlich empfangen. Nach der Frage wo wir am Besten guten Wein kaufen können, haben wir gleich eine sehr gute Flasche bereit gestellt bekommen zu einem sehr fairen Preis.
Obwohl wir nicht wirklich italienisch sprechen und die beiden Gastgeber auch wenig englisch, haben wir uns immer gut verständigen können. Wir haben auch gute Restaurantempfehlungen erhalten. Das Zimmer und Bad war wirklich sehr großzügig und auch sehr sauber.
Das Frühstück gabs bei Anna und Ihrem Mann im Wohnzimmer. Aber das war gar nicht unangehem, da sich Anna und Ihre Mutter dezent im Hintergrund gehalten haben. Das Frühstück war einfach nur genial. Von süß bis deftig, Joghurt, Flakes bis hin zum Bruschetta mit Anna's selbstgemachtem Olivenöl. Vor allem auch die Lage ist genial. Das Haus liegt zwar an der Straße, stört jedoch gar nicht. Die Aussicht von der Terasse aus ist auch super toll. Ins Zentrum läuft man gerade mal 5 Min. Wir würden jederzeit wieder kommen und die LAge definitiv dem Zentrum vorziehen.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

Vielen Dank, Marc und Claudia

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, MarcTJ!
Kallmünz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir machen seit 11 Jahren Urlaub bei Anna Conticelli und ihrer Familie. Bisher waren wir 19 mal dort und unser Sohn "Paolo" (er ist 2006 geboren) nun zum 11. mal. Er ist also dort sozusagen aufgewachsen. Die bisherigen Bewertungen im Internet sind wirklich nicht zu übertreffen, denn wir empfinden es mindestens genau so. Anna und ihre Familie sind die perfekten Gastgeber und man ist in jeder Situation bei ihnen ausgezeichnet gut aufgehoben. Die Zimmer und Appartements sind einwandfrei sauber, gemütlich und großzügig. Das Frühstück ist unübertrefflich gut. Von Anna bekommt man Beratung über Ausflugsmöglichkeiten für die gesamte Toskana, während "la nonna Nicoletta" einem gute Ratschläge über die italienische Küche verrät. Das "I Coppi" liegt in einem idyllischen Oliven- und Weinberg und das Stadtgeschen von San Gimignano ist innerhalb 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir können unseren Dank an Euere Gastfreundschaft nicht in Worte fassen.
Carissimi Anna, Alessandro, Nicoletta e tutta la famiglia,
grazie mille per la vostra Ospitalità!!!
Birgit, Robert e Paolo

Zimmertipp: Alle Zimmer und Appartements in I Coppi sind ausgezeichnet!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Deml B!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

I Coppi ist eine ruhige und wunderschön gepflegte B&B Unterkunft mit einem herrlichen Panoramablick in die typisch toskanische Landschaft mit vielen Weinbergen und Olivenbäumen. Auto parkt man sorglos und bequem am Grundstück da die wunderschöne Stadt San Gimignano nur 5 Gehminuten entfernt ist. Danke für die kompetenten Empfehlungen und Wegbeschreibungen für unsere zahlreiche Tagesausflüge in die Umgebung. Die Herzlichkeit von Anna, Alessandro und Mutter Nicoletta ist kaum zu übertreffen, das mehr als reichliche Frühstück ist sehr gut und man spürt es - mit liebe zubereitet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Richard L!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein großes Dankeschön geht an Anna und ihre Mutter Nicoletta, die uns so herzlich im "I Coppi" aufgenommen haben! Das kleine Bed & Breadfast in San Gimignano ist wunderbar ruhig gelegen und bietet einen herrlich weiten Ausblick auf Olivenhaine und Weinberge. Dennoch ist man in nur 5 Gehminuten im historischen Kern des Ortes und mitten im Geschehen! Die Unterkunft (wir haben im einfachen Doppelzimmer gewohnt) ist sehr schön eingerichtet, verfügte über ein großzügiges Bad und war vor allem sehr sauber. Jeden Morgen hat uns Anna außerdem mit einem tollen Frühstücksbuffet gefüllt mit allerlei typisch italienischen Leckereien verwöhnt. Gratis dazu gab es von ihr die besten Ausflugstipps in der Region, die wirklich Gold wert waren. Wir sind rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder!!! Danke für einen schönen Urlaub!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Yvonne K!
Ewighausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Super Lage, nur 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt von San Gimignano. Sehr schöne und sehr saubere Zimmer und das beste italienische Frühstück nach 30 Jahren Italienurlaub. (Pro Person 6,00€). Wir kommen bestimmt wieder !!
Sehr zu empfehlen !!!

Nr. 8 von 31 in San Gimignano
B&B Le Undici Lune
B&B Le Undici Lune
Nr. 2 von 65 in San Gimignano

Sie waren bereits im I Coppi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Coppi

Unternehmen: I Coppi
Anschrift: Via Dante Alighieri 12, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 7 von 65 Pensionen in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Coppi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
I Coppi San Gimignano, Toskana