“Hotel und Restaurant sehr gut bewertet”
Bewertung zu Hotel Sovestro

Hotel Sovestro
“Hotel und Restaurant sehr gut bewertet”
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt wenige Minuten vor den Toren von Gimignano und hat - ganz wichtig in dieser Gegend - einen großen Parkplatz.. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und die Möbel in einem sehr guten Zustand. Der kleine aber sinnvolle Außenplatz vor dem Zimmer ist gut zu gebrauchen. Schwimmen konnten wir aus Temperaturgründen nicht, aber das Wasser war gut gepflegt. Das Restaurant ist überaus gut geführt und hat eine sehr nette und unaufdringleiche Bedienung. Preise sind angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, herbert1933!
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
vielen dank fuer ihre freundliche Beitrag ueber unser Hotel und Restaurant, wir sind sehr froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachten und hoffen Sie als unsere geschaetzen Kunden in der Zukunft willkommen zu heissen..vor allem mit schoenen Wetter sodass Sie auch unsere zwei Schwimmbaden benutzen koennen.

mit freundlichn gruessen
die reception
laura
x Familie Failli

Mainburg
Bewertet am 25. Oktober 2010

Kleines familiäres Hotel mit genialem Restaurant. Wir fahren schon seit Jahren immer wieder hier her, mindestens eine Woche. Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert, ist ideal gelegen um die Toscana zu erkunden und zu geniessen. Vor allem das Restaurant Da Pode mit seiner toskanischen Küche ist unverzichtbarer Bestandteil unseres
Urlaubs.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Peterscho!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre wunderschöne Woerter über unser Hotel und vor allem fuer unseres Restaurant mit seiner typischen toskanischen Küche.
Wir bedaken uns weil Sie unser Hotel gewählt seit vielen Jahren gawaehlt haben.
Sie werden immer unsere willkommen Gaeste auch in der Zukunft sein.

Viele liebe gruesse
Niederteufen
Bewertet am 23. Oktober 2010

Im Solvestro konnten wir sehr erholsame Tage verbringen. Das Frühstück war hervorragend. Sehr, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Das angegliederte Restaurant ebenfalls sehr gut. Ein schöner Sitzplatz beim Zimmer, um noch in Ruhe am Abend ein Glas Wein zu trinken. Das Hotel ist gut gelegen (20 min zu Fuss bis San Gimignano. Historische Städte sind mit dem Auto gut erreichbar). Wir werden wieder dorthin gehen, falls wir in dieser Region wiedereinmal Ferien machen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Hans-Werner_Butz!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2011
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und unser Personal
Wir versuchen immer unsere Kunden zu befriedigen..
Wir freuen uns, dass Sie einen scoenen Urlaub verbrachte und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

mit freundlihen gruessen
Beckenried, Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2010

ich fühlte mich vom ersten moment an willkommen, das personal ist aufmerksam und sehr freundlich, das frühstück ist umfangreich und die restaurantküche ausgezeichnet mit ihren einfachen, typisch toskanischen gerichten und desserts. garten und pool sind gepflegt und laden zum entspannen ein. die zimmer und das bad waren stets auf hochglanz geputzt. die lage des hotels lädt zu weiteren und näheren ausflügen ein. ich habe tolle ferien im hotel sovestro verbracht!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, beggo1!
Danke schoen fuer ihrer Beitrag, wir sind froh dass Sie tolle Ferien bei uns verbracht haben, und wir hoffen dass Sie immer schoene Erinnerungen von ihre Aufenthalt haben.
Danke fuer ihre wunderbare Woerter ueber unseres Hotel und besonders ueber unseres Restaurant; dafuer wollen wir immer besser sein.
Wir freuen uns Euch bei uns wieder zu sehen.

mit freundlichen gruessen
Bewertet am 21. Oktober 2010

So stellt man sich die Toskana vor. Landschaftlich sehr interessant
Gute Anbindung an viele weitere interessante Plätze. Liegt sehr zentral.,
stets freundliches, hilfsbereites Personal. Alles sehr gepflegt und sauber.
Die Krönung ist das Restaurant.
Beste traditionelle toskanische Küche.Mit besten Zutaten. Weine und Öl aus der direkten Umgebung.
Ein sehr sympathischer Familienbetrieb. Selbst der weit über 80 jährige Vater des Inhabers arbeitet noch fleissig mit.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Muenchen187309!
Vielen, vielen Dank fuer ihre liebe Kommentar ueber unseres Hotel und am wichtigsten ueber useres Restaurant. Sie sind sehr nett.
Wir sind zufrieden dass Sie eine schone Aufenthalt hatten..
Liebe gruesse auch von Alfredo, der Vater von Sergio..
Wir freuen uns Euch in San Gimignano wieder willkommen zu heissen.

mit freundlichen gruessen
Wuppertal
Bewertet am 20. Oktober 2010

sehr freundliches Personal, für ital.Verhältnisse eine sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr schöne Zimmer zum Pool oder in die Natur. Optimal gelegen, San Gimignano ca. 5 min, Siena ca. 30 min u. Florenz ca. 45 min.
Meine Frau u. ich waren sehr begeistert u. haben im privaten Bereich dieses H. mit Restaurant weiterempfohlen. Nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, jokkmokkel!
Wir bedanken uns fuer ihre toller Beitrag ueber unseres Hotel und die schoene Woerter ueber unsere Personal..
Wir sind sehr froh, dass eine schoene Aufenthalt bei uns hatten, und dass Sie auch die Umgebungen besichtigen konnten.
Wir freuen uns sehr Euch in San Gimignano wieder willkmmen zu heissen.

liebe gruesse
die Eigentuemer
Frankfurt
Bewertet am 18. Oktober 2010

Diesen Sommer sind wir ungefähr zum zehnten Mal zum Sovestro zurückgekehrt. Was uns besonders gefällt, ist die familiäre Atmosphäre, die Tatsache, dass niemand morgens um fünf sein Handtuch auf mehrere Liegestühle drapiert, das ober-super-leckere Essen im Da Pode und die Aussicht von der Gartenterrasse beim Frühstück oder Abendessen. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr, mittlerweile ist es fast wie zu guten Freunden nach Hause kommen! Und nächstes Mal werden wir auch bei Bellini eine Vespa leihen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Biscotto_10!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2011
Wir bedanken uns so viel fuer ihre wunderschoene Kommentare uber das Hotel und ueberall das restaurant.
Wir sind sehr sehr froh dass Sie schon seit viele Jahre unsere Gaeste sind,und dass Sie sich fuehlen als Sie nach Hause sind. und wir werden uns freuen Euch wieder zu willkommen.
Deshalb moechten wir uns immer besser zu sein..
Wir freuen uns Euch in San Gimignano wieder zu willkommen.

viele liebe Gruesse
Nr. 6 von 31 in San Gimignano
Hotel Leon Bianco
Hotel Leon Bianco
Nr. 5 von 31 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Unternehmen: Hotel Sovestro
Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
San Gimi