“Hervorragend”

Hotel Sovestro
CH - Weiach
“Hervorragend”
Bewertet am 16. Oktober 2010

Seit mehreren Jahren verbringen wir hier unsere Radferien und geniessen das wunderschöne, ruhige Hotel mitten einem wunderschönen Radparadies. Der Ausgangsort erlaubt sehr schöne, anspruchsvolle Touren und danach die Möglichkeit am Pool zu relaxen und sich im sehr guten Restaurant kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Für Radferien ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und wir werden im nächsten Jahr wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, PaulWilli!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2011
Tausend Dank..fuer ihre liebe Meinungen ueber unseres Hotel, Sie sind so nett.
Wir sind zufrieden dass Sie bei uns schon vielmals zuruckgekommen sind, und ueberall dass Sie unsere Schwimmad und unseres Restaurant geniessen haben.
Deswegen versuchen wir uns immer zu verbessern,

Danke,

mit freundlichen gruessen
Sergio und Lucia Failli

Wien
Bewertet am 16. Oktober 2010

Es war unser zweiter Aufenthalt innerhalb eines halben Jahres im Hotel Sovestro, denn einmal war nicht genug. Wir fühlten uns schon beim erstem Mal so wohl und auch unser zweiter Aufenthalt verstärkte nur die positien Eindrücke. Frühstück super, Location idyllisch, Personal superfreundlich, bester Ausgangspunkt für Besichtigungen. Jederzeit wieder und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Sonnenanbeterin04!
Vielen Dank fuer ihre angenehmene Woerter.
Es freut uns sehr, dass Sie schon zweimal bei uns gekommen sind und wir hoffen, dass Sie immer schoene Erinnerungen ueber unsere Hotel haben.
Danke auch fuer die Komplimenten ueber unsere Personal.
Sie sind immer unsere wilkommen Gast

Liebe gruesse
die Eigentuemer
Sergio e Lucia Failli
Basel, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2010

wir haben für uns das beste hotel ausgesucht...
uns war wichtig,
eine gute lage für unsere ausflüge, san gimignano, florenz, siena, volterra, pisa, das meer, -parkplatz beim hotel, -geräumige zimmer mit balkon, -ein gutes speiserestaurant...
es hat unsere erwartungen übertroffen, es war perfekt.
wir werden wieder ins sovestro gehen, 2 od. 3 wochen früher, damit wir auch den toll angelegten garten mit den 2 pools und den liegestühlen geniessen können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, lene5!
Wir bedanken uns sehr fuer ihre sehr netten Beitrag, wir sind sehr froh und deshalb versuchen wir immer zu verbessern.
Wi freuen uns sehr, dass Sie unsere Hotel und Restaurant geschaetzet haben..
Wir waren zufrieden wenn Sie bei uns wieder kommen, sodass Sie unsere Schwimmbaden und Terrasse geniessen konnen.

mit freundlichen gruessen
die Eigentuemer
Sergio und Lucia Failli
Bewertet am 4. Januar 2010

Super Hotel und eine perfekte Ausgangslage um viele Sehenswürdigkeiten in der Toskana zu erreichen. Gelegen zwischen Florenz, Siena, Pisa, Volterra, San Gimignano und dem Chianti Gebiet. Sauber, freundliches Personal, super Restaurant.

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, Millistefan!
Bremen
Bewertet am 11. Oktober 2007

Auf unserer Toskana-Tour war dies Hotel das Beste von allen, eine wunderschöne Lage, schöner Garten mit großem Pool, hübsche gut ausgestattete Zimmer mit konfortablem Bad, sehr reichhaltiges Frühstück im angenehmen Speiseraum oder auf der Terrasse, hervorragendes Restaurant mit toskanischen Spezialitäten, absolut freundlicher und hilfsbereiter deutschsprachiger Service, besonders am Empfang.
Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und ein zentraler Ausgangspunkt für Touren in die gesamte Toskana.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Nr. 6 von 30 in San Gimignano
La Cisterna Hotel
La Cisterna Hotel
Nr. 8 von 30 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Unternehmen: Hotel Sovestro
Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
San Gimi