Podere Sant'Elena(San Gimignano)
161 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bel Soggiorno(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
175 $
  • Restaurant
Hotel Vecchio Asilo(Ulignano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
102 $
Villasanpaolo(San Gimignano)
301 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Antico Borgo il Cardino(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
119 $
107 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residenza d'Epoca Palazzo Buonaccorsi(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
84 $
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Casolare le Terre Rosse(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
132 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel le Volpaie(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Camping Boschetto Di Piemma(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
  • Restaurant
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
1.648 $
261 $
Bewertet 8. Juli 2017

Sehr schön gelegenes,ruhiges Hotel.In knapp 30Minuten in San Gimignano.Zimmer nett eingerichtet,Klimaanlage leiseundwirkungsvoll.KleineTerasse oder Balkon.Schöne Poolarea.Reichhaltiges und qualitativ sehr gutesFrühstück.Alles in allem sehr gut und für die Toskana preiswert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Silkbridge!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Lieber Gast,
danke schoen fuer ihre hoefliche Besprechung,
wir sind glucklich dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben.!
Wir hoffen Sie wieder in San Gimignano wieder zu willkommen..

Sergio und Lucia

Bewertet 1. November 2016

Sehr freundlicher Familienbetrieb mit Restaurant. Sehr gutes Essen. Es ist besonders am Wochenende empfehlenswert, einen Tisch zu reservieren., Top Lage - 30 minütiger Spaziergang nach San Gimignano. Tagesausflüge nach Florenz, Pisa, Siena, Insel Elbe gut machbar.
Reichhaltiges Frühstück
2 Außenpools, Fitnessraum,

Aufenthalt: Oktober 2016
1  Danke, Bella B!
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2016

Liebe Frau Bella,
herzlichen Dank fuer ihre wunderbare Besprechung, wir sind zufrieden dass Sie bei uns gut gewesen waren!
Wir hoffen dass Sie bei uns wieder zurueckkommen.

Wir wuenschen Sie einen schoenen Abend.

die reception
laura

Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels war perfekt für Ausflüge in die Toskana- Florenz, Siena... und natürlich San Gimignano - dies zu Fuß ca 20 Minuten entfernt. Schöne Anlage mit vielen Olivenbäumen bepflanzt und einem großen Süßwasserpool zum Schwimmen und einem kleineren Salzwasser befülltem zum relaxen. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und die Zimmer einfach und sauber, unseres hatte eine große Terrasse.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kaesi!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016

Liebe Gaeste,
herzlichen Dank fuer eure schoene Besprechung,
wir sind zufrieden, dass Ihr bei uns eine schoene Aufenthal verbracht haben ..
Wir bedanke uns fuer eure Freundlichkeit!

Wir hoffen dass Sie bei uns wieder zurueck kommen,

Familie Failli

Bewertet 30. August 2016

Das 3*Hotel Sovestro bietet Annehmlichkeiten und einen perfekten Serivce wie man ihn auch in höher eingestuften Hotels oft nicht findet. Wir haben beim besten Willen nichts zu beanstanden gefunden.
Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber gut ausgestattet, und das Bad ist ausreichend groß und - was man selten findet - gut ausgeleuchtet. An der Sauberkeit gibt es nichts zu mäkeln und die 2 Pools bieten für jeden einen Sonnen- oder Schattenplatz.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut.
Ich kann das Hotel guten Gewissens empfehlen.
Der Ort San Gimignano liegt zwar fußläufig entfernt (ca. 2 km), jedoch ist der Weg grob aufgeschottert und überhaupt nicht beleuchtet. Für einen nächtlichen Rückweg zum Hotel empfiehlt sich gutes Schuhwerk und eine Taschenlampe.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Patio zur Nordseite sind ruhig und im Sommer nicht so heiß. Die Klimaanlage ist aber auch effektiv und leise sowie zugfrei.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin H!
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2016

Liebe Frau Karin,
herzlichen Dank fuer ihre wunderbare Besprechung.!
Wir sind sehr zufriden dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen Euch bei uns wieder zu begruessen,

die rezeption
laura

Bewertet 23. Juli 2016

Vielen Dank an das ganze Team für einen rundherum perfekten Wohlfühl-Aufenthalt.
Das begann schon mit dem sehr freundlichem Empfang, dem Ambiente des Hauses (modern + gemütlich- mediteran), dem angenehmen Duft im Hotel (ja, auch das ist nicht selbstverständlich), den schönen Zimmern mit Balkon, dem immer gut gelaunten Personal (die ZImmermädchen sind eigentlich ganz fleißige
Heinzelmä(nn)dchen :-) ), der Anlage an sich, mit der Vegetation und den beiden Pools, wobei besonders das Gelände um den kleinen Pool herum gleich eine "zuHausimGarten"- Athmosphäre aufkommen lässt...dem guten Frühstück, dem Shuttle nach San Gimignano bis hin zum fantastischen Essen im "Da Pode"....nirgends war die Pasta besser ...einfach lecker !!!!...Unser Aufenthalt im Sovestro hat bei uns einfach ein Gefühl von "dicker Zufriedenheit" hinterlassen und wir empfehlen es gern zu 100 % weiter.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, waldwunder!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2016

Liebe Kunde
danke vielmals fuer die wunderschoene Besprechung!!
Wir sind sehr zufrieden, weil Ihr habt unsere Dienste anerkannt und weil Sie haben einen guten Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir sind geruehrt fuer ihre Woerter und wir sind dafuer sehr dankbar!

Wir hoffen dass Sie bein uns wieder kommen und wir wuenschen Euch einen schoenen Aufenthalt!!

liebe Gruesse
Familie Failli