“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Hotel Sovestro

Hotel Sovestro
Bewertet am 9. Juli 2013

Familie Faili versteht es es dem Hotel Sovestro einen persönlichen Charme zu geben. Seit nunmehr 30 Jahren eine TOP Qualität. Das Ristorante Da Pode einfach nur
ein Gaumenschmauss.

Ein besonderer Dank an Fam. Alfredo und Sergio Faili

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, rudi k!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

liebe Familie,
wir bedanken uns fue ihre sehr wichtig und wunderbare Woerter, wir sind immer vorhanden im Hotel und Restaurant, weil wir wuenschen dass alles im Besten ist.
Wir sind sehr froh, dass Sie das verstanden haben.
Danke schoen und wir freuen uns Ihnen bald wieder zu sehen.

Sergio und Lucia

Bewertet am 19. Juni 2013

Ich fahre schon seit mehr als 20 Jahren in die Toskana und bin schon in sehr vielen verschiedenen Unterkünften abgestiegen aber es MUSSTE jedesmal zum Abschluss mind. 2 Nächte im Hotel Sovestro sein !! Dieses Ambiente , diese Ruhe, diese Lage einfach ein Traum und das Restaurant Da Pode belebt noch einmal die Sinne ! D.h. ein FIXPUNKT jedes Jahr !

Danke, Werner190436!

Liebe Familie,
Vielen Dank fuer ihre Kommantaar, wir sind froh,dass Sie bei uns jedes Jahr zueruck kommen.
Wir sind sehr gluecklich Ihnen bei uns willkommen zu heissen und wir hoffen, dass jedes Mal Sie eine schoene paar Tage bei uns verbringen..

Wir hoffen, dass Sie in San Gimignano wieder fahren und wir freuen uns Ihnen bald zu treffen.
Danke schoen und Schoenen Abend!

Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren bereits zum sechsten Mal im Hotel Sovestro für unsere Radferien in der Toscana. Wie immer war die Bedienung, die Freundlichkeit und Sauberkeit im Hotel ausgezeichnet. Wir kommen wieder und das Hotel Sovestro ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paul W!

Liebe Gaeste,
danke schoen fuer ihre wunderbare Woerter, wir sind darueber sehr erfreut.
Danke auch weil Sie zum sechsten Mal ihre Aufenthalt bei uns verbringen..
Wir hoffen, dass sie immer schoene Erinnerungen ueber ihre Ferien in San Gimignano haben.

Wir hoffen Ihnen in San Gimignano wieder zu begruessen

Bewertet am 2. Juni 2013

Wir fahren seit 16 Jahren in die Toskana und seitdem immer mal wieder in dieses Hotel. Wir fühlen uns dort sehr wohl und fast wie zu Hause. Wir haben im Laufe der Jahre mehrere verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend um San Gimignano ausprobiert (Hotels und Privatunterkünfte) und kommen aber immer wieder auf dieses Hotel zurück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super und alles vorhanden, was man braucht. Man wird supernett empfangen und auch das Frühstück ist für Italien mehr als reichlich. Die Lage des Hotels an der Straße nach San Gigmignano ist top. Man kommt von dort aus schnell an jede Verbindungsstraße, die man braucht um die gesamte Toskana zu erkunden. Es gibt zwei schöne, gut geschützte Pools. Die Zimmer sind groß und haben eine Terrasse oder einen Balkon. Außerdem ist bei Bedarf eine Klimaanlage vorhanden. Das nebenan liegende Restaurant "Da Pode" der Familie ist für uns das Beste in ganz San Gimignano. Auf das super Essen freuen wir uns zuhause das ganze Jahr und denken immer mal wieder an die schöne Terrasse im Außenbereich. Wir können das Hotel nur jedem wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch im nächsten Jahr. Familie Zehentmeier aus Dingolfing (Bayern)

3  Danke, Silke39!

Liebe Familie,
herzlichen Dank fuer ihre wunderschoene Besprechung !!
Die ruehrt uns sehr..
Iher schoene Woerter sind fuer uns sehr wichtig, weil wir arbeiten um die Gaeste zu zufrieden.
Es ist fuer uns eine Ehre Ihnen seit so langem bei uns zu begruessen.
Wir sind auch glueck, dass sie unser Restaurant geniessen haben.
Darueber ist Lucia sehr dankbar!

Wir bedanken uns und freuen uns Ihnen in San Gimignano bald wieder zu begruessen

Sergio Lucia und die Familie

Bewertet am 30. Mai 2013

Unsere Wahl dieses Hotels in der Toscana war absolut richtig! Herrliche Lage, nur ca. 1,2km von San Gimignano und 9km von der Fernverbindung Florenz/ Siena entfernt. Freundlicher und umsichtiger Service, gute Ausstattung auch für längeren Aufenthalt, gutes Frühstücksangebot, zwei schön angelegte Pools. Was will man mehr?

Danke, maus00!

Liebe Gaeste,
vielen herzlichen Dank fuer ihre wunderbare Besprechung.
Wir sind sehr froh, dass unser Hotel gefaellt Ihnen und dass Sie eine schoene Aufenthalt verbracht haben.
Wir sind auch gluck, dass Sie die wunderbare Staedte von Florenz und Siena besichtigen haben.. und die schoen Toscana entdecken konnten.

Wir freuen uns Ihnen in San Gimignano wieder zu begruessen

mit freundlichen Gruessen
die Familie Failli

Bewertet am 8. April 2013

Wir kommen nun schon seit 10 Jahren - meistens im Frühling - ins Hotel Sovestro nach San Gimignano und fühlen uns jedesmal sofort wie zu Hause! Die ganze Belegschaft und die Familie Failli behandeln uns wie Fürsten; man merkt, dass es ein Familienbetrieb in der x-ten Generation ist. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen und im Restaurant Da Pode herrscht eine sehr gemütliche Athmpsphäre, wo man sich auch kulinarisch verführen lassen kann. Wir hoffen sehr, dass es so bleibt und können dieses Hotel jedermann sehr empfehlen. Familie Lohr aus Muttenz bei Basel (Schweiz)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, FranzL645!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2013

Liebe Familie Lohr ,
vielen herzlichen Dank fuer ihre wunderschoene Beitrag..wir sind sehr froh, dass Sie und ihre Freunde bei uns schon seit so viele Jahr immer zurueckkommen.
Ihre Woerter fuellen uns mit Freude..
Wir sind sehr gluck dass Sie schoene Tage bei uns verbracht haben und wir hoffen, dass Sie immer gute Erinnerungen darueber haben ..

Viele freundlichen Gruessen von die alle Angestellten.. und bis bald!!

Bewertet am 18. Dezember 2012

Wer sich in einem schönen Hotel, umgeben von einer traumhaften Landschaft, verwöhnen lassen möchte, ist hier genau richtig. Das Personal freundlich, die Zimmer für italienische Verhältnisse komfortabel und auch ein gepflegter Pool ist vorhanden. Nicht die billigste Variante um San Gimignano zu erkunden, aber keine Sorge: es ist jeden Cent wert. Hier kann man die Toskana von seiner schönsten Seite in Ruhe erkunden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BlauerZucker!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer die sehr nette Besprechung ueber unser Hotel, wir sind gluck, dass Ihr eure Aufenthalt bei uns geniessen habt und dass Ihr die Umgebung und die Landschaft geschaetz haben.
Wir hoffen dass Ihr immer schoene Erinnerungen haben werden.

Wir wuenschen Euch ein frohes 2013!!

mit freundlichen gruessen

1,5 km entfernt
Hotel Leon Bianco
Hotel Leon Bianco
Nr. 6 von 29 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Preisklasse: 91€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
San Gimi