“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Localita Sovestro 63, 53037, San Gimignano, Italien   |
Weiach
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren bereits zum sechsten Mal im Hotel Sovestro für unsere Radferien in der Toscana. Wie immer war die Bedienung, die Freundlichkeit und Sauberkeit im Hotel ausgezeichnet. Wir kommen wieder und das Hotel Sovestro ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Paul W!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Gaeste,
danke schoen fuer ihre wunderbare Woerter, wir sind darueber sehr erfreut.
Danke auch weil Sie zum sechsten Mal ihre Aufenthalt bei uns verbringen..
Wir hoffen, dass sie immer schoene Erinnerungen ueber ihre Ferien in San Gimignano haben.

Wir hoffen Ihnen in San Gimignano wieder zu begruessen

Familie Failli

Dingolfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir fahren seit 16 Jahren in die Toskana und seitdem immer mal wieder in dieses Hotel. Wir fühlen uns dort sehr wohl und fast wie zu Hause. Wir haben im Laufe der Jahre mehrere verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend um San Gimignano ausprobiert (Hotels und Privatunterkünfte) und kommen aber immer wieder auf dieses Hotel zurück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super und alles vorhanden, was man braucht. Man wird supernett empfangen und auch das Frühstück ist für Italien mehr als reichlich. Die Lage des Hotels an der Straße nach San Gigmignano ist top. Man kommt von dort aus schnell an jede Verbindungsstraße, die man braucht um die gesamte Toskana zu erkunden. Es gibt zwei schöne, gut geschützte Pools. Die Zimmer sind groß und haben eine Terrasse oder einen Balkon. Außerdem ist bei Bedarf eine Klimaanlage vorhanden. Das nebenan liegende Restaurant "Da Pode" der Familie ist für uns das Beste in ganz San Gimignano. Auf das super Essen freuen wir uns zuhause das ganze Jahr und denken immer mal wieder an die schöne Terrasse im Außenbereich. Wir können das Hotel nur jedem wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch im nächsten Jahr. Familie Zehentmeier aus Dingolfing (Bayern)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Silke39!
Liebe Familie,
herzlichen Dank fuer ihre wunderschoene Besprechung !!
Die ruehrt uns sehr..
Iher schoene Woerter sind fuer uns sehr wichtig, weil wir arbeiten um die Gaeste zu zufrieden.
Es ist fuer uns eine Ehre Ihnen seit so langem bei uns zu begruessen.
Wir sind auch glueck, dass sie unser Restaurant geniessen haben.
Darueber ist Lucia sehr dankbar!

Wir bedanken uns und freuen uns Ihnen in San Gimignano bald wieder zu begruessen

Sergio Lucia und die Familie
Oldersbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Unsere Wahl dieses Hotels in der Toscana war absolut richtig! Herrliche Lage, nur ca. 1,2km von San Gimignano und 9km von der Fernverbindung Florenz/ Siena entfernt. Freundlicher und umsichtiger Service, gute Ausstattung auch für längeren Aufenthalt, gutes Frühstücksangebot, zwei schön angelegte Pools. Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, maus00!
Liebe Gaeste,
vielen herzlichen Dank fuer ihre wunderbare Besprechung.
Wir sind sehr froh, dass unser Hotel gefaellt Ihnen und dass Sie eine schoene Aufenthalt verbracht haben.
Wir sind auch gluck, dass Sie die wunderbare Staedte von Florenz und Siena besichtigen haben.. und die schoen Toscana entdecken konnten.

Wir freuen uns Ihnen in San Gimignano wieder zu begruessen

mit freundlichen Gruessen
die Familie Failli
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir kommen nun schon seit 10 Jahren - meistens im Frühling - ins Hotel Sovestro nach San Gimignano und fühlen uns jedesmal sofort wie zu Hause! Die ganze Belegschaft und die Familie Failli behandeln uns wie Fürsten; man merkt, dass es ein Familienbetrieb in der x-ten Generation ist. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen und im Restaurant Da Pode herrscht eine sehr gemütliche Athmpsphäre, wo man sich auch kulinarisch verführen lassen kann. Wir hoffen sehr, dass es so bleibt und können dieses Hotel jedermann sehr empfehlen. Familie Lohr aus Muttenz bei Basel (Schweiz)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, FranzL645!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Liebe Familie Lohr ,
vielen herzlichen Dank fuer ihre wunderschoene Beitrag..wir sind sehr froh, dass Sie und ihre Freunde bei uns schon seit so viele Jahr immer zurueckkommen.
Ihre Woerter fuellen uns mit Freude..
Wir sind sehr gluck dass Sie schoene Tage bei uns verbracht haben und wir hoffen, dass Sie immer gute Erinnerungen darueber haben ..

Viele freundlichen Gruessen von die alle Angestellten.. und bis bald!!

Familie Failli
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wer sich in einem schönen Hotel, umgeben von einer traumhaften Landschaft, verwöhnen lassen möchte, ist hier genau richtig. Das Personal freundlich, die Zimmer für italienische Verhältnisse komfortabel und auch ein gepflegter Pool ist vorhanden. Nicht die billigste Variante um San Gimignano zu erkunden, aber keine Sorge: es ist jeden Cent wert. Hier kann man die Toskana von seiner schönsten Seite in Ruhe erkunden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, BlauerZucker!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer die sehr nette Besprechung ueber unser Hotel, wir sind gluck, dass Ihr eure Aufenthalt bei uns geniessen habt und dass Ihr die Umgebung und die Landschaft geschaetz haben.
Wir hoffen dass Ihr immer schoene Erinnerungen haben werden.

Wir wuenschen Euch ein frohes 2013!!

die reception
laura
Niederzirking
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten leider nur zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel im Zuge unserer Hochzeitsreise aber es waren die schönsten zwei der ganzen Reise!!! Der Wanderweg von ca. 2 km vom Hotel nach San Gimignano ist klasse, er liegt in Mitten von Olivenhaine und Weingärten. Zu Fuß ist die Stadt dadurch schnell zu erreichen und man kann bei leckerem Essen, traumhafter Aussicht ein gutes Tröpfchen genießen. Die Zimmer im Hotel sind wunderschön eingerichtet, Toskana pur. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und im Restaurant des Hotels wird der Gaumen nach aller Kunst verwöhnt. Am meisten freute uns die Flasche Rotwein die wir vom Hotel im Zuge unserer Hochzeitsreise als Geschenk bekamen. Danke nochmals.
Martin und Romana

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Romana E!
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Herzlichen Dank fuer eure wunderschoene Besprechung uebe unser Hotel, wir sind sehr froh, dass ihr eine schoene Aufenthaòt bei uns verbracht haben und besonders dass die eure Hochzeitreise war !!
Es ist ein sehr grosse Ehre fuer uns

Viele wunschen fuer eine wunderschone Leben zusammen und wir freuen uns euch in San Gimignano wieder zu begruessen

die reception
laura
Wenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zum dritten mal in der Toskana, diesmal in einem 3-Sterne-Hotel, das u. E. jedoch 4 Sterne verdient. Besonders erwähnenswert die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. In dem sauberen Zimmer/Dusche fühlte man sich wohl (wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zur Poolseite-empfehlenswert). Pool und Außenanlage gepflegt. Zu jeder Tageszeit waren ausreichend Liegestühle vorhanden.
Frühstücksbuffet hervorragend (sehr reichhaltig, hervorragende Wurst- und Käseauswahl, was aus war, wurde immer wieder sofort nachgelegt, Frühstücksei wurde auf Wunsch serviert).
Restaurant: bis auf wenige Ausnahmen, haben wir dort zu Abend gegessen. Hervorragende Küche ! Preislich jedoch im oberen Bereich. Service -obwohl nicht deutschsprechend- perfekt.
(bei Verständigungsproblemen sprang die deutschsprechende Rezeption sofort ein).
Einziger Wermutstropfen (aber dafür kann das Hotel nichts): in den letzten drei Tagen waren wir stechmückengeplagt. Fazit: sehr empfehlenswert-wenn wir wieder in die Toskana kommen,
dann wieder nach Sovestro.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, hardyundmary!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Vielen Dank fuer eure wunderbare Kommentar, Ihr seid sehr nett, weil Ihr diese schoene Woerter ueber uns geschrieben habt.

Wir sind sehr froh, dass ihr eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir freuen uns euch in San Gimignano wider zu begruessen, hoffentlich ohne Muecken !!

Danke schoen und schoenen Wochenende

die Eigentuemer
Sergio und Lucia
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Gimignano.
Hotel Casolare le Terre Rosse
Nr. 3 von 32 in San Gimignano
Hotel Pescille
Hotel Pescille
Nr. 13 von 32 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Unternehmen: Hotel Sovestro
Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
San Gimi