“Super Hotel in Top-Lage”
Bewertung zu Hotel Sovestro

Hotel Sovestro
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir fahren seit 16 Jahren in die Toskana und seitdem immer mal wieder in dieses Hotel. Wir fühlen uns dort sehr wohl und fast wie zu Hause. Wir haben im Laufe der Jahre mehrere verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend um San Gimignano ausprobiert (Hotels und Privatunterkünfte) und kommen aber immer wieder auf dieses Hotel zurück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super und alles vorhanden, was man braucht. Man wird supernett empfangen und auch das Frühstück ist für Italien mehr als reichlich. Die Lage des Hotels an der Straße nach San Gigmignano ist top. Man kommt von dort aus schnell an jede Verbindungsstraße, die man braucht um die gesamte Toskana zu erkunden. Es gibt zwei schöne, gut geschützte Pools. Die Zimmer sind groß und haben eine Terrasse oder einen Balkon. Außerdem ist bei Bedarf eine Klimaanlage vorhanden. Das nebenan liegende Restaurant "Da Pode" der Familie ist für uns das Beste in ganz San Gimignano. Auf das super Essen freuen wir uns zuhause das ganze Jahr und denken immer mal wieder an die schöne Terrasse im Außenbereich. Wir können das Hotel nur jedem wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch im nächsten Jahr. Familie Zehentmeier aus Dingolfing (Bayern)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Silke39!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Liebe Familie,
herzlichen Dank fuer ihre wunderschoene Besprechung !!
Die ruehrt uns sehr..
Iher schoene Woerter sind fuer uns sehr wichtig, weil wir arbeiten um die Gaeste zu zufrieden.
Es ist fuer uns eine Ehre Ihnen seit so langem bei uns zu begruessen.
Wir sind auch glueck, dass sie unser Restaurant geniessen haben.
Darueber ist Lucia sehr dankbar!

Wir bedanken uns und freuen uns Ihnen in San Gimignano bald wieder zu begruessen

liebe Gruesse
Sergio Lucia und die Familie

Bewertet am 30. Mai 2013

Unsere Wahl dieses Hotels in der Toscana war absolut richtig! Herrliche Lage, nur ca. 1,2km von San Gimignano und 9km von der Fernverbindung Florenz/ Siena entfernt. Freundlicher und umsichtiger Service, gute Ausstattung auch für längeren Aufenthalt, gutes Frühstücksangebot, zwei schön angelegte Pools. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maus00!

Liebe Gaeste,
vielen herzlichen Dank fuer ihre wunderbare Besprechung.
Wir sind sehr froh, dass unser Hotel gefaellt Ihnen und dass Sie eine schoene Aufenthalt verbracht haben.
Wir sind auch gluck, dass Sie die wunderbare Staedte von Florenz und Siena besichtigen haben.. und die schoen Toscana entdecken konnten.

Wir freuen uns Ihnen in San Gimignano wieder zu begruessen

mit freundlichen Gruessen
die Familie Failli

Bewertet am 8. April 2013

Wir kommen nun schon seit 10 Jahren - meistens im Frühling - ins Hotel Sovestro nach San Gimignano und fühlen uns jedesmal sofort wie zu Hause! Die ganze Belegschaft und die Familie Failli behandeln uns wie Fürsten; man merkt, dass es ein Familienbetrieb in der x-ten Generation ist. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen und im Restaurant Da Pode herrscht eine sehr gemütliche Athmpsphäre, wo man sich auch kulinarisch verführen lassen kann. Wir hoffen sehr, dass es so bleibt und können dieses Hotel jedermann sehr empfehlen. Familie Lohr aus Muttenz bei Basel (Schweiz)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, FranzL645!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2013

Liebe Familie Lohr ,
vielen herzlichen Dank fuer ihre wunderschoene Beitrag..wir sind sehr froh, dass Sie und ihre Freunde bei uns schon seit so viele Jahr immer zurueckkommen.
Ihre Woerter fuellen uns mit Freude..
Wir sind sehr gluck dass Sie schoene Tage bei uns verbracht haben und wir hoffen, dass Sie immer gute Erinnerungen darueber haben ..

Viele freundlichen Gruessen von die alle Angestellten.. und bis bald!!

liebe Gruesse
Familie Failli

Bewertet am 18. Dezember 2012

Wer sich in einem schönen Hotel, umgeben von einer traumhaften Landschaft, verwöhnen lassen möchte, ist hier genau richtig. Das Personal freundlich, die Zimmer für italienische Verhältnisse komfortabel und auch ein gepflegter Pool ist vorhanden. Nicht die billigste Variante um San Gimignano zu erkunden, aber keine Sorge: es ist jeden Cent wert. Hier kann man die Toskana von seiner schönsten Seite in Ruhe erkunden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BlauerZucker!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer die sehr nette Besprechung ueber unser Hotel, wir sind gluck, dass Ihr eure Aufenthalt bei uns geniessen habt und dass Ihr die Umgebung und die Landschaft geschaetz haben.
Wir hoffen dass Ihr immer schoene Erinnerungen haben werden.

Wir wuenschen Euch ein frohes 2013!!

die reception
laura

Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten leider nur zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel im Zuge unserer Hochzeitsreise aber es waren die schönsten zwei der ganzen Reise!!! Der Wanderweg von ca. 2 km vom Hotel nach San Gimignano ist klasse, er liegt in Mitten von Olivenhaine und Weingärten. Zu Fuß ist die Stadt dadurch schnell zu erreichen und man kann bei leckerem Essen, traumhafter Aussicht ein gutes Tröpfchen genießen. Die Zimmer im Hotel sind wunderschön eingerichtet, Toskana pur. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und im Restaurant des Hotels wird der Gaumen nach aller Kunst verwöhnt. Am meisten freute uns die Flasche Rotwein die wir vom Hotel im Zuge unserer Hochzeitsreise als Geschenk bekamen. Danke nochmals.
Martin und Romana

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Romana E!
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2012

Herzlichen Dank fuer eure wunderschoene Besprechung uebe unser Hotel, wir sind sehr froh, dass ihr eine schoene Aufenthaòt bei uns verbracht haben und besonders dass die eure Hochzeitreise war !!
Es ist ein sehr grosse Ehre fuer uns

Viele wunschen fuer eine wunderschone Leben zusammen und wir freuen uns euch in San Gimignano wieder zu begruessen

die reception
laura

Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zum dritten mal in der Toskana, diesmal in einem 3-Sterne-Hotel, das u. E. jedoch 4 Sterne verdient. Besonders erwähnenswert die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. In dem sauberen Zimmer/Dusche fühlte man sich wohl (wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zur Poolseite-empfehlenswert). Pool und Außenanlage gepflegt. Zu jeder Tageszeit waren ausreichend Liegestühle vorhanden.
Frühstücksbuffet hervorragend (sehr reichhaltig, hervorragende Wurst- und Käseauswahl, was aus war, wurde immer wieder sofort nachgelegt, Frühstücksei wurde auf Wunsch serviert).
Restaurant: bis auf wenige Ausnahmen, haben wir dort zu Abend gegessen. Hervorragende Küche ! Preislich jedoch im oberen Bereich. Service -obwohl nicht deutschsprechend- perfekt.
(bei Verständigungsproblemen sprang die deutschsprechende Rezeption sofort ein).
Einziger Wermutstropfen (aber dafür kann das Hotel nichts): in den letzten drei Tagen waren wir stechmückengeplagt. Fazit: sehr empfehlenswert-wenn wir wieder in die Toskana kommen,
dann wieder nach Sovestro.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hardyundmary!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2012

Vielen Dank fuer eure wunderbare Kommentar, Ihr seid sehr nett, weil Ihr diese schoene Woerter ueber uns geschrieben habt.

Wir sind sehr froh, dass ihr eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir freuen uns euch in San Gimignano wider zu begruessen, hoffentlich ohne Muecken !!

Danke schoen und schoenen Wochenende

die Eigentuemer
Sergio und Lucia

Bewertet am 19. August 2012

Wir haben eine Woche Sommerurlaub in diesem Hotel verbracht und hatten ein Zimmer mit Terrasse zum Pool. Der Pool ist groß, man kann prima drin schwimmen. Liegestühle gibt es genug, man ist auch nicht gezwungen, direkt am Pool zu liegen, es gibt auch schattige Plätze unter Bäumen. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad auch, alles wird täglich gereinigt und macht einen hervorragenden Eindruck! Einzigster Verbesserungsvorschlag sind die Sonnenschirme an den Terassen. Die Ständer sollten repariert werden und die weißen, inzwischen fast schwarzen Schirme ausgetauscht werden. Wenns weiter nichts ist....
Das Personal ist absolut lieb, hilfsbereit und kompetent.
Für Ausflüge liegt das Hotel Zentral in der Toskana, es fährt auch ein klimatisierter Linienbus direkt vom Hotel. Wir haben den genutzt um nach Siena zu reisen, die Fahrt betrug ca. 45Min.
Frühstück ist sehr reichhaltig uns hat es an nichts gefehlt, und wenn wirklich etwas zur Neige ging wurde es sofort aufgefüllt.
Das Restaurant ist absolute klasse, die Lage ist traumhaft, das Essen spitze - wenn auch nicht gerade billig.
Kleiner Wehrmutstropfen für uns. Unsere Bedienung war recht nett, konnte ausser italienisch keine andere Sprache, so war die Essenswahl für nicht Toskanakenner ein Ratespiel. Ich lasse mich sonst immer gerne von der Bedienung über die lokale Küche und deren Vorzüge beraten.
Ab und an hätte ich auch gerne nur eine Pizza gegessen, die stand aber leider nicht auf der Speisekarte.
Wir würden jederzeit wiederkommen und können dieses Hotel absolut empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind die ruhigen, die mit Terasse und im vorderen Bereich sind die schönsten.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Max023!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2012

Wir bedanken uns sehr fuer ihre wunderschoene Beitrag, wir sind sehr froh dass Sie die Toskana geniessen konnten und ein schoener Aufenthalt bei uns verbracht haben..
Wi freuen uns sehr, dass Sie unsere Hotel und Restaurant geschaetzet haben..und es tut uns leid wenn einige Problemen mit der Sprache war, aber wir versuchen wir immer zu verbessern.
Wir sind auch gluck dass Sie unsere Schwimmbaden und Terrasse geniessen haben.

Wir sind zufrieden wenn Sie bei uns im Zukunft wieder kommen und freuen uns schon Euch wieder zu begruessen

die Eigentuemer

Nr. 13 von 29 in San Gimignano
Hotel L'Antico Pozzo
Hotel L'Antico Pozzo
Nr. 3 von 29 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Preisklasse: 90€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
Sovestro Hotel San Gimignano