“Ein Hotel, umgeben von Weingärten.”
Bewertung zu Hotel Sovestro

Hotel Sovestro
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wer sich in einem schönen Hotel, umgeben von einer traumhaften Landschaft, verwöhnen lassen möchte, ist hier genau richtig. Das Personal freundlich, die Zimmer für italienische Verhältnisse komfortabel und auch ein gepflegter Pool ist vorhanden. Nicht die billigste Variante um San Gimignano zu erkunden, aber keine Sorge: es ist jeden Cent wert. Hier kann man die Toskana von seiner schönsten Seite in Ruhe erkunden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BlauerZucker!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer die sehr nette Besprechung ueber unser Hotel, wir sind gluck, dass Ihr eure Aufenthalt bei uns geniessen habt und dass Ihr die Umgebung und die Landschaft geschaetz haben.
Wir hoffen dass Ihr immer schoene Erinnerungen haben werden.

Wir wuenschen Euch ein frohes 2013!!

Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten leider nur zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel im Zuge unserer Hochzeitsreise aber es waren die schönsten zwei der ganzen Reise!!! Der Wanderweg von ca. 2 km vom Hotel nach San Gimignano ist klasse, er liegt in Mitten von Olivenhaine und Weingärten. Zu Fuß ist die Stadt dadurch schnell zu erreichen und man kann bei leckerem Essen, traumhafter Aussicht ein gutes Tröpfchen genießen. Die Zimmer im Hotel sind wunderschön eingerichtet, Toskana pur. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und im Restaurant des Hotels wird der Gaumen nach aller Kunst verwöhnt. Am meisten freute uns die Flasche Rotwein die wir vom Hotel im Zuge unserer Hochzeitsreise als Geschenk bekamen. Danke nochmals.
Martin und Romana

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Romana E!
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2012

Herzlichen Dank fuer eure wunderschoene Besprechung uebe unser Hotel, wir sind sehr froh, dass ihr eine schoene Aufenthaòt bei uns verbracht haben und besonders dass die eure Hochzeitreise war !!
Es ist ein sehr grosse Ehre fuer uns

Viele wunschen fuer eine wunderschone Leben zusammen und wir freuen uns euch in San Gimignano wieder zu begruessen

Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zum dritten mal in der Toskana, diesmal in einem 3-Sterne-Hotel, das u. E. jedoch 4 Sterne verdient. Besonders erwähnenswert die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. In dem sauberen Zimmer/Dusche fühlte man sich wohl (wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zur Poolseite-empfehlenswert). Pool und Außenanlage gepflegt. Zu jeder Tageszeit waren ausreichend Liegestühle vorhanden.
Frühstücksbuffet hervorragend (sehr reichhaltig, hervorragende Wurst- und Käseauswahl, was aus war, wurde immer wieder sofort nachgelegt, Frühstücksei wurde auf Wunsch serviert).
Restaurant: bis auf wenige Ausnahmen, haben wir dort zu Abend gegessen. Hervorragende Küche ! Preislich jedoch im oberen Bereich. Service -obwohl nicht deutschsprechend- perfekt.
(bei Verständigungsproblemen sprang die deutschsprechende Rezeption sofort ein).
Einziger Wermutstropfen (aber dafür kann das Hotel nichts): in den letzten drei Tagen waren wir stechmückengeplagt. Fazit: sehr empfehlenswert-wenn wir wieder in die Toskana kommen,
dann wieder nach Sovestro.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hardyundmary!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2012

Vielen Dank fuer eure wunderbare Kommentar, Ihr seid sehr nett, weil Ihr diese schoene Woerter ueber uns geschrieben habt.

Wir sind sehr froh, dass ihr eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir freuen uns euch in San Gimignano wider zu begruessen, hoffentlich ohne Muecken !!

Danke schoen und schoenen Wochenende

die Eigentuemer
Sergio und Lucia

Bewertet am 19. August 2012

Wir haben eine Woche Sommerurlaub in diesem Hotel verbracht und hatten ein Zimmer mit Terrasse zum Pool. Der Pool ist groß, man kann prima drin schwimmen. Liegestühle gibt es genug, man ist auch nicht gezwungen, direkt am Pool zu liegen, es gibt auch schattige Plätze unter Bäumen. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad auch, alles wird täglich gereinigt und macht einen hervorragenden Eindruck! Einzigster Verbesserungsvorschlag sind die Sonnenschirme an den Terassen. Die Ständer sollten repariert werden und die weißen, inzwischen fast schwarzen Schirme ausgetauscht werden. Wenns weiter nichts ist....
Das Personal ist absolut lieb, hilfsbereit und kompetent.
Für Ausflüge liegt das Hotel Zentral in der Toskana, es fährt auch ein klimatisierter Linienbus direkt vom Hotel. Wir haben den genutzt um nach Siena zu reisen, die Fahrt betrug ca. 45Min.
Frühstück ist sehr reichhaltig uns hat es an nichts gefehlt, und wenn wirklich etwas zur Neige ging wurde es sofort aufgefüllt.
Das Restaurant ist absolute klasse, die Lage ist traumhaft, das Essen spitze - wenn auch nicht gerade billig.
Kleiner Wehrmutstropfen für uns. Unsere Bedienung war recht nett, konnte ausser italienisch keine andere Sprache, so war die Essenswahl für nicht Toskanakenner ein Ratespiel. Ich lasse mich sonst immer gerne von der Bedienung über die lokale Küche und deren Vorzüge beraten.
Ab und an hätte ich auch gerne nur eine Pizza gegessen, die stand aber leider nicht auf der Speisekarte.
Wir würden jederzeit wiederkommen und können dieses Hotel absolut empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind die ruhigen, die mit Terasse und im vorderen Bereich sind die schönsten.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Max023!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2012

Wir bedanken uns sehr fuer ihre wunderschoene Beitrag, wir sind sehr froh dass Sie die Toskana geniessen konnten und ein schoener Aufenthalt bei uns verbracht haben..
Wi freuen uns sehr, dass Sie unsere Hotel und Restaurant geschaetzet haben..und es tut uns leid wenn einige Problemen mit der Sprache war, aber wir versuchen wir immer zu verbessern.
Wir sind auch gluck dass Sie unsere Schwimmbaden und Terrasse geniessen haben.

Wir sind zufrieden wenn Sie bei uns im Zukunft wieder kommen und freuen uns schon Euch wieder zu begruessen

die Eigentuemer
Sergio und Lucia Failli

Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel liegt ein paar Kilometer ausserhalb von San Gimignano. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten auf einem der Parkplätze von San Gimignano. Zu Fuss hat man wohl ca. 30 Minuten, dies haben wir aber nie ausprobiert.
Sehr gefallen haben uns:
- Die grosszügigen Zimmer
- Die zwei Pools
- Das reichhaltige Frühstücksbuffet
Ebenfalls war das Personal immer sehr nett
Das Restaurant nebenan haben wir nie ausprobiert, da wir am Abend oft unterwegs waren.

Hier kann man sich gut erholen oder die Toskana erkunden. Von hier aus kann man viele interessante Orte in ca. 30-40 Minuten mit dem Auto erreichen. Bspw. Siena, Volterra, Florenz usw.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

Danke, PureFiction!
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2012

Danke vielmals fuer ihre sehr schoene Beitrag ueber unseres Hotel, wir sind sehr froh, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbrachten haben.. und wir sind gluck dass Sie auch die Schoenheit unser region besichtigen haben!!
Wir freuen uns Euch in San Gimignano wieder im Zukunft willkommen zu heissen,

freundliche gruesse

Bewertet am 17. Juni 2012

ideal gelegen um die Toskana zu erkuden, so liegt das Hotel Sovestro zu Füssen von San Gimignano. Die Zimmer sind gut, insbesondere die Betten gaben keinen Grund zur Klage. Wer mit offenen Fenstern schlafen will sollte unbedingt auf ein Zimmer Richtung Pool bestehen. Morgens hört man sonst die Strasse doch recht deutlich. Bei geschlossenem Fenster aber überhaupt kein Problem. Schöner Poolbereich mit ausreichender Anzahl Liegen, sehr sauber. Frühstücks-Buffeet sehr umfangreich, ständig werden frischer Schicken Käse Salami .... nachgeliefert. Einzig am Kaffee-Automaten bildet sich gerne mal eine Schlange, aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit. Wir würden hat Hotel jederzeit wieder als Standpunkt für die Toskana in die engere Wahl ziehen.

Danke, Horst G!
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Danke schoen fuer ihrer liebe Beitrag, wir sind froh dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben, und wir sind sehr froh, dass Sie ueber ihre Ferien zufrieden sind.

Wir hoffen dass Sie bei uns nach San Gimignano wieder zurueck kommen..
Danke und schoenen Tag!!

mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 8. Juni 2012

Eine Woche mit 14 Teilnehmer in Hotel Sovestro. Einfach toll, alle waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind von der Lage her gut (Pool oder Richtung Hauptstraße) und wirklich ruhig. Sehr sauber und ein außerordentlich nettes Personal. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und wahnsinnig hilfsbereit. Bei der nächsten Gelegenheit sind wir wieder im Hotel Sovestro. Ein Dank dem Sovestro-Team für die gelungenen Tage!

Danke, Ulrich_Gamel!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Liebe Familie,
danke schoen fuer ihre wunderbare Woerter und die schoene Besprechung.
Wir sind sehr froh, dass Sie mit ihre Freunde bei uns gewesen sind uns es war fuer uns ein grosses Gefallen Euch zu willkommen.
Danke auch weil Sie seit viele Jahre unsere willkommene Gaeste sind..

Wir hoffen Euch und eure Freunde im Zukunft wieder zu begruessen,

2,6 km entfernt
Molino di Foci
Molino di Foci
Nr. 8 von 29 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Preisklasse: 90€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
San Gimi