“ein idealer Standort um die Toskan zu erkunden”
Bewertung zu Hotel Sovestro

Hotel Sovestro
Bewertet am 17. Juni 2012

ideal gelegen um die Toskana zu erkuden, so liegt das Hotel Sovestro zu Füssen von San Gimignano. Die Zimmer sind gut, insbesondere die Betten gaben keinen Grund zur Klage. Wer mit offenen Fenstern schlafen will sollte unbedingt auf ein Zimmer Richtung Pool bestehen. Morgens hört man sonst die Strasse doch recht deutlich. Bei geschlossenem Fenster aber überhaupt kein Problem. Schöner Poolbereich mit ausreichender Anzahl Liegen, sehr sauber. Frühstücks-Buffeet sehr umfangreich, ständig werden frischer Schicken Käse Salami .... nachgeliefert. Einzig am Kaffee-Automaten bildet sich gerne mal eine Schlange, aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit. Wir würden hat Hotel jederzeit wieder als Standpunkt für die Toskana in die engere Wahl ziehen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Horst G!
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Danke schoen fuer ihrer liebe Beitrag, wir sind froh dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben, und wir sind sehr froh, dass Sie ueber ihre Ferien zufrieden sind.

Wir hoffen dass Sie bei uns nach San Gimignano wieder zurueck kommen..
Danke und schoenen Tag!!

mit freundlichen Gruessen
die reception
laura

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Sovestro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juni 2012

Eine Woche mit 14 Teilnehmer in Hotel Sovestro. Einfach toll, alle waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind von der Lage her gut (Pool oder Richtung Hauptstraße) und wirklich ruhig. Sehr sauber und ein außerordentlich nettes Personal. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und wahnsinnig hilfsbereit. Bei der nächsten Gelegenheit sind wir wieder im Hotel Sovestro. Ein Dank dem Sovestro-Team für die gelungenen Tage!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich_Gamel!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Liebe Familie,
danke schoen fuer ihre wunderbare Woerter und die schoene Besprechung.
Wir sind sehr froh, dass Sie mit ihre Freunde bei uns gewesen sind uns es war fuer uns ein grosses Gefallen Euch zu willkommen.
Danke auch weil Sie seit viele Jahre unsere willkommene Gaeste sind..

Wir hoffen Euch und eure Freunde im Zukunft wieder zu begruessen,

die Familie Failli

Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben das Package "Spring blooms in Chianti" gebucht. Die Preise sind absolut unschlagbar. Das (Reception-)Personal ist überaus freundlich, spicht neben italienisch auch deutsch und englisch. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant lockt auch viele Leute, die nicht im Hotel wohnen an. Es ist sehr zu empfehlen. Die Küche ist abwechslungsreich. Was man unbedingt bestellen sollte sind die Tagliatelle mit Wildschweinsauce - ein Traum! Wer mag, kann vom Hotel aus nach San Gimignano spazieren. Dann muss man sich die leidige Parkplatz-Suche nicht antun und der Spaziergang ist wunderschön. Wir haben etwa eine halbe Stunde gebraucht (ich bin in der 34sten Schwangerschaftswoche). Wer nicht schwanger ist, schafft es bestimmt in 20 Minuten.

Zimmertipp: ab Zimmer 39 ist die Sonnenbestrahlung noch besser :)
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ch-weltenbummler!

Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer eure wunderschoene Besprechung ueber unser Hotel und Restaurant, wir sind sehr froh, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen, dass Sie immer schoene Erinnerungen auf ihre Ferien haben werden..
Danke und wir freuen uns Euch wieder in San Gimignano zu begruessen

mit freundlichen gruessen+

Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren von dem Hotel begeistert.
- Perfekte Laufweite von ca. 2 km nach San Gimignano
- Tolle Pools,super sauber, erfrischend kühl, nicht überlaufen. Die Pools werden nachts vom wechselnden Licht angestrahlt. Sieht toll aus.
- Das Restaurant Di Pode ist ausgezeichnet. Bitte das Steak Fiorentina probieren - es lohnt sich :-)
- Verbessert werden, könnte noch das Ausflugsangebot bzw. vor Ort vorliegende Informationsmaterial

1  Danke, Hannomat!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2011

Wir bedanken uns fuer ihre liebe Besprechung ueber unser Hotel und Restaurant, ein besondere Dank von Frau Lucia, die Chefferin von Restaurant und Eigentuemer..
Wir hoffen, dass Sie bei uns in San Gimignano wieder zurueckommen werden..
Danke und viele liebe gruesse

Bewertet am 6. Oktober 2011

... und dies schon seit mehr als zehn Jahren!!! Nach all den Jahren ist es immer wieder wie nach Hause kommen. Schon ab Chiasso freut man sich auf das schöne, saubere Zimmer mit dem grossen Bad, die netten Gastgeber und das freundliche Personal, Signore Alfredo den Charmeur und den grosszügigen Poolbereich.
Die gepflegte Hotelanlage sowie die vorzüglichen Gerichte im Da Pode sind sehr empfehlenswert. Dass wir hier schon während vieler Jahre ein paar Ferientage verbringen sagt eigentlich alles!

3  Danke, MaWei!

Vielen vielen Dank fuer ihre Schoene Besprechung, wir sind sehr froh, dass Sie schon seit viele jahre unsere Gaeste sind.
Liebe gruesse von Alfredo und die staff von Hotel und Restaurant.
Wir werden uns freuen Euch in San Gimignano wieder zu begruessen,

mi freundlichen gruessen
die Eigentuemer,

Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Für uns war es ein 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer war groß und mit Fenster. Das Zimmer hatte einen Balkon zur Gartenseite. Das Personal war freundlich und nett, das Frühstück reichhaltig. Die Poolanlage lag direkt am Haus und war ruhig und sauber. Es gab eine Service am Pool. Das Hotel ist ein idealer Startpunkt für Städtereisen in der Toskana, aber auch um Ausflüge in die Toskana zu unternehmen.

2  Danke, wkaiserv!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Danke schoen fuer ihrer liebe Beitrag, wir sind froh dass Sie tolle Ferien bei uns verbracht haben, und wir hoffen dass Sie immer schoene Erinnerungen von ihre Aufenthalt haben.
Danke fuer ihre wunderbare Woerter ueber unseres Hotel und unsere Schwimmbaden; dafuer versuchen wir immer besser zu sein.
Wir freuen uns Euch bei uns wieder zu sehen.

Bewertet am 10. August 2011

Wir waren Ende Juni/Anfang Juli mit unserem 14-jährigen Sohn zum ersten Mal im Hotel Sovestro, jedoch nicht zum ersten Mal in der Toskana. So gut, wie dieses Jahr waren wir allerdings noch nie in einem anderen Hotel unterbracht. Das Hotel ist einfach traumhaft: eine landschaftlich wunderschöne Lage inmitten von Weinbergen und Olivenhainen, sehr ruhig gelegen, nur die Zufahrtsstraße nach San Gimignano geht vorbei, von der man nur auf der Restaurantterasse etwas, aber sehr wenig, mitbekommt. Die Zimmer sind sehr sauber, werden jeden Tag gereinigt, die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Jedes Zimmer hat einen Fernseher mit Sky-Empfang und einen Terassenplatz oder Balkon. Das gesamte Personal ist super nett und immer hilfsbereit. Man kann mit allen Problemen zu ihnen kommen und sie helfen immer gerne und das in vielen verschiedenen Sprachen. Den Pool haben wir nicht benutzt, weil wir jeden Tag Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht haben, wozu man unbedingt ein Auto braucht. Abends, wenn es dunkel ist, kann man sich die Farbenspiele des Pools ansehen, die von rot zu blau und grün wechseln. Das Hotel hat einen sehr großen, schattigen Parkplatz. Es gibt auch einen Fußweg von 20-30 Minuten nach San Gimignano, den wir aufgrund der großen Hitze nicht benutzt haben. Das Hotel verdient meiner Meinung nach mindestens 4 Sterne. Unbedingt empfehlen möchte ich das direkt neben dem Hotel gelegene Restaurant. So gut, wie dort haben wir noch nie in der Toskana gegessen. Das Bistecca fiorentina, eine Spezialität aus der Gegend, ist ein Gedicht, ebenso alle anderen Gerichte. Sie sind liebevoll zubereitet und ein Genuß für den Gaumen, die Nudeln sind handgemacht - ein großes Kompliment an die Köchin, Signora Lucia. Wir vermissen jetzt schon alle vom Hotel Sovestro und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Annhild P!

Liebe Familie,
vielen, vielen Dank fuer eure wunderschoene Besprechung uber unser Hotel ud restaurant.
Wir sind eh froh, dass Ihr eine schoene Aufenthalt bei us verbracht haben und wir hoffen, dass Ihr immer freundliche Erinnerungen von ihre ferien in San Gimignano haben
Es freut uns sehr ihre Beschreibung ueber unser Aufbau und wir hoffen immer besser zu machen..
Danke,

Nr. 5 von 29 in San Gimignano
Hotel le Volpaie
Hotel le Volpaie
Nr. 15 von 29 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Preisklasse: 90€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
San Gimi