“Absolut empfehlenswert! Vor allem das Restaurant Da Pode!!”
Bewertung zu Hotel Sovestro

Hotel Sovestro
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren von dem Hotel begeistert.
- Perfekte Laufweite von ca. 2 km nach San Gimignano
- Tolle Pools,super sauber, erfrischend kühl, nicht überlaufen. Die Pools werden nachts vom wechselnden Licht angestrahlt. Sieht toll aus.
- Das Restaurant Di Pode ist ausgezeichnet. Bitte das Steak Fiorentina probieren - es lohnt sich :-)
- Verbessert werden, könnte noch das Ausflugsangebot bzw. vor Ort vorliegende Informationsmaterial

1  Danke, Hannomat!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2011

Wir bedanken uns fuer ihre liebe Besprechung ueber unser Hotel und Restaurant, ein besondere Dank von Frau Lucia, die Chefferin von Restaurant und Eigentuemer..
Wir hoffen, dass Sie bei uns in San Gimignano wieder zurueckommen werden..
Danke und viele liebe gruesse

Bewertet am 6. Oktober 2011

... und dies schon seit mehr als zehn Jahren!!! Nach all den Jahren ist es immer wieder wie nach Hause kommen. Schon ab Chiasso freut man sich auf das schöne, saubere Zimmer mit dem grossen Bad, die netten Gastgeber und das freundliche Personal, Signore Alfredo den Charmeur und den grosszügigen Poolbereich.
Die gepflegte Hotelanlage sowie die vorzüglichen Gerichte im Da Pode sind sehr empfehlenswert. Dass wir hier schon während vieler Jahre ein paar Ferientage verbringen sagt eigentlich alles!

3  Danke, MaWei!

Vielen vielen Dank fuer ihre Schoene Besprechung, wir sind sehr froh, dass Sie schon seit viele jahre unsere Gaeste sind.
Liebe gruesse von Alfredo und die staff von Hotel und Restaurant.
Wir werden uns freuen Euch in San Gimignano wieder zu begruessen,

mi freundlichen gruessen
die Eigentuemer,

Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Für uns war es ein 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer war groß und mit Fenster. Das Zimmer hatte einen Balkon zur Gartenseite. Das Personal war freundlich und nett, das Frühstück reichhaltig. Die Poolanlage lag direkt am Haus und war ruhig und sauber. Es gab eine Service am Pool. Das Hotel ist ein idealer Startpunkt für Städtereisen in der Toskana, aber auch um Ausflüge in die Toskana zu unternehmen.

2  Danke, wkaiserv!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Danke schoen fuer ihrer liebe Beitrag, wir sind froh dass Sie tolle Ferien bei uns verbracht haben, und wir hoffen dass Sie immer schoene Erinnerungen von ihre Aufenthalt haben.
Danke fuer ihre wunderbare Woerter ueber unseres Hotel und unsere Schwimmbaden; dafuer versuchen wir immer besser zu sein.
Wir freuen uns Euch bei uns wieder zu sehen.

Bewertet am 10. August 2011

Wir waren Ende Juni/Anfang Juli mit unserem 14-jährigen Sohn zum ersten Mal im Hotel Sovestro, jedoch nicht zum ersten Mal in der Toskana. So gut, wie dieses Jahr waren wir allerdings noch nie in einem anderen Hotel unterbracht. Das Hotel ist einfach traumhaft: eine landschaftlich wunderschöne Lage inmitten von Weinbergen und Olivenhainen, sehr ruhig gelegen, nur die Zufahrtsstraße nach San Gimignano geht vorbei, von der man nur auf der Restaurantterasse etwas, aber sehr wenig, mitbekommt. Die Zimmer sind sehr sauber, werden jeden Tag gereinigt, die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Jedes Zimmer hat einen Fernseher mit Sky-Empfang und einen Terassenplatz oder Balkon. Das gesamte Personal ist super nett und immer hilfsbereit. Man kann mit allen Problemen zu ihnen kommen und sie helfen immer gerne und das in vielen verschiedenen Sprachen. Den Pool haben wir nicht benutzt, weil wir jeden Tag Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht haben, wozu man unbedingt ein Auto braucht. Abends, wenn es dunkel ist, kann man sich die Farbenspiele des Pools ansehen, die von rot zu blau und grün wechseln. Das Hotel hat einen sehr großen, schattigen Parkplatz. Es gibt auch einen Fußweg von 20-30 Minuten nach San Gimignano, den wir aufgrund der großen Hitze nicht benutzt haben. Das Hotel verdient meiner Meinung nach mindestens 4 Sterne. Unbedingt empfehlen möchte ich das direkt neben dem Hotel gelegene Restaurant. So gut, wie dort haben wir noch nie in der Toskana gegessen. Das Bistecca fiorentina, eine Spezialität aus der Gegend, ist ein Gedicht, ebenso alle anderen Gerichte. Sie sind liebevoll zubereitet und ein Genuß für den Gaumen, die Nudeln sind handgemacht - ein großes Kompliment an die Köchin, Signora Lucia. Wir vermissen jetzt schon alle vom Hotel Sovestro und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Annhild P!

Liebe Familie,
vielen, vielen Dank fuer eure wunderschoene Besprechung uber unser Hotel ud restaurant.
Wir sind eh froh, dass Ihr eine schoene Aufenthalt bei us verbracht haben und wir hoffen, dass Ihr immer freundliche Erinnerungen von ihre ferien in San Gimignano haben
Es freut uns sehr ihre Beschreibung ueber unser Aufbau und wir hoffen immer besser zu machen..
Danke,
Wir hoffen Euch in San Gimignano wieder zu begruessen

Bewertet am 5. August 2011

Wir wurden durch die Familie Failli und ihrem Team vorzüglich aufgenommen und während unserem 8-tägigen Aufenthalt verwöhnt. Die Homepage entspricht dem Original vor Ort. Hervorzuheben ist u.a. das man auf Sauberkeit im hohen Maße achtet. Auch zu erwähnen ist das romantische Restaurant mit seiner vorzüglichen Speisekarte und einer am Abend romantische Aussicht in die Toskana.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, starwars1959!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2011

Vielen Dank fuer ihre wunderschone Besprechung ueber unser Hotel und unser Restaurant, wir sind sehr froh, dass Sie unsere liebe Gaeste waren.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder bei uns zuruckkommen werden und wir hoffen wirklich Euch nochmal zu begruessen.

Danke schoen
Familie Failli

Bewertet am 31. Juli 2011

Zum ersten Mal in der Toskana, dazu noch im Hotel SOVESTRO übernachtet- Herz, was willst du mehr ! Kann man einen Urlaub schöner verbringen- wohl kaum.
Von der ersten Minute an bekamen wir einen erstklassigen Service geboten. Das freundliche und hilfsbereite Personal war immer ansprechbar, egal in welcher Sprache man seine Wünsche formulieren konnte. Frühstücksbuffet und Restaurant einfach Spitze !
Vielen Dank für diese schöne Zeit ! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, basscookie!
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2011

Danke schoen fuer die schoene Beschreibung ueber unser Hotel und wir hoffen, dass Sie gute Erinnerungen ueber eure erste Mal in der Toskna haben.
Vielen dank fuer ihre Freundlichkeit und fur ihre Entscheidung diese besprechung zu posten.
Wir freuen uns Euch in San Gimignano wiede zu begruessen als unsere willkommene Gaeste.

die reception
laura
x Familie Failli

Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt etwa 1,5 km entfernt von San Gimignano ( in 30 min über Fussweg zu erreichen ). Die Lage ist ruhig und da etwas abseits, ist ein PKW unentbehrlich . Interessante Orte wie Siena , Volterra , Florenz unter 1 St. erreichbar. Das Frühstück ist reichhaltig ( bei schönem Wetter sehr angenehm auf der Terrasse ! )
Das Hotel bietet 2 schöne Aussenpools , die nie überlaufen sind ). Die Zimmer sind o.k. und sehr sauber . Alle haben Balkon resp. Terrasse. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, menl!

Danke schoen fuer ihre liebe Besprechung, wir sind sehr froh, dass Sie unsere Schwimmbaden unt Terrasse geniessen haben und wir hoffen wirklich, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbrachten..

Wir werden uns freuen Euh in San Gimignano nochmal zu begruessen,

5 km entfernt
Hotel Vecchio Asilo
Hotel Vecchio Asilo
Nr. 1 von 1 in Ulignano

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Preisklasse: 91€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
Sovestro Hotel San Gimignano