“Einfach traumhaft-wir kommen weider!”
Bewertung zu Hotel Sovestro

Hotel Sovestro
Bewertet am 5. August 2011

Wir wurden durch die Familie Failli und ihrem Team vorzüglich aufgenommen und während unserem 8-tägigen Aufenthalt verwöhnt. Die Homepage entspricht dem Original vor Ort. Hervorzuheben ist u.a. das man auf Sauberkeit im hohen Maße achtet. Auch zu erwähnen ist das romantische Restaurant mit seiner vorzüglichen Speisekarte und einer am Abend romantische Aussicht in die Toskana.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, starwars1959!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2011

Vielen Dank fuer ihre wunderschone Besprechung ueber unser Hotel und unser Restaurant, wir sind sehr froh, dass Sie unsere liebe Gaeste waren.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder bei uns zuruckkommen werden und wir hoffen wirklich Euch nochmal zu begruessen.

Danke schoen
Familie Failli

Bewertet am 31. Juli 2011

Zum ersten Mal in der Toskana, dazu noch im Hotel SOVESTRO übernachtet- Herz, was willst du mehr ! Kann man einen Urlaub schöner verbringen- wohl kaum.
Von der ersten Minute an bekamen wir einen erstklassigen Service geboten. Das freundliche und hilfsbereite Personal war immer ansprechbar, egal in welcher Sprache man seine Wünsche formulieren konnte. Frühstücksbuffet und Restaurant einfach Spitze !
Vielen Dank für diese schöne Zeit ! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, basscookie!
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2011

Danke schoen fuer die schoene Beschreibung ueber unser Hotel und wir hoffen, dass Sie gute Erinnerungen ueber eure erste Mal in der Toskna haben.
Vielen dank fuer ihre Freundlichkeit und fur ihre Entscheidung diese besprechung zu posten.
Wir freuen uns Euch in San Gimignano wiede zu begruessen als unsere willkommene Gaeste.

die reception
laura
x Familie Failli

Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt etwa 1,5 km entfernt von San Gimignano ( in 30 min über Fussweg zu erreichen ). Die Lage ist ruhig und da etwas abseits, ist ein PKW unentbehrlich . Interessante Orte wie Siena , Volterra , Florenz unter 1 St. erreichbar. Das Frühstück ist reichhaltig ( bei schönem Wetter sehr angenehm auf der Terrasse ! )
Das Hotel bietet 2 schöne Aussenpools , die nie überlaufen sind ). Die Zimmer sind o.k. und sehr sauber . Alle haben Balkon resp. Terrasse. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, menl!

Danke schoen fuer ihre liebe Besprechung, wir sind sehr froh, dass Sie unsere Schwimmbaden unt Terrasse geniessen haben und wir hoffen wirklich, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbrachten..

Wir werden uns freuen Euh in San Gimignano nochmal zu begruessen,

die reception
laura
x Familie Failli

Bewertet am 19. Juli 2011

Wir übernachten immer im Hotel Sovestro, wenn wir in der Toskana Urlaub machen. Das Hotel ist auf Grund der Lage jedenfalls zu empfehlen. Die Kategorisierung mit 3 Sternen ist eigentlich für italienische Verhältnisse zu niedrig, das Hotel würde auch als 4 * Betrieb durchgehen. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ausgezeichnet und sehr reichhaltig - mit Ausnahme des Kaffees, den sollte man lieber in einem Espresso geniessen. Man sollte auch unbedingt das hoteleigene Restaurant besuchen, die Wildschweinpasta ist die beste in der ganzen Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Robert_Wien_1030!

Vielen Vielen Dank fuer ihre schoene Besprechung,
Sie sind sehr nett, Sie haben sehr schoene Woerter ueber unseres Hotel und Restaurant geschrieben..
wir sind wirklich sehr froh, dass Sie seit viele Jahre unsere willkommen Gaeste sind.

Wir freuen uns Euch in San Gimignano wieder zu begruessen.

Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren nur 2 Tage im Hotel da wir eine Rundreise in der Toskana machten, wir waren aber sehr zufrieden. Unbedingt empfehlenswert ist auch das Restaurant (Vorspeisenteller 1a!). Wireless Lan im Zimmer hat auch sehr gut funktioniert. Die Nähe zu San Gimigliano ist toll, da kann man am Abend wenn die Tagestouristen weg sind, alles umso mehr genießen.
Pool, Essen , freundliche Rezeption alles wunderbar!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Miedler!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2011

Danke schoen fuer ihre schoene Beitrag,
wir sind sehr froh, dass Sie unsere Schwimmbaden und Restaurant geniessen haben.. danke auch fuer die schoene Woerter ueber unseres Personal.
Das ist sehr wichtig fuer uns, weil so koennen wir uns immer mehr verbessern.
Wir hoffen Euch bei uns wieder zu begruessen.

Bewertet am 4. Juli 2011

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und kommen gerne wieder !
Das Restaurant hat eine abwechslungsreiche und gute Küche, die auch höhren Ansprüchen genügen kann. Wir waren 8 Tage im Hotel und haben von hier aus die viele Ausflüge gemacht.
Wir resien schon sehr lange in dieser Jahreszeit in die Toscana und waren schon in diversen Hotels, wir können das Sovestro nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, retep57!

Vielen Dank fuer ihre schoene Woerter ueber unseres Hotel, wir sind sehr zufrieden, dass Sie unsere Schwimmaden geniessen haben und wir hoffen, dass Sie eine schoene Aufenthalt verbracht haben.

Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft uns wieder besichtigen koennten und wir freuen uns Euch in San Gimignano nochmal zu begruessen.

Bewertet am 11. Juni 2011

Bedienung,Sauberkeit,Freundlichkeit hervorragend,Toller Pool,gutes Frühstück einfach alles Ideal,für Wanderungen in der Umgebung ideale Lage,sehr gute Verkehrsanbindung und ruhige Lage.Aussenanlage absolut sauber und gepflegt.Gute Verkehrverbindungen nach Florenz,Siena usw.Als kleiner Wermutstropfen müssen die Sonnenschirme an den Terrassen im Erdgeschoss und teilweise im Garten hinhalten,sie bedürfen einen dringenden Austausch

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz61!
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2011

Wir bedanken uns fuer ihre nette Bespechung ueber unseres Hotel mit seiner Schwimmbaden.
Es tut uns leid fuer die Schirmen, die werden auswechselt und Die von Zimmer bei den Vorhaengen austauschet.
Wir hoffen, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben und dass Sie wieder unsere willkommen Gaeste sein werden.

Familie Failli

1,7 km entfernt
Relais Santa Chiara Hotel
Relais Santa Chiara Hotel
Nr. 10 von 29 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Preisklasse: 91€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
San Gimi