Residenza d'Epoca Palazzo Buonaccorsi(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
  • Kostenloses WLAN
Hotel L'Antico Pozzo(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Hotel Sovestro(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
Camping Boschetto Di Piemma(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
  • Pool
Hotel Bel Soggiorno(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
  • Restaurant
Antico Borgo il Cardino(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Casolare le Terre Rosse(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
132 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel le Volpaie(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
Expedia.com
Villasanpaolo(San Gimignano)
297 $
154 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind sehr spät und auf gut Glück hingefahren,sind freundlich empfangen worden und wurden gleich im Nebenhaus mit Pool untergebracht .
Die Zimmer war sauber und das Essen war sehr gut.
Nur zu empfehlen, gerne wieder.
Ps: Der Wein sehr gut (bio - nicht oft zu finden) und günstig.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ba111Ha!
Bewertet 9. August 2017

Wir haben vor genau zehn Jahren hier geheiratet und dazu die gesamte Familie eingeladen. Alle schwärmen immer noch davon. Die Zimmer sind rustikal, pragmatisch eingerichtet - genau, wie ich es mir von einem umgebauten Bauernhof erwarte. Die Landschaft ringsum und der herrliche Blick sowie der unvergleichlich wunderschön gelegene Pool sind uns immer wieder eine Reise dorthin wert gewesen. Die Prese haben zwar inzwischen stark angezogen, aber das ist nicht ungewpäöhnlich für die Gegend. Wer "den Atem der Toskana" spüren will, sollte einmal im Leben hier gewesen sein. Das Essen - vom italienischen Frühstück mal abgesehen- war immer gute und reichlich und wurde mit dem Charme der "Mama" serviert. Köstlich der hauseigene, und sonst nirgendwo zu bekommende, Calandrino.

Zimmertipp: Der ehemalige Kuhstall im Haupthaus, Erdgeschoss, ist ideal.
Danke, Huhn1967!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Familie sehr nett und zuvorkommend.

Die Zimmer naja. Wände aus Papier. Jegliche Bewegung im Nebenzimmer kann akustisch mitverfolgt werden. Und das bis spät in die Nacht bzw sogar teilweise die ganze Nacht hindurch ( schnarchende Engländer). Aber was soll's.
Weil: Feiernde Italiener vor dem Zimmer. An Schlaf ist daher sowieso nicht zu denken. (Vielleicht hatten wir nur Pech in dieser Woche).
Zimmerreinigung naja.
Unter dem Deckmäntelchen " Bio" wird für Strandtücher und Handtuchwechsel etc extra verlangt.
Restaurant: Ist leider keines. Nur abends gibt es ein Menü. Ohne Auswahlmöglichkeit. Von Nonna gekocht und meist lecker.
Pool: Aussicht perfekt. Sonst naja.

Alles in allem eigentlich zu wenig für's Geld.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RobertKA1!
Bewertet 18. September 2016

Wir waren etwa eine Woche im Poderi Arcangelo. Die Anlage ist wirklich traumhaft schön gelegen, mitten in den Weinbergen, so dass man schon direkt beim Aufstehen, aber auch beim Frühstücken auf der Terrasse einen wunderschönen Ausblick genießen konnte. Der Pool ist ebenfalls schön gelegen und lädt zum Entspannen ein. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, die Matratzen für unseren Geschmack aber zu hart. Leider waren die Wände zu den Nachbarzimmern recht dünn und die Türen nicht mit Türklinken versehen, so dass man es jedes Mal mitbekam, wenn die Nachbarn eine SMS erhielten oder ins Zimmer kamen. Vom Frühstück hatten wir uns ehrlich gesagt mehr erhofft. Leider gewannen wir den Eindruck, dass dieses vornehmlich auf den Geschmack der überwiegend amerikanischen Gäste ausgerichtet war. Es gab recht wenig Auswahl und das jeden Tag auf´s Neue, was uns letztendlich dazu veranlasst hat, morgens unser eigenes Müsli mitzubringen. Abends haben wir nicht im Haus gegessen. Wirklich gut war hingegen der von uns verkostete, vor Ort produzierte Weißwein (Vernaccia). Obwohl sich sonst niemand zur Weinprobe eingefunden hatte, wurde auch nur mit uns beiden eine (verkürzte) Weinprobe abgehalten.

Danke, Julia B!
Bewertet 11. September 2016

Wir hatten hier einen ruhigen und entspannten Aufenthalt. Der Pool ist sensationell und mit einer wirklich grossartigen Aussicht.
Das Frühstück war einfach, aber immer alles vorhanden.
Super nettes Personal, welches sich wirklich im jeden Wunsch bemüht.
In der ersten Nacht wurde uns ei Zimmer im Nebenhaus gegeben. Es befindet sich ca 300 Meter vom Haupthaus entfernt und hat ebenso einen grandiosen Pool. Dort ist lediglich schade, dass der Platz rund ums Haus als Abstellfläche genutzt wurde für die vielen leeren Weinflaschen, welche noch befüllt werden müssen.
Aber ansonsten war alles sehr gepflegt und schön ruhig. (September)
Die anderen zwei Nächte verbrachten wir dann in der Suite neben dem Haupthaus. Gar nichts auszusetzen.
Die Handtücher werden übrigens jeden Tag gewechselt, wenn man es wünscht. Es kostet einfach 5 € mehr. Sie versuchen der Umwelt zu liebe wenig Wasser zu verbrauchen. Das ist doch vorbildlich.
Allen in allem eine geniale Unterkunft mit bester Aussicht.

Danke, Michelle S!