Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse
Hotel Casolare le Terre Rosse(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
114 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel L'Antico Pozzo(San Gimignano)
133 $*
123 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel le Volpaie(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sovestro(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
147 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Le Renaie(Pancole)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
110 $*
190 $*
151 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
La Cisterna Hotel(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
B&B.it
Villasanpaolo(San Gimignano)
313 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Molino di Foci(San Gimignano)
Bewertet 9. April 2012

Das Poderi Arcangelo ist schön gelegen mit einem herrlichen Ausblick auf die Toskana. Man benötigt ein Auto und erreicht so recht schnell die Ausflugsziele in der Umgebung. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, aber der übrige Service ... Das Badezimmer wurde nur notdürftig geputzt, keine frischen Handtücher, weder Duschgel noch Seife wurden nachgelegt, der Fön war defekt. Unser Zimmer unterm Dach, das man über eine schmale Treppe vom Vorraum erreichte, war so niedrig, dass man sich mindestens einmal den Kopf gestoßen hat, bis man im Bett lag. In das Bad gelangte man über eine Stufe nach unten! Am kleinen Schreibtisch ging das Licht nicht und an der rechten Bettseite waren die Lichtschalter defekt. Der Frühstücksraum glich eher einem Wartesaal, das benutzte Geschirr der Vorgänger wurde zwar abgeräumt, aber die dreckigen Sets blieben liegen und wurden nicht durch saubere ersetzt. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig ausgestattet und wurde nur widerwillig nachbestückt. Man musste also schnell sein ... Insgesamt unbefriedigend und wir werden sicherlich nicht noch einmal dorthin fahren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karin L!
Bewertet 7. Dezember 2011

Wie waren während unseres Toskana-Urlaubs für 5 Nächte im Poderi dÁrcangelo und waren rundum begeistert! Die Lage mitten in den Weinbergen mit herrlichen Ausblicken auf San Gimignano ist einfach fantastisch. Wir hatten fast ein Pool für uns alleine, das tolle Frühstück konnte man auf der Terrasse mit Blick in die Weinberge einnehmen. Man sollte einen Leihwagen mitnehmen, dann ist man in kürzester Zeit in allen sehenswerten Orten. Das Zimmer war im einfachen, toskanischn Stil eingerichtet, sehr sauber und stilvoll. Wir wollen auf jeden Fall ein zweites Mal dorthin!!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, everymeGoslar!
Bewertet 4. Mai 2011

Die "Poderi Arcangelo" gehört zu den schönsten Unterkünften, die wir in der Toskana entdeckt haben. Eine traumhafte Lage, hoch oben auf einem Hügel mit wunderschöner Aussicht, ein charmantes Ambiente, stilvoll eingerichtete Appartements - und ein phantastisches Abendessen, zubereitet von "Mama Maria". Es gibt keinen schöneren Ort, die Toskana zu geniessen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Arcangelo_11!
Bewertet 1. September 2009

Schickes Agrotorismo in toller Lage. Kurze Wege zu den interessanten Ausflugszielen der Region. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Abendessen und Wein waren vorzüglich. Zimmer war sehr geräumig und immer einwandfrei. Den Pool mit seiner tollen Aussicht muss man gesehen haben.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Eos-Trip!
Bewertet 12. August 2009

Die Anlage ist herrlich gelegen und auf den ersten Blick fantastisch!
Die Positiven Sachen überwiegen,aber auch ein wenig Kritik muss erlaubt sein.
Wir waren in dem Zimmer San Gioveto oder so ähnlich. Leider entsprach das Bett nicht unseren Vorstellungen, es war billig und hat gequietscht bei jeder Bewegung.
Auch mit Klimaanlagen sollten sie nicht zu verwöhnt sein,ein Ventilator an der Decke muss reichen.
Das öffnen der Fenster ist nicht zu Empfehlen,es sei denn man mag Mücken. Bei diesem Zimmer gab es leider kein Netz vor dem Fenster.
Nochmal,das ist auf das Zimmer San Gioveto bezogen!!!
Abends wird ein 4Gänge Menü angeboten,einmal sollte man das mitmachen aber beim nächsten sollten sie bedenken das der Preis 28€ pro Person beträgt,da kann
man auch woanders Dinieren und das dann besser.

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, Thomas2332!