“Wunderschönes Landgut...”

Ristorante della Fattoria Voltrona
Heppenheim, Deutschland
“Wunderschönes Landgut...”
Bewertet am 7. Juni 2013

in traumhafter Lage, gutes Essen, schöne, ländlich typische Zimmer (wir hatten eines im Nebenhaus mit Blick auf die Silhouette von San Gimignano vom Balkon aus), nettes Personal. Das Essen war sehr gut, ebenso die hauseigenen Weine. Eine wirkliche Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Simone64646!

• Ungarisch zuerst
Leoben
Bewertet am 24. Mai 2013

Nach ca. 1,5 km Fahrt auf einer Schotterstrasse erreicht man das idyllisch und absolut ruhig gelegene Landgut. Ein wunderbarer Ort um auszuspannen und die Natur zu geniessen. Das Essen ist sehr gut und preiswert. Tipp: unbedingt den Vernaccia (Weisswein)kosten.
Einziger Minuspunkt: die Betten sind zu weich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, berndi!
Bewertet am 16. Januar 2013

Der Aufenthalt in der Fattoria Voltrona war ein einziger Traum. Lage und Umgebung zählt zu den Schönsten in der Toskana. Besitzer und Angestellte waren sehr freundlich und auch Extrawünsche waren kein Problem. Zimmer sind typisch und schön. Alles in Allem sehr sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Memale!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren im Juni 2012 für 6 Tage da und ich muss sagen, es war wirklich sehr schön. Die Lage ist traumhaft mit Blick auf San Gimignano, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen wirklich sehr gut, immer frisch mit Hauswein und Wasser im Preis enthalten auf einer sehr schönen überdachten Teraase mit tollem Ausblick. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Der Pool bietet ausreichend Platz für alle Gäste und lädt bei einem tollen Blick auf die umgebenen Hügel zur Entspannung und Abkühlung ein.
Das Landgut bietet durch seine ideale Lage einen super Ausgangspunkt für Ausflüge in die Toskana. Florenz, Siena und Volterra sind einen Katzensprung entfernt und San Gimignano liegt nur 4 km entfernt.
Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Ich würde beim nächsten Besuch auf jeden fall versuchen, nicht im Haupthaus zu wohnen, zumindest nic ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, jaide74!
Wietze, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren vom 22.-26.06.12 auf diesem herrlichen Gut und wären gern länger geblieben. Wir waren im Anschluss an eine Sardinienreise dort. Der Aufenthalt dort war perfekt u. hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen.Herrliche einsame Lage inmitten der Natur, soweit der Blick reicht: Toscana pur. Die drei Hauptgebäude sind optisch eine Augenweide u. auch der Blick auf San Gimignano. Auch Orte wie Siena und Florenz sind gut zu erreichen. Wir haben täglich das herrliche Frühstück u. Abendessen im "alten Heuschober", dem "offenen" Lokal genossen und den wunderbaren Wein, der sogar gratis war. Rs handelt sich um eine Art Bio-Gut u. auf dem Speiseplan am Abend gibt es nur Speisen aus eigener Produktion. Der Pool ist einladend nach der Rückkehr der Besichtigungen und anschließend ausruhen unter den Aprikosenbäumen in dem riesigen Garten. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich u. hilfsbereit. Wir kommen garantiert wieder!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Heike R!
Southport, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. September 2008

Ich war dort für eine Woche und Reiten war im Preis mit enthalten. Schönes, einfaches toskanisches Zimmer, sehr friedlich, wundervolle Aussicht, mit einem kleinen Garten vor der Tür, kein Durchgangsverkehr, TV, Radio oder Lärm - wunderbar friedlich. Ich hatte mir ein paar Gedanken über das Reiten gemacht, da meine Erfahrungen hauptsächlich von einer Reitschule stammten, aber sie hätten nicht unterstützender sein können. Ich war schon mehrere Male in San Gim, aber durch das Reiten auf den Pfaden und Straßen haben ich einen neuen Einruck gewonnen - neue Ausblicke und eine wundervolle Landschaft. Das Mittagessen im Restaurant des Borgatello war fantastisch (wir sind noch mal hin - ich kann Wildschwein und die grandiose Hähnchenpastete empfehlen) und das Picknick unter einem Baum am Weinberg war wundervoll. Das Abendessen im Fattoria war gut und bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt nichts Schöneres als Feigen direkt vom Baum zu essen und Wein zu trinken, während man sich in den Weinbergen aufhält! Mir hat vor allem gefallen, dass es dort so viele verschiedene Nationalitäten gab. Das Personal war hilfsbereit und die Eigentümer haben sich um alles dort gut gekümmert, auch, dass die Gäste eine schöne Zeit haben. Kann es empfehlen.

Danke, Sandgrounder_2!
Agriturismo Poggiacolle
Agriturismo Poggiacolle
Nr. 6 von 111 in San Gimignano
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse
Poderi Arcangelo Agriturismo Far ...
Nr. 8 von 111 in San Gimignano

Sie waren bereits im Ristorante della Fattoria Voltrona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ristorante della Fattoria Voltrona

Unternehmen: Ristorante della Fattoria Voltrona
Anschrift: Localita San Donato, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 111 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ristorante della Fattoria Voltrona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ristorante della Fattoria Voltrona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fattoria Voltrona San Gimignano
Fattoria Voltrona San Gimignano