“Beste Bruschetteria in San Gimignano ”

La bruschetteria pane e pomodoro
Platz Nr. 34 von 135 Restaurants in San Gimignano
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bruschetteria, hervorragenden Wein aus der Region und eine sehr nette und sympathische Wirtin

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 363dieterw!

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem heutigen Besuch in San Gimignano sind wir auf der Suche nach einem preiswerten Lokal, welches keine Pizza verkauft, auf La bruschetteria gestoßen. Nur eine Straße vom Piazza del Duomo entfernt liegt diese kleine Bar. Liebevoll eingerichtet und die Inhaberin (und heute außerdem ihre Mutter) bedienen und bereiten das Essen zu.Die Karte ist neben Italienisch auch in Englisch geschrieben.Es gibt auf 2 Seiten ausschließlich Bruschetta in allen möglichen Varianten.Weiterhin gibt es auch gemischte Wurst/Schinken/Käse-Teller mit eingelegtem Gemüse im Angebot. Es gibt zwei Dinge die uns gestört haben.Zum Einen hatten wir das Bruschetta mit Steinpilzen und Schinken bestellt - es gab Dosenpilze,statt frischer Steinpilze. Das darf im Herbst,wenn Pilze Saison haben, nicht sein. Und weiterhin erhält man Kunststoffbesteck,das passt absolut nicht,als Teller werden nämlich nicht Kunststoff- oder Pappteller,sondern schöne Schiefertafeln gereicht.Da wäre "richtiges" Besteck eher angebracht.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Dschesin!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Alle Vorgänger müssen das selbe Gefühl für diese kleine Bruschetteria gehabt haben! Wunderbar und geschmacklich außgezeichnete bruschetta liebevolle Wirtin.Und das alles in einer Tourismushochburg wie San Gimignano Nur zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ThomasT2206!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen sind auch wir hier eingekehrt.
Obwohl nicht sonderlich viel zu tun war, haben wir länger warten müssen. Leider gab's Basilikum nur getrocknet. Für den Preis hätten wir ebenfalls eine größere Portion erwartet.
Bei der Vielzahl an Restaurants in San Gimignano würden wir nächstes Mal sicherlich wo anders hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Rabea J!
Bewertet 25. Mai 2017

Hatten das Lokal in einer Seitengasse gefunden. Kleines, aber sehr herzlich eingerichtetes Lokal. Bestellten zwei Bruschette, welche frisch zubereitet wurden. Diese schmeckten einfach genial! Wurden noch wegen Kaffee gefragt. Die Inhaberin war sehr freundlich und dies alles, wo eigentlich das Lokal bei unserem Eintreffen geschlossen hätte. Nur zum Empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Luap68!

Reisende, die sich La bruschetteria pane e pomodoro angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Gimignano, Province of Siena

Sie waren bereits im La bruschetteria pane e pomodoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!