“Authentisch und lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La bruschetteria pane e pomodoro

La bruschetteria pane e pomodoro
Platz Nr. 21 von 121 Restaurants in San Gimignano
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Authentisch und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Abseits der großen Touristenstrasse ist die kleine Bruschetteria. Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem Ort, um unserem kleinen quengelnden Sohn ein Gläschen zu geben. Wir waren zuerst von den schönen Blumen und der kleinen weißen Bank angetan. In der Auslage waren ca 6 verschiedene herrliche Brotvarianten ausgestellt. Wir hatten ein Bruschetta mit toskanischem Speck und Pilzen sowie eins mit Tomaten und Morzarella. Die Brote wurden frisch hergestellt und waren sensationell lecker. Nebenher bespasste die Besitzerin noch unseren Sohn, der Parmesan und Brot umsonst bekam. Eine absolut herzliche und zuvorkommende Frau. Aussen gibt es leider nicht soviel Sitzmöglichkeiten, Innen sind einige Stühle und Tische. Die Toilette war sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Simone2807!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich La bruschetteria pane e pomodoro angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Gimignano, Province of Siena

Sie waren bereits im La bruschetteria pane e pomodoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!