“Toller Aufenthalt in einer schönen Mühle”
Bewertung zu Molino di Foci

Molino di Foci
Stuttgart, Deutschland
“Toller Aufenthalt in einer schönen Mühle”
Bewertet am 6. Mai 2014

Bei Molino di Foci handelt es sich um eine renovierte Mühle, welche sich mit viel Liebe zum Detail in ein wunderschönes, aussergewöhnliches Hotel verwandelt hat.
Die Zimmer waren sehr sauber, modern und individuell gestaltet.
Die Betten waren sehr bequem und wir fanden dadurch einen erholsamen Schlaf.
Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig ( so wie ich es aus Deutschland kenne). Es gab verschieden Brotsorten ( hell dunkel ), Wurst, Käse, Joghurt, frische Früchte, Müsli, diverse Kuchen bzw. süsse Stücke, auf Wunsch frisch zubereitete Eierspezialitäte etc, der Cappuccino wurde in einer grossen Tasse serviert und schmeckte köstlich.
Gefrühstückt wurde in einem lichtdurchfluteten Wintergarten. Der Jahreszeit angepasst, kann man sich das Frühstück auch draussen schmecken lassen.
Ein Pool mit Liegestühlen lädt ebenfalls im schön angelegten Garten zum Verweilen ein.
Wir wurden sehr nett empfangen und hatten eine schöne Zeit dort.
Absolut empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis spitze. Wir kommen wieder.

Special Service: Wir hatten unseren Kulturbeutel vergessen, welcher uns ohne Wenn und Aber nach Deutschland geschickt wurde. Herzlichen Dank dafür.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, 79Coccinella_13!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr nettes, kleines Frühstückshotel in romantischer Lage an einem Bach, der früher auch die namensgebende Mühle angetrieben hat.
Einfache, aber sehr geschmackvoll gestaltete Zimmer, sehr sauber und in einem tiptop Zustand. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool in einem wunderschön angelegten Garten.
Aber das Beste an diesem Hotel sind die deutsch-italienischen Gastgeber, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen und jederzeit für tolle Tipps und Ratschläge zur Verfügung stehen.
Auf keinen Fall sollte man die dreimal pro Woche angeboten Abendmenues versäumen: Einfache, ehrliche und sehr geschmackvolle italienische Küche wie bei "Mama" zuhause...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, CGNtraveler!
Köln, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wundervolles Ambiente. Fantastische Gastgeber. Herrliche Lage. Gutes, ehrliches Essen. Service persönlich und zugewandt. Das war ein Aufenthalt, wie man sich seinen Toskana-Urlaub träumt.

Dazu ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: lassen Sie sich von den Gastgebern in Bezug auf Ausflüge und Restaurants beraten. Jeder Tipp ein Insider und ein Treffer!

Wir werden wiederkommen.

Fazit: Klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Bay0nne!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. August 2011

Linkerhand auf dem Weg nach St. Gimignano liegt die mit viel Liebe umgebaute ehemalige Mühle.
Heidi und ihr italienischer Ehemann Luca schaffen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Gut ausgestattet mit dem vom Hotel selbstgeschriebenen 'Reiseführer' kann man die Umgebung erkunden. Die Restauranttips waren für uns immer eine super Empfehlung.
Am Pool mit schönen Liegen und im super gepflegten Garten kann man sich herrlich erholen

Zimmertipp: Wenn man das Turmzimmer bucht, sollte man das Treppensteigen mögen. Das Schlafzimmer liegt eine Etag ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 6 von 31 in San Gimignano
Hotel Vecchio Asilo
Hotel Vecchio Asilo
Nr. 1 von 1 in Ulignano

Sie waren bereits im Molino di Foci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molino di Foci

Unternehmen: Molino di Foci
Anschrift: Localita Molino di Foci, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 31 Hotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Molino di Foci 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Molino di Foci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molino Di Foci San Gimignano, Toskana