“Hervorragende Pizza!!!!”

Küche: Pizza
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super köstliche Pizza! Dünner Boden , kross, frischer Belag . Restaurant ruhig und abseits vom Trubel in einer Seitengasse. Freundliches Personal und top Preisleistung. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Miriam G!

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Etwas Abseits der Einkaufsstraße. Nicht von der Einrichtung abschrecken lassen. es war ein echter Gaumenschmaus. Von P3 in die Innenstadt, dann nach 300 Metern rechts.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Holger L!
Bewertet 28. August 2017

Die Pizzen sind riesig und super lecker und die Tomaten auf dem Bruschetta einfach sensationell!
Sehr freundliches und aufmerksames Personal und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Kleines Lokal in einer Seitenstraße. Wer gehobenes Ambiente sucht, ist hier eher nicht richtig (Plastikbecher...), aber man kann gemütlich sitzen, und wie gesagt, Essen und Service sind prima.

Danke, Boris W!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dort zu sechst Pizza und Nudeln gegessen. Der Geschmack war sehr gut. Der Preis unschlagbar. Leider hab es für alle Getränke inklusive Wein nur Plastik Becher. Auch die Nudeln wurden auf Einweg Plastik Tellern serviert. Sonst hätten wir die tolle Punktzahl verteilt. Wer damit kein Problem hat, und nicht überteuert essen möchte, sollte dort hin gehen. Wie gesagt uns hat es geschmeckt.

Danke, Willi W!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza und sehr guter Salat zum unschlagbaren Preis in ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal.

Danke, arborist72!