Podere Sant'Elena
Hotel Casolare le Terre Rosse(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sovestro(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Cisterna Hotel(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
163 $*
Villasanpaolo(San Gimignano)
304 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bel Soggiorno(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
109 $*
106 $*
B&B.it
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel L'Antico Pozzo(San Gimignano)
122 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Le Renaie(Pancole)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel le Volpaie(San Gimignano)
TripAdvisor
Bewertet 21. August 2013

Wir fahren schon seit vielen Jahren immer wieder nach Sant Elena. Es ist Urlaub von der ersten Minute an. Ein Geheimtipp, der jetzt wohl nicht mehr geheim ist.
Barbara und Giovanni sind sehr nett, das Haus ist schön, alles sehr sauber, das Frühtstück einTraum und der Blick nach S.G. sowieso. Volle Punktzahl!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Volker S!
Bewertet 24. Juli 2013

Podere Sant Elena ist ein kleines, familiäres B&B. Die Lage vor den Toren von San Gimignano ist ideal, der Blick auf die Stadt traumhaft. Als Ausgangspunkt für Tagesausflüge sehr geeignet. Besonderes Highlight für die Kinder war der tiefe Pool mit Sprungbrett.
Gemütliche, saubere Zimmer, freundliches Personal.
Kleines Restaurant in 5 min zu Fuß erreichbar.
Sehr empfehlenswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian S!
Bewertet 12. Juli 2013

Vom Pool blickt man direkt auf die Türme des Städtchens San Gimignano. Sehr guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Siena, Florenz, Volterra und in den Chianti. Einfache aber saubere Zimmer, freundliches Personal. Wer abseits des Trubels entspannen möchte, für den ist die Lage genau richtig. Weitere Hinweise: freies WLAN funktioniert außerhalb der Zimmer ohne Probleme, einfaches Frühstück ist aber ok, Direktverkauf von lokalen Produkten. Sehr ruhig und idyllisch gelegen. Preis-Leistung super.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FB99!
Bewertet 13. Oktober 2012

Die Lage ist gigantisch, der Blick beim Frühstück auf der Terrasse auf San Gimignano wunderschön. Die Zimmer sind von der generellen Ausstattung her in Ordnung; Das Frühstück ist qualitativ gut.

Aber: Wir haben lange Zeit nicht mehr auf so miesen Betten geschlafen. Man spürte jede Spirale und Feder. Wir mussten mit Rückenschmerzen den Aufenthalt abbrechen.
Teile des Personal sind aufmerksam und gut; zu anderen muss man folgendes beschreiben: Wer auf Service beim Frühstück mit Trainingshose, Feinripp-Unterhemd, Brustbehaarung und Goldkettchen steht...
Der Zimmerservice ist knapp befriedigend, "sauber" wird in 5 min gemacht. Wenn man nicht draußen frühstücken kann, dann ist der Frühstücksraum sehr eng.
Die persönlichen Daten aller Gäste kann man wunderbar beim Bezahlen am Morgen mitbekommen, denn die "Rezeption" ist im gleichen Raum, 1 m neben dem ersten Tisch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Paar-Hannover!
Bewertet 13. September 2012

Das B&B liegt optimal für Ausflüge in der Umgebung. Die Stätde Siena, Florenz, Volterra, etc. sind mit dem Auto gut erreichbar. Die Zimmer sind charmant und sehr sauber. Kein W-Lan in den Zimmern, jedoch im öffentlichen Bereich. Der Garten mit dem Pool ist gepflegt und bietet Erholung. Atemberaubend ist der Ausblick auf die Stadt San Gimignano. Das Frühstück ist lecker, es fehlt dunkles Brot und frischer Käse. Umso mehr genossen wir den Cappuccino auf der Terrasse. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und motiviert. Wir erlebten erholsame Tage im Herzen der Toskana!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, EUREEschenbach_CH!