Bewertet 26. Juli 2015

Sehr sauberes und gepflegtes, familiengeführtes Hotel vor den Toren San Gimignanos. Wir waren auf der Durchreise dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Wunderschöner Pool, toller Blick und leckerer Cappuccino. Wir konnten auch unsere Mountainbikes unterstellen - TOP!!!! Die Zimmer sind geräumig und scheinen frisch renoviert zu sein. Die Klimaanlage ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte etwas stärker sein.
Lediglich die bellenden Hunde in der Nachbarschaft haben uns nachts etwas gestört - aber das hat man sehr häufig in ländlichen Gebieten und da kann man einfach nichts dran ändern! Wlan war am Pool nicht verfügbar.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, hsdormi!
Bewertet 21. Juni 2015

Kleines, sehr sauberes Hotel mit familiärer Führung, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Der Ausblick vom Pool aus auf San Gimignano und das Umland ist sagenhaft.
Die Familie ist sehr freundlich und der Service Spitze. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub dort

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 180maggie123!
Hotel S, Proprietario von Hotel San Michele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2015

Liebe Maggie

ich danke Ihnen für das Schreiben dieses nette Bewertung.
Wie jedes Jahr freuen wir uns unterbringen Sie und Ihre Familie.
Wir und unsere Familie erwarten, dass Sie wieder kommen nächstes Jahr wieder !!

Viele Grüße an alle von euch, eine Umarmung

Bewertet 8. Juni 2015

Wunderbares kleines Hotel mit grandiosem Blick! Ideal zum Ausspannen! Zimmer mit tollem Blick, sehr freundliche Gastgeber, alles sehr sauber und gepflegt! Frühstück sehr liebevoll! Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Sehr gute Aussicht, sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ronny B!

Lieber Ronny,

ich danke Ihnen für so schöne Worte über uns zu schreiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie sich entspannen können und dass genießen Sie die Leistungen unserer kleinen Familienhotel.

Viele Grüße, beim nächsten Mal

Bewertet 4. Februar 2015

Wenn man nicht den hohen Anspruch an ein perfektes 4-Sterne-Hotel hat, dann ist man hier richtig. Die Lage ist wirklich ideal, nicht nur ein paar Minuten in die Stadt, sondern auch um von hier in alle Richtungen in die Toskana zu fahren. Die beiden Schwestern führen dieses Hotel sehr gut, die Zimmer sind ruhig und in Ordnung, die Sauberkeit zu loben, das Frühstück gut und abwechslungsreich. Vom Pool aus kann man wunderschön auf die Stadt und die herrliche Landschaft blicken und entspannen. Alles in allem wirklich zu empfehlen, nicht zuletzt wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses. Natürlich empfehlen die Gastgeber auch gute Restaurants und man kann sich darauf verlassen, es war jedesmal ausgezeichnet.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Silver2010!
Hotel S, Proprietario von Hotel San Michele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das nette Überprüfung Wir sind sehr glücklich, dass Sie gut in unserem Hotel gefunden haben und freuen uns darauf, wieder zu seinen Urlaub zu verbringen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 21. Oktober 2014

Das Hotel ist schön, ruhig und sauber. Das Personal freundlich und hilfsberei und das Frühstücksbüffet reichlich. Die Lage ist ideal und wunderschön in die Landschaft des Chianti eingebettet. Man möchte gar nicht mehr abreisen! Super!

• Aufenthalt: Oktober 2014
1  Danke, Mueggi!
Hotel S, Proprietario von Hotel San Michele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014

Lieber Gast
Vielen Dank für die nette Bewertung und danken Ihnen für uns wählen für Ihren Urlaub.
Wir sind sehr zufrieden zu hören, dass Sie unser Hotel gut gefunden
Ich hoffe, es wird noch andere Möglichkeiten in der Zukunft, um uns zu besuchen.
viele Grüße.