Bewertet 8. Juni 2015

Wunderbares kleines Hotel mit grandiosem Blick! Ideal zum Ausspannen! Zimmer mit tollem Blick, sehr freundliche Gastgeber, alles sehr sauber und gepflegt! Frühstück sehr liebevoll! Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Sehr gute Aussicht, sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ronny B!
Hotel S, Proprietario von Hotel San Michele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2015

Lieber Ronny,

ich danke Ihnen für so schöne Worte über uns zu schreiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie sich entspannen können und dass genießen Sie die Leistungen unserer kleinen Familienhotel.

Viele Grüße, beim nächsten Mal

Bewertet 4. Februar 2015

Wenn man nicht den hohen Anspruch an ein perfektes 4-Sterne-Hotel hat, dann ist man hier richtig. Die Lage ist wirklich ideal, nicht nur ein paar Minuten in die Stadt, sondern auch um von hier in alle Richtungen in die Toskana zu fahren. Die beiden Schwestern führen dieses Hotel sehr gut, die Zimmer sind ruhig und in Ordnung, die Sauberkeit zu loben, das Frühstück gut und abwechslungsreich. Vom Pool aus kann man wunderschön auf die Stadt und die herrliche Landschaft blicken und entspannen. Alles in allem wirklich zu empfehlen, nicht zuletzt wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses. Natürlich empfehlen die Gastgeber auch gute Restaurants und man kann sich darauf verlassen, es war jedesmal ausgezeichnet.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Silver2010!
Hotel S, Proprietario von Hotel San Michele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2015

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das nette Überprüfung Wir sind sehr glücklich, dass Sie gut in unserem Hotel gefunden haben und freuen uns darauf, wieder zu seinen Urlaub zu verbringen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 21. Oktober 2014

Das Hotel ist schön, ruhig und sauber. Das Personal freundlich und hilfsberei und das Frühstücksbüffet reichlich. Die Lage ist ideal und wunderschön in die Landschaft des Chianti eingebettet. Man möchte gar nicht mehr abreisen! Super!

• Aufenthalt: Oktober 2014
1  Danke, Mueggi!
Hotel S, Proprietario von Hotel San Michele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014

Lieber Gast
Vielen Dank für die nette Bewertung und danken Ihnen für uns wählen für Ihren Urlaub.
Wir sind sehr zufrieden zu hören, dass Sie unser Hotel gut gefunden
Ich hoffe, es wird noch andere Möglichkeiten in der Zukunft, um uns zu besuchen.
viele Grüße.

Bewertet 3. Juni 2010

Das San Michele liegt ideal in der Nähe von San Gimignano, man kann zu Fuß in den Ort gehen. Auch ist man recht schnell in Florenz und in Sienna.
Die Zimmer sind ausreichend, leider sehr hellhörig, Service war ok,, Frühstück könnte besser sein, entspricht wohl dem italienischen Standard. Das Hotel hat auch einen Pool, den wir aber nicht benutzt haben.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, DMS1944!
Bewertet 2. September 2008

Ein solch reizendes Hotel, mit freundlicher persönlicher Fürsorge und in idealer Lage, etwa 25 Minuten nach Siena und rund eine Stunde vom Flughafen in Florenz. Nach San Gimignano sind es buchstäblich 2 Minuten mit dem Auto und wahrscheinlich etwa 20 Minuten zu Fuß, obwohl ich nachts nicht durch all den Verkehr laufen wollte.

Sehr freundliche und hilfsbereite Schwestern - Danke Paula und Roberta, für die schönen Tage.

Danke, Seagull_IL!