“Enttäuscht” 2 von fünf Punkten

Nr. 18 von 31 Hotels in San Gimignano
Sydney
“Enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Ich habe kürzlich in insgesamt sieben Hotel übernachtet und dieses hier war das schlechteste der Reise. Erst einmal die Pluspunkte: Das Relais Cappuccina hat eine gute Lage, nur 5 Fahrminuten von der wunderschönen Stadt San Gimignano entfernt. Als wir das Hotel von Außen sahen dachten wir noch, dass dieses das beste Hotel der Reise sein würde. Als wir im späten Frühling da waren, gab es eine kurze Kältewelle und die Temperatur sank auf 12 Grad, die Klimaanlage/Heizung war aber nicht angestellt. Wir baten darum, diese wieder anzustellen, was aber nicht passierte. Eine zweite Anfrage hatte dann mehr Erfolg, aber die Heizung konnte man vom Zimmer nicht manuell einstellen und so waren es im Zimmer immer noch recht frische 18 Grad. Über ein Problem wie dieses könnte man leicht hinwegsehen, aber es gab mehr als nur ein Problem. Die angekündigten 8 ausländischen Sender gab es nicht, nur lokale Sender. Auf jeden Fall kein CNN oder BBC wie in anderen Hotels. Der Zimmersafe funktionierte nicht und auf Nachfrage kam ein Arbeiter vorbei und setzte eine Batterie ein. Die Minibar hatte keine Preisliste. Die Handtuchheizung funktionierte nicht. Die Dusche teil der Wanne, aber es gab keinen Duschvorhang oder eine Scheibe gegen die Spritzer. Ich könnte noch mehr Sachen auflisten, aber ich glaube Sie wissen jetzt, was ich meine. Dem Hotel fehlt eine richtige Geschäftsleitung und ein Auge für Details. Alles dort war irgendwie auf Sparflamme geschaltet. Gut war nur noch das kontinentale Frühstück, da es hartgekochte Eier und frisches Obst gab.

4 Danke, pakman!

Nr. 5 von 31 in San Gimignano
Hotel Vecchio Asilo
Hotel Vecchio Asilo
Nr. 1 von 1 in Ulignano

Sie waren bereits im Relais Cappuccina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Cappuccina

Unternehmen: Relais Cappuccina
Anschrift: Localita la Cappuccina 46/A, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Cappuccina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Cappuccina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais La Cappuccina
Hotel Relais Della Cappuccina San Gimignano