“schlechter Service - das Geld nicht wert”
Bewertung zu Relais Cappuccina

Relais Cappuccina
Nr. 19 von 30 Hotels in San Gimignano
“schlechter Service - das Geld nicht wert”
Bewertet am 15. Juli 2012

San Gimignano ist in 20 Min. zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel verspricht mehr als es bietet. Ein schlechter und unfreundlicher Service. Das Frühstücksbüffett war enttäuschend, es wurde auch kein Obstsalat zubereitet. Obstschale wurde mit harten, unreifen Obst gefüllt.Kaffee kommt aus dem Kaffeeautomaten. Die Liegen sind in einer sehr begrenzter Anzahl verfügbar, was zu einer Liegenbelegung a la Mallorca führte. Der Swimmingpool ist nur 1,20 m tief.Beim Hotel wird nicht auf Details geachtet. Für diesen Zimmerpreis findet man deutlich bessere und günstigere Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Regina S!

denmark
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2006

Von außen sah es sehr, sehr schön aus. Wir waren Mitte Oktober dort. Aber die Klimaanlage/Heizung war ausgeschaltet und wir fragten, ob die Heizung angestellt werden könnte, da es an einem Tag draußen nur 15 Grad waren. Aber das war nicht möglich. Gehen Sie dort also nicht außerhalb der Saison hin. Wir hatten eine Junior Suite, die sehr schön war, mit Blick auf die Berge - einfach super. Wir hatten Halbpension gebucht, waren aber fast die einzigsten Gäste dort. Das Essen war nicht so gut, wie wir es aus Italien gewöhnt sind. Im Sommer ist es dort sicherlich sehr schön und die 3 bis 4 Sterne wert, außerhalb der Saison aber nicht.

1 Danke, nitzca!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Gimignano.

Sydney
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juni 2006

Ich habe kürzlich in insgesamt sieben Hotel übernachtet und dieses hier war das schlechteste der Reise. Erst einmal die Pluspunkte: Das Relais Cappuccina hat eine gute Lage, nur 5 Fahrminuten von der wunderschönen Stadt San Gimignano entfernt. Als wir das Hotel von Außen sahen dachten wir noch, dass dieses das beste Hotel der Reise sein würde. Als wir im späten Frühling da waren, gab es eine kurze Kältewelle und die Temperatur sank auf 12 Grad, die Klimaanlage/Heizung war aber nicht angestellt. Wir baten darum, diese wieder anzustellen, was aber nicht passierte. Eine zweite Anfrage hatte dann mehr Erfolg, aber die Heizung konnte man vom Zimmer nicht manuell einstellen und so waren es im Zimmer immer noch recht frische 18 Grad. Über ein Problem wie dieses könnte man leicht hinwegsehen, aber es gab mehr als nur ein Problem. Die angekündigten 8 ausländischen Sender gab es nicht, nur lokale Sender. Auf jeden Fall kein CNN oder BBC wie in anderen Hotels. Der Zimmersafe funktionierte nicht und auf Nachfrage kam ein Arbeiter vorbei und setzte eine Batterie ein. Die Minibar hatte keine Preisliste. Die Handtuchheizung funktionierte nicht. Die Dusche teil der Wanne, aber es gab keinen Duschvorhang oder eine Scheibe gegen die Spritzer. Ich könnte noch mehr Sachen auflisten, aber ich glaube Sie wissen jetzt, was ich meine. Dem Hotel fehlt eine richtige Geschäftsleitung und ein Auge für Details. Alles dort war irgendwie auf Sparflamme geschaltet. Gut war nur noch das kontinentale Frühstück, da es hartgekochte Eier und frisches Obst gab.

4 Danke, pakman!
Nr. 2 von 30 in San Gimignano
Hotel L'Antico Pozzo
Hotel L'Antico Pozzo
Nr. 6 von 30 in San Gimignano

Sie waren bereits im Relais Cappuccina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Cappuccina

Unternehmen: Relais Cappuccina
Anschrift: Localita la Cappuccina 46/A, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 465€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Cappuccina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Cappuccina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Cappuccina San Gimignano, Toskana
Hotel Relais Della Cappuccina San Gimignano