“Einfach und doch großartig!”
Bewertung zu dal Bertelli

dal Bertelli
Platz Nr. 6 von 133 Restaurants in San Gimignano
Küche: italienisch
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Super für das Panini zwischendurch! Üppig belegt mit Käse und Salami, Wein dazu - mehr braucht man nicht!
Etwas abseits des Trubels gelegen, bekommt man, wenn man möchte, die Vorfahren auf den Fotos an der Wand auch gleich vorgestellt - allerdings nur auf italienisch.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, NickelDeli!

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

2 Sorten Salami und eine Pecchorino auf einem Weissbrot... dick. Lecker. Der Wirt kann nur italienisch, ist aber eine Seele von Mensch. Erzählt interessant. Seine Produkte sind aus der Nähe und er ist stolz davon zu erzählen. Der Vernacchi ist lecker!!!
Wir kommen wieder. Hier stimmt auch der Preis in der sonst teuren Stadt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Dangertourist!
Bewertet 24. Juli 2018

Wir waren zu viert am Nachmittag dort. Es gibt nicht viel Auswahl, aber das was man bekommt ist super lecker! Man kann sich gut ein Sandwich (z.B. Fenchelsalami und Pecorino für 6€) teilen! Reicht locker! Der Chef selbst bedient und belegt frisch!
Man kann Wurst und Käse vorher probieren. Der Chef spricht übrigens nur Italienisch,
aber man kommt schon zurecht!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, jschmittner1409!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Panini mit frischem Brot, zwei Sorten Salami und Käse zur Auswahl. Familienbetrieb seit 16XX (laut Stammbaum). Der Chef bedient persönlich. Total urig und authentisch!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Olympicflame75!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier wegen der guten Bewertungen gegessen und waren sehr zufrieden. Der Chef serviert frisch zubereitete Panini mit Salami und oder Käse. Die Getränke sind sehr günstig im Vergleich zu anderen Geschäften.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, jochend706!