“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casolare le Terre Rosse

Hotel Casolare le Terre Rosse
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 6 Nächte im Hotel Casolare le Terre Rosse und haben das Deluxe Turmzimmer bewohnt. Das Zimmer ist traumhaft schön, groß, mit Fenster in 3 Richtungen. Nachts ist auch im Hochsommer keine Klimaanlage notwendig.
Beim Frühstück war alles vorhanden, von Müsli bis Wurst, Käse, Gebäck (sogar richtiges Schwarzbrot), Marmeladen, Kuchen, etc.
Die Gartenanlage ist wunderschön, der Pool sehr erfrischend, es sind immer Liegen zu bekommen. Die Angestellten waren sehr freundlich und bemühlt.
Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt, ca. 5 Autominuten von San Gimignano entfernt und auch sehr gut gelegen für Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Siebenschlaeferin!
CTR_8, Responsabile reception von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen sehr fuer Ihren netten Kommentar.
Unser Deluxe Turmzimmer ist in der Tat das schoenste Zimmer im Hotel, es ist weitraumig
und sehr komfortabel. Der Blick ist fabelhaft.
Wir liegen auch ziemlich strategisch, so dass von hier aus schoene Ausfluege moeglich sind.
Hoffentlich kommen Sie wieder! Schoene Gruesse Familie NIccolini & Personal

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und waren restlos zufrieden mit der Grösse, der Einrichtung und der Klimaanlage.
Das Beste war das Personal und das Management, das uns immer sehr hilfsbereit zur Verfügung stand.
Das Frühstück war abwechslungsreich und konnte auch im Freien eingenommen werden.
Der schöne Park und der grosse Pool liessen keine Wünsche offen.
Wir fühlten uns sehr wohl und werden sicher wiederkommen.

1 Danke, Frank B!
CTR_8, Direttore von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Im Namen des ganzen Personals danken wir Ihnen für das positive Kommentar.

Hoffentlich kommen Sie wieder!

Mit freundlichen Gruessen,

Fam. Niccolini & Staff
Groß Reken, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Centrale Lage zu verschiedenen Höhepunkten( Pisa, Sienna, etc) der Toskana.Es wird auch Deutsch gesprochen und alle sind sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas klein für einen längeren Aufenthalt,aber das Hotel bietet verschiedene Möglichkeiten sich aufzuhalten und man wird auch nicht gedrängt immer etwas trinken zu müssen.Sehr sauberer , großer Außenpool und sehr schöne parkähnliche Außenanlage, überhaupt ist das ganze Hotel sehr sauber!

Danke, Conny B!
CTR_8, Responsabile reception von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr darueber, dass Sie unser Hotel schoen und sauber gefunden haben.
Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gaeste sich bei uns stets wohl fuehlen.
Die Besichtigungsmoeglichkeiten von uns aus sind etliche, und die Gegend ist praechtig.
Kommen Sie wieder! Familie Niccolini & Personal
Hiddenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Zum ersten Mal haben wir in diesem Hotel gewohnt, obwohl es uns schon vor 7 Jahren bei einem früheren Toscana-Urlaub aufgefallen ist. Die Anlage ist sehr schön, vor allem die riesige Grünfläche, auf der Liegen mit Sonnenschirmen verteilt waren. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut.

Danke, Kurt und Ute S!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schoenen
Aufenthalt verbracht haben. Wir hoffen, Sie kommen wieder! Familie Niccolini & Personal
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das war ein Zufallstreffer, dass wir hier gelandet sind. Das Hotel liegt etwas abseits von San Gimignano direkt an einem Nationalpark. Das Zimmer ist sauber, ebenso Bad und sonstige Raeume der Anlage, welche wirklich schoen gelegen ist. Die Matratzen aber zu weich. Zwar ist rundrum ausser einem schoen angelegten Park und angrenzenden Wald wirklich nichts, aber genau das macht es aus.
Fruehstueck ist typisch italieneisch bescheiden, dennoch sollte jeder Deutsche ;-) befriedigt werden koennen. Frische Wurst und Kaese - wenn auch immer das selbe - erhaelt man ebenso, wie Eine kleine Muesliauswahle und genuegend versch. Marmeladensorten. Dazu gekochte Eier und frisches Obst.
Das Abendessen hingegegn ist wirklich toll. Wir haben keine HP gebucht, damit man auch mal Abends anderswor Essen kann. Doch das Essen hier im Hotel ist wirklich lecker!! Und das Personal ist freundlich und bemueht einen zu bedienen. Ok, die meisten verstehen kein Deutsch, aber mit gebrochenem Englisch kann man sich scho verstaendigen.
Der Park ist sehr sehr weitlaeufig, sodass man durchaus auch Fussball spielen kann, ohne anderen Gaesten auf den Leim zu gehen. Der Pool ist sehr sauber und das Wasser chlorfrei, aber ar...kalt :)
Das einzige was stoert ist der Hausmeister, den man jeden Tag auf seinem Aufsitzrasenmaeher durch den Park fahren sieht und hoert, was wirklich nervt. Daher 1 Punkt Abzug. Ansonsten ist die kleine huebsche Anlage wirklich zu empfehlen.

1 Danke, Airwave72!
CTR_8, Responsabile reception von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer das schoene Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen
unerwartet schoenen Aufenthalt verbracht haben.
Wir bitten um Entschuldigung wegen unseres Seniorchefs, aber der riesige Park beduerft
eine staendige Pflege, sonst waere er nicht so fabelhaft.
Schoene Gruesse aus San Gimignano Niccolini Familie & Staff
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir fahren seit Jahren hierher und kommen nach Möglichkeit immer wieder .....
Der Aufenthalt ist ausserordentlich angenehm, das Personal sehr freundlich und dienstbereit.
Die Verpflegung ist ausgezeichnet, das Frühstück reichhaltig und das Nachtessen typisch italienisch bzw toskanisch.
Das ganze Hotel, die Umgebung und die Zimmer sind sauber und gepflegt - und erst das grosse Schwimmbad (neudeutsch: Pool) ...... einfach herrlich.

1 Danke, Peter F!
Liebe Gaeste,
wir kennen uns seit Jahren und wissen, wie Sie unser Hotel schaetzen.
Wir freuen uns jedesmal, wenn Sie uns besuchen und schaetzen Ihre Beurteilungen immer
sehr. Sie sind eine gute Werbung fuer das Hotel.
Alles Gute Niccolini Familie & Personal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben als Familie eine Nacht im Caslolare verbacht und den Aufenthalt sehr genossen. Der ehemalige Landgasthof ist geschmackvoll umgebaut und eingerichtet und vermittelt die Toskana auf angenehme weise. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, CSCO71!
CTR_8, Responsabile reception von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geerte Damen und Herren,

wir danken Ihnen sehr für das schöne Kommentar.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste die beste Betreuung erhalten und
gute Erinnerungen nach Hause bringen.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu könnnen. Mit freundlichen Grüßen
Die Niccolini Familie & Personal
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Gimignano.
Hotel Sovestro
Nr. 3 von 31 in San Gimignano
Hotel Pescille
Hotel Pescille
Nr. 12 von 31 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Casolare le Terre Rosse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casolare le Terre Rosse

Unternehmen: Hotel Casolare le Terre Rosse
Anschrift: | Loc San Donato, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Nr. 3 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 4 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casolare le Terre Rosse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casolare le Terre Rosse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terre Rosse
Casolare Terre Rosse San Gimignano