“Schöne Tage in San Gimignano”

Hotel Casolare le Terre Rosse
Hiddenhausen, Deutschland
“Schöne Tage in San Gimignano”
Bewertet am 23. Juni 2013

Zum ersten Mal haben wir in diesem Hotel gewohnt, obwohl es uns schon vor 7 Jahren bei einem früheren Toscana-Urlaub aufgefallen ist. Die Anlage ist sehr schön, vor allem die riesige Grünfläche, auf der Liegen mit Sonnenschirmen verteilt waren. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut.

Danke, Kurt und Ute S!
CTR_8, Responsabile reception von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schoenen
Aufenthalt verbracht haben. Wir hoffen, Sie kommen wieder! Familie Niccolini & Personal

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mainz
Bewertet am 14. Juni 2013

Das war ein Zufallstreffer, dass wir hier gelandet sind. Das Hotel liegt etwas abseits von San Gimignano direkt an einem Nationalpark. Das Zimmer ist sauber, ebenso Bad und sonstige Raeume der Anlage, welche wirklich schoen gelegen ist. Die Matratzen aber zu weich. Zwar ist rundrum ausser einem schoen angelegten Park und angrenzenden Wald wirklich nichts, aber genau das macht es aus.
Fruehstueck ist typisch italieneisch bescheiden, dennoch sollte jeder Deutsche ;-) befriedigt werden koennen. Frische Wurst und Kaese - wenn auch immer das selbe - erhaelt man ebenso, wie Eine kleine Muesliauswahle und genuegend versch. Marmeladensorten. Dazu gekochte Eier und frisches Obst.
Das Abendessen hingegegn ist wirklich toll. Wir haben keine HP gebucht, damit man auch mal Abends anderswor Essen kann. Doch das Essen hier im Hotel ist wirklich lecker!! Und das Personal ist freundlich und bemueht einen zu bedienen. Ok, die meisten verstehen kein Deutsch, aber mit gebrochenem Englisch kann man sich scho verstaendigen.
Der Park ist sehr sehr weitlaeufig, sodass man durchaus auch Fussball spielen kann, ohne anderen Gaesten auf den Leim zu gehen. Der Pool ist sehr sauber und das Wasser chlorfrei, aber ar...kalt :)
Das einzige was stoert ist der Hausmeister, den man jeden Tag auf seinem Aufsitzrasenmaeher durch den Park fahren sieht und hoert, was wirklich nervt. Daher 1 Punkt Abzug. Ansonsten ist die kleine huebsche Anlage wirklich zu empfehlen.

1 Danke, Airwave72!
CTR_8, Responsabile reception von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer das schoene Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen
unerwartet schoenen Aufenthalt verbracht haben.
Wir bitten um Entschuldigung wegen unseres Seniorchefs, aber der riesige Park beduerft
eine staendige Pflege, sonst waere er nicht so fabelhaft.
Schoene Gruesse aus San Gimignano Niccolini Familie & Staff
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir fahren seit Jahren hierher und kommen nach Möglichkeit immer wieder .....
Der Aufenthalt ist ausserordentlich angenehm, das Personal sehr freundlich und dienstbereit.
Die Verpflegung ist ausgezeichnet, das Frühstück reichhaltig und das Nachtessen typisch italienisch bzw toskanisch.
Das ganze Hotel, die Umgebung und die Zimmer sind sauber und gepflegt - und erst das grosse Schwimmbad (neudeutsch: Pool) ...... einfach herrlich.

1 Danke, Peter F!
Liebe Gaeste,
wir kennen uns seit Jahren und wissen, wie Sie unser Hotel schaetzen.
Wir freuen uns jedesmal, wenn Sie uns besuchen und schaetzen Ihre Beurteilungen immer
sehr. Sie sind eine gute Werbung fuer das Hotel.
Alles Gute Niccolini Familie & Personal
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben als Familie eine Nacht im Caslolare verbacht und den Aufenthalt sehr genossen. Der ehemalige Landgasthof ist geschmackvoll umgebaut und eingerichtet und vermittelt die Toskana auf angenehme weise. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, CSCO71!
CTR_8, Responsabile reception von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geerte Damen und Herren,

wir danken Ihnen sehr für das schöne Kommentar.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste die beste Betreuung erhalten und
gute Erinnerungen nach Hause bringen.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu könnnen. Mit freundlichen Grüßen
Die Niccolini Familie & Personal
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel ist ein typisch toscanisches Landgut mit herrlichem grossen Park, äusserst gepflegt mit ausgesprochen freundlichem und herzlichen Personal. Im hoteleigenen Restaurant ist das Essen hervorragend, die Atmosphäre könnte etwas wärmer sein (wirkt etwas kahl). Das Frühstück ist eher karg italienisch, gutes Brot sucht man hier vergeblich. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, müssten aber besser geputzt werden.
Alles in allem eine gute Wahl, auch als Ausgangspunkt für Touren in der Toskana und durchaus für einen längeren angenehmen Aufenthalt gedacht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Claudia K!
CTR_8, Proprietario von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
danken erhalten wir Ihre gute Worte über unser Hotel und freuen uns natürlich sehr darüber.
Das Hotel liegt in der Tat wunderschön inmitten der grünen Anlage mit Schwimmbad; Ruhe
und Frieden machen es zu einem einmaligen Urlaubsort.
Das Personal ist sehr freundlich und stes auf die Kundenwünsche angewiesen.
In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns zu Gast zu haben, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Familie Niccolini & Personal
Reutlingen
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt etwa 5 Autominuten außerhalb von San Gimignano. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist nett und spricht zum Teil auch deutsch. Das Frühstück ist (abgesehen vom Brot) gut. Es gibt verschiedene Sorten Müsli, Joghurt, Marmelade, Käse, Wurst, Rührei, hartgekochtes Ei, Kuchen. Mit dem Auto ist man in einer Stunde in Florenz, Siena, Pisa usw.. Die Lage ist ideal. Die Zimmer sind recht klein, aber zum Übernachten völlig ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Andrea K!
CTR_8, Responsabile reception von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken Ihnen sehr fürs nette Kommentar, Komplimente nehmen wir immer gern an.
Wir versuchen auch, unser Bestes zu tun, indem wir Hotel und Gelände so gut wie möglich
pflegen, unsere Gäste bestens betreuen, die Qualität unserer Dienstleistungen auf stets
höheres Niveau zu fördern versuchen.
In der Hoffnung, Sie wieder bei uns als Gast zu haben, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen
Familie Niccolini & Personal
Malters, Schweiz
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für ein paar Tage im Terre Rosse. Das Hotel und die gesamte, weitläufige Anlage mit Pool sind sehr gepflegt und wunderschön. Schon die Auffahrt mit ihren Zypressen ist Toscana pur. Parkplätze sind genügend vorhanden und das Personal am Empfang war sehr freundlich und hat uns alles gezeigt und ins Zimmer geführt. Wir hatten ein schönes, modernes Doppelzimmer. Im Untergeschoss hat es ein gutes, stilvoll renoviertes Restaurant. Wir genossen herrliche Menüs mit Trüffel und Wein aus dem Ort. Auch das Frühstückbuffet erfüllt jegliche Wünsche. Das sympathische Personal ist ein morgendlicher Aufsteller! Um nach San Gimignano zu gelangen benötigt man ein Auto. Fahrzeit: ca. 10 Minuten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, therese w!
CTR_8, Direttore von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie Hotel Casolare le Terre Rosse fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt, und dass Sie dieses schoene Kommentar geschrieben haben.

Unser Ziel ist naemlich, unseren Gaesten ein totales, echtes Relaxing anzubieten, und machen alles Moegliches, damit sie sich wie zu Hause fuehlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu willkommen.

Ganz herzlichen Dank,

Nr. 6 von 31 in San Gimignano
Hotel Leon Bianco
Hotel Leon Bianco
Nr. 5 von 31 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Casolare le Terre Rosse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casolare le Terre Rosse

Unternehmen: Hotel Casolare le Terre Rosse
Anschrift: | Loc San Donato, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Nr. 3 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Gimignano
Nr. 4 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casolare le Terre Rosse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotel.de und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casolare le Terre Rosse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terre Rosse
Casolare Terre Rosse San Gimignano