“Die Schönheit der Toscana in einem Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Casolare le Terre Rosse

Hotel Casolare le Terre Rosse
St. Gallen, Schweiz
“Die Schönheit der Toscana in einem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel ist ein typisch toscanisches Landgut mit herrlichem grossen Park, äusserst gepflegt mit ausgesprochen freundlichem und herzlichen Personal. Im hoteleigenen Restaurant ist das Essen hervorragend, die Atmosphäre könnte etwas wärmer sein (wirkt etwas kahl). Das Frühstück ist eher karg italienisch, gutes Brot sucht man hier vergeblich. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, müssten aber besser geputzt werden.
Alles in allem eine gute Wahl, auch als Ausgangspunkt für Touren in der Toskana und durchaus für einen längeren angenehmen Aufenthalt gedacht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Claudia K!
CTR_8, Proprietario von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
danken erhalten wir Ihre gute Worte über unser Hotel und freuen uns natürlich sehr darüber.
Das Hotel liegt in der Tat wunderschön inmitten der grünen Anlage mit Schwimmbad; Ruhe
und Frieden machen es zu einem einmaligen Urlaubsort.
Das Personal ist sehr freundlich und stes auf die Kundenwünsche angewiesen.
In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns zu Gast zu haben, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Familie Niccolini & Personal

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Reutlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt etwa 5 Autominuten außerhalb von San Gimignano. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist nett und spricht zum Teil auch deutsch. Das Frühstück ist (abgesehen vom Brot) gut. Es gibt verschiedene Sorten Müsli, Joghurt, Marmelade, Käse, Wurst, Rührei, hartgekochtes Ei, Kuchen. Mit dem Auto ist man in einer Stunde in Florenz, Siena, Pisa usw.. Die Lage ist ideal. Die Zimmer sind recht klein, aber zum Übernachten völlig ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Andrea K!
CTR_8, Responsabile reception von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken Ihnen sehr fürs nette Kommentar, Komplimente nehmen wir immer gern an.
Wir versuchen auch, unser Bestes zu tun, indem wir Hotel und Gelände so gut wie möglich
pflegen, unsere Gäste bestens betreuen, die Qualität unserer Dienstleistungen auf stets
höheres Niveau zu fördern versuchen.
In der Hoffnung, Sie wieder bei uns als Gast zu haben, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen
Familie Niccolini & Personal
Malters, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für ein paar Tage im Terre Rosse. Das Hotel und die gesamte, weitläufige Anlage mit Pool sind sehr gepflegt und wunderschön. Schon die Auffahrt mit ihren Zypressen ist Toscana pur. Parkplätze sind genügend vorhanden und das Personal am Empfang war sehr freundlich und hat uns alles gezeigt und ins Zimmer geführt. Wir hatten ein schönes, modernes Doppelzimmer. Im Untergeschoss hat es ein gutes, stilvoll renoviertes Restaurant. Wir genossen herrliche Menüs mit Trüffel und Wein aus dem Ort. Auch das Frühstückbuffet erfüllt jegliche Wünsche. Das sympathische Personal ist ein morgendlicher Aufsteller! Um nach San Gimignano zu gelangen benötigt man ein Auto. Fahrzeit: ca. 10 Minuten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, therese w!
CTR_8, Direttore von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie Hotel Casolare le Terre Rosse fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt, und dass Sie dieses schoene Kommentar geschrieben haben.

Unser Ziel ist naemlich, unseren Gaesten ein totales, echtes Relaxing anzubieten, und machen alles Moegliches, damit sie sich wie zu Hause fuehlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu willkommen.

Ganz herzlichen Dank,

Familie Niccolini und Hotelpersonal
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb von San Gimignano. Es ist ein Agriturismo - ein zu einem Hotel umgebauter alter Bauernhof. Die Anlage ist sehr weitläufig, sodass man auch ausgiebig durch den riesigen Garten schlendern kann. Der Empfang (deutschsprachig) war sehr nett. Uns wurden ungefragt diverse Ausflugstipps gegeben. Den Kostenlosen Shutttleservice nach San Gimignano haben wir auch gern in Anspruch genommen. DerPool ist in der Tat kein Highlight, zudem war er etwas kalt, aber für unsere Ansprüche war er vollkommen ausreichend.

Das Frühstück war lecker und das hoteleigene Restaurant bot gute Speisen zu etwas gehobeneren Preisen. Leider war es wohl schon etwas zu kalt (trotz 30 Grad am Tage) um abends im Innenhof essen zu können. Das fanden wir schade.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einem schönen Agriturismo. Sollten wir wieder einmal in der Gegend sein, kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Roy_Bara!
CTR_8, Responsabile reception von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

dankend erhalten wir Ihre nette Beurteilung.
Es hat uns unheimlich sehr gefreut, solche schoene Komplimente zu lesen.
Um ehrlich zu sein, bemuehen wir uns sehr, unsere Gaeste so gut wie moeglich zu empfangen und im Laufe Ihres Aufenthalts hilfsbereit und freundlich zu sein. Das liegt sowieso in unserer Natur, ist aber auch ein unerlaessliches Bestandteil unseres Berufs.
Wir hoffen also, dass Sie zu uns wiederkommen: vergessen Sie nicht, in Juli und August koennen Sie ohne weiteres im Innenhof speisen! Mit freundlichen Gruessen Familie Niccolini & Personal
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Super hotel! Für ein paar ruhige Tage genial. Grosser Umschwung zum relaxen. Leckeres Essen und gute Weinauswahl. Liegt ideal für Ausflüge mach san gimiano, siena,... Schöne landschaft. Leider sieht man diese nicht so gut beim pool. Jedoch kein problem

• Aufenthalt September 2012
Danke, Regu84!
CTR_8, Responsabile reception von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen sehr für Ihr nettes Kommentar.
Es freut uns jedesmal, wenn sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, daß Sie uns irgendwann wieder besuchen
Mit freundlichen Grüßen Die Rezeption
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Haben das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen gewählt. Kann ich absolut nicht verstehen. Unser Zimmer war klein, dunkel, lieblos und abgewohnt. Der Pool ist einfach ein eingezäuntes Viereck, die Anlage ok, aber nicht schön. Viel zu teuer für das Hotel.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Sternensucher!
CTR_8, Proprietario von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen für Ihr Kommentar.
Wir konnten jedoch leider nicht verstehen, wer es geschrieben hatte.
Unser Personal ist immer bereit, irgendwelches Problem zu lösen; hauptsache, wir erfahren davon. Die Problem, die Sie mit unserem Hotel gehabt haben, haben wir erst nach Ihrer Abfahrt erfahren. Das hat uns sehr Leid getan.
Unser Hotel verfügt über eine breite Palette an Zimmertypen: von Spar- über Komfort- bis Deluxezimmern. Einige sind klein, andere sind weiträumig, es kommt an dem Zimmertyp an.
Unser Park mit Schwimmbad werden von den Leuten, die bei uns verweilt haben, hoch gepriesen. Alle, ohne Ausnahme, haben sich im Park, bei den Olivenbäumen oder beim Schwimmbad sehr wohl gefühlt.
Es fällt uns schwierig, auf Ihr Kommentar weiter zu antworten, denn wir haben Ihre Reservierung nicht gefunden und infolgedessen wissen wir nicht, was Sie für ein Zimmer hatten.
Sie sind gern bei uns eingeladen, damit Sie ein anderes Zimmer beziehen und von unserer Anlage besser profitieren können.
Hochachtungsvoll
besser
Troisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

wir waren vom 27.05. - 02.06.2012 im Hotel Terre Rosse. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und haben uns sehr wohl gefühlt als wären wir schon zig mal dagewesen. Das Personal sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichlich und lecker. Das Abendessen haben wir im hauseigenen Restaurant (Gewölbekeller)eingenommen. Das Essen war sehr lecker und der Nachtisch hmm super lecker.

Wenn wir wieder unseren Urlaub in der Toskana buchen, dann auf jeden Fall das Hotel Terre Rosse.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, RosinaTroisdorf!
CTR_8, Responsabile reception von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Wilbert,

wir danken Ihnen sehr fuer Ihren netten Kommentar. Es freut uns immer, wenn unsere Gaeste einen schoenen und angenehmen Aufenthalt gehabt haben.
Wir hoffen, Sie wieder bald willkommen zu heissen und gruessen Sie ganz herzlich
Die Rezeption
Nr. 5 von 31 in San Gimignano
Hotel Vecchio Asilo
Hotel Vecchio Asilo
Nr. 1 von 1 in Ulignano

Sie waren bereits im Hotel Casolare le Terre Rosse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casolare le Terre Rosse

Unternehmen: Hotel Casolare le Terre Rosse
Anschrift: | Loc San Donato, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Gimignano
Nr. 3 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 4 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casolare le Terre Rosse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casolare le Terre Rosse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terre Rosse
Casolare Terre Rosse San Gimignano