“Einfach mal ansehen!”

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach mal ansehen!”
Bewertet am 10. September 2013

Die Kunstwerke sind eine Abwechslung zur sehr traditionellen (kommerziellen) Handwerkskunst in den umliegenden Shops. Die Galerie bietet bei freiem Eintritt eine Vielzahl an Werken einiger ausgewählter Künstler. Schade nur, dass man auch bei Interessensbekundung keine weiteren Auskünfte vom Personal erhält.
Aber auf jeden Fall sehenswert.

Aufenthalt August 2013
Danke, Gaby P!
GalleriaGagliardi, Responsabile relazioni pubbliche von Galleria Gagliardi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Guten Abend,

Erstens, wir entschuldigen uns für unsere deutschen, nicht wissen, und wir bekommen Hilfe von Google!

Wollen wir viel Sie für Ihre Kritik danken!
Wir entschuldigen, weil Sie die gewünschte Information nicht gehabt haben.
Wir antworten normalerweise auf alle Anwendungen bezüglich der Arbeiten, die in unserer Galerie sind, ist es sonderbar, dass Sie nicht zufrieden worden sind. Gab es vielleicht viele Leute und war wir alle beschäftigte? Wenn Sie möchten, können Sie an unsere E-Mail (galleria@galleriagagliardi.com) schreiben, um zu erklären und fragen Sie nach allen Informationen, die Sie benötigen.

Mit der Hoffnung des noch Habens von Ihnen Gast zu St. Gimignano und in unserer Galerie senden wir Ihnen netteste Blicke,
Galleria Gagliardi