Hotel Bel Soggiorno
Hotel Casolare le Terre Rosse(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Le Renaie(Pancole)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sovestro(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Hotel Vecchio Asilo(Ulignano)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
100 $
Villasanpaolo(San Gimignano)
295 $
188 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residenza d'Epoca Palazzo Buonaccorsi(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
83 $
  • Kostenloses WLAN
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
Podere Sant'Elena(San Gimignano)
139 $
B&B.it
  • Kostenlose Parkplätze
Camping Boschetto Di Piemma(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
31 $
Pitchup.com
  • Restaurant
Bewertet 28. August 2016

Die Lage des Hotels ist SUPER, mitten im Zentrum wenige Meter vom Stadttor entfernt. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit geteilter großer Terrasse (die Terrasse konnten insgesamt 3 Zimmer benutzen). Jedes Zimmer hatte einen eigenen Tisch und eigene Sessel. Die Terrasse bietet einen schöne Aussicht auf die Landschaft und man kann dort sehr gemütlich am Abend eine Flasche trinken. Das Zimmer hat Klimaanlage, einen Ventilator und einen kleinen Kühlschrank. Das Bad war recht klein. Das Frühstück hat mir nicht so gut geschmeckt, die Croissants waren wahrscheinlich nicht frisch vom Bäcker, sondern abgepackte Ware (solche mit langem Haltbarkeitsdatum) und die Frühstückseier waren viel zu lange gekocht (waren innen grün). Der Frühstücksraum mit Panoramaaussicht auf die Landschaft sehr schön. Das Hotel hat keinen Parkplatz, aber es gibt in der Nähe zwei öffentliche Parkplätze. Wir haben den etwas weiter entfernten, aber billigeren P1-Parkplatz genommen (Euro 6,00 pro Tag).

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, dieNamenlose!
Bewertet 18. August 2016

Der Besuch dieses Restaurants hat sich durch Tripadvisor ergeben. Es lohnt sich abends nach San Gimignano zu fahren, da überrollen einen die Tagestouristen nicht mehr so. Das Restaurant war sehr stark besucht. Der freundliche Manager wies uns Plätze in der Hotellobby zu, nach 10 Minuten hatten wir einen Tisch.
Im Restaurant herrschte, trotz voller Belegung, eine angenehme Atmosphäre. Preis- Leistung ist in Ordnung. Unsere Speisen (Lasagne, Große Penne mit Auberginen, Parmesan und Tomate, Spanferkel mit Bratkartoffeln, Tiramisu) waren alle sehr wohlschmeckend.
Tip: bestellen Sie Tiramisu nur eine Portion - sie reicht für drei!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mattoni!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauber, überaus freundliches Personal, das Restaurant ist ein MUSS für jeden San Gimignano Aufenthalt. Das Essen ist auch nicht teuer wie alle schreiben. Reservation ist erforderlich. Wenn man am Fenster sitzen möchte mit der wunderschönen weiten Sicht, am besten 1 Woche im Voraus reservieren. Für uns hatte es leider nur noch hinten einen Platz. Tiefgarage ist auch günstig in der nähe des Hotel bzw. Parking P2. Hat alles bestens geklappt. Kommen wieder :-).

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Behind-the-horizon!
Bewertet 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Bel Soggiorno ist ein sehr angenehmes Haus mit einer vortrefflichen Lage. Vom Parkplatz P2 ist man in 3 Minuten im Hotel, das mühsame Koffer schleppen auf dem mittelalterlichen Strassenbelag entfällt praktisch. Das Frühstück im Panoramafrühstücksraum war ein Highlight.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Profix!
Bewertet 30. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann - die Aussicht ist das absolute Sahnehäubchen.
Dazu kommt, dass man abends San Gimignano fast für sich hat, wenn die Tagestouristen abgefahren sind.
Immer wieder gerne!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar