“Hotel mit super Ausblick über die Toskana” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bel Soggiorno

Hotel Bel Soggiorno
Nr. 11 von 31 Hotels in San Gimignano
Bayern, Germany
“Hotel mit super Ausblick über die Toskana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Schönes kleines Hotel, nahe dem Süd-Tor zu San Gimignano. Sehr schönes Ambiente, mit altem Gemäuer und super Ausblick vom Frühstücksraum über die Toskana. Hatten nicht gebucht und bekammen ein sehr schönes Zimmer mit großer Terrasse nach Osten, ebenfalls mit Ausblick über die Toskana. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Gute Lage zu den Parkplätzen P2 ( 20 € pro Tag ) und P1 ( 6 € pro Tag ).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Tifflor!

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

das Hotel liegt sehr zentral kurz hinter der Stadtmauer... Anfahrt etwas abenteuerlich, besonders, wenn da unser Navi uns mitten in die Fußgängerzone geleitet hatte. Wir hatten für stolze 130 Euro die Nacht die "Junior Suite" gemietet, das Zimmer war größenmäßig ok aber von der Ausstattung nur durschnittlich, das Bad war düster, komplett veraltet und die Dusche ziemlich katastrophal... duschen ohne das Bad zu überfluten war unmöglich. Wir kamen im Dunklen an und als wir morgens die Fensterläden öffneten erlebten wir eine nette Überraschung: das Zimmer hatte einen Balkon mit einer Wahnsinns-Aussicht über die toskanische Landschaft! Frühstück war auch für italienische Verhältnisse in Ordnung, vom Frühstücksraum hatte man den gleichen traumhaften Ausblick wie vom Zimmer aus. Personal war freundlich, besonders der Barkeeper :), kostenloses Internet vorhanden. Alles in allem ok, aber Preis-Leistung stimmt hier nicht... zu teuer für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Schokominza567!
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ein Wunsch geht in Erfüllung. San Gimignano auf der Reise von Hamburg nach Florenz und Elba für 1 1/2 Tage. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Stadtmauer und der "Porta S. Giovanni" entfernt. Die Zufahrt ist sehr abenteuerlich, durch sehr enge Gassen und die letzten Meter durch die Fussgängerzone zum Hoteleingang. Unser Zimmer hatte zwei Räume, einen Schlafraum und ein sogenanntes Ankleidezimmer. Ein tolles Hotel hinter alten Mauern. Vom Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick über die Toskana. Bei 33°C Tagestemperatur freuten wir uns über ein klimatisiertes Zimmer. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Ein Parkplatz kann für 15 € in einer nahegelegenen Tiefgarage gemietet werden (5 Gehminuten).Leider gab es abends kein Tisch im Restaurant um 19:30 Uhr - also wer im Hotel essen möchte, sollte reservieren. Abends und am nächsten Morgen durch die Gassen zu schlendern, ohne Touristenströme ist traumhaft, auch für Fotoaufnahmen. Abends schmetterte eine Sängerin Arien durch die Gassen, klasse. Einige Restaurants sind in der Stadt zu finden u.a. auch eine tolle Eisdiele, siehe Foto. Das Frühstück wird morgens im Hotelrestaurant eingenommen, wir saßen neben einer großen Panoramascheibe mit einem Superausblick über die Toskana. Das Frühstück wurde serviert: Baguette, Kochschinken, Käse, Marmelade, Säfte, Obst, Jogurt und Kaffee nach Wahl. Nach dem Frühstück unternahmen wir einen weiteren Spaziergang durch diese tolle Stadt. Im Anschluss fuhren wir nach Florenz (60 km).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, GabrielaSeevetal!
Richmond Hill, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Habe hier zusammen mit meiner Familie für zwei Tage im Juni gewohnt. Das Hotel liegt innerhalb einer Festung, was eine tolle, mittelalterliche Atmosphäre versprüht. In unmittelbarer Nähe halten die Busse, mit denen Sie nach Florenz oder Pisa fahren können. Wir fanden es einfach klasse. Wir hatten ein Vierbettzimmer, bestehend aus einem Queen Size Bett und zwei Einzelbetten. Die Angestellten waren wunderbar und vom Frühstückszimmer aus hatte man einen tollen Ausblick. Ich würde jederzeit gerne wieder hier wohnen.

3 Danke, Benesis1!
Christchurch, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Die Lage ist einfach superb, direkt am alten Stadttor, sehr nahe an den Bushaltestellen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick, das unserer Meinung nach, den Aufschlag wert war, auch wenn man dazu aufstehen musste. Das Hotelrestaurant war überteuert. Im Nachbarhaus fanden Bauarbeiten statt, was zu ein wenig Lärm tagsüber führte. Aber, unser Gesamteindruck war wirklich super und es macht wirklich keinen Sinn, diese Perle einer Stadt zu besichtigen, wenn Sie nicht über Nacht bleiben und nur mit den Tourbussen unterwegs sind.

2 Danke, Mark_Milke!
Nr. 8 von 31 in San Gimignano
Hotel Vecchio Asilo
Hotel Vecchio Asilo
Nr. 1 von 1 in Ulignano

Sie waren bereits im Hotel Bel Soggiorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel Soggiorno

Unternehmen: Hotel Bel Soggiorno
Anschrift: Via San Giovanni, 91, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 11 von 31 Hotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bel Soggiorno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel Soggiorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Gimignano Hotel Bel Soggiorno
Bel Soggiorno San Gimignano