Hotel Leon Bianco
La Cisterna Hotel(San Gimignano)
  • Inklusive Frühstück
Le Vecchie Mura(San Gimignano)
  • Restaurant
Hotel Bel Soggiorno(San Gimignano)
  • Restaurant
Hotel L'Antico Pozzo(San Gimignano)
Il Pino(San Gimignano)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Belvedere(San Gimignano)
Le Colline(San Gimignano)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2014

Da es schon recht spät ist und die Batterie meines Laptops gleich leer ist, fasse ich mich kurz: tolles Hotel mit sauberen, wunderbaren Zimmern zu einem (zumindest in der Nebensaison) hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis (was einem Schwaben ja wichtig ist...grins!)

Das Leon Bianco bekommt deshalb in jeder Kategorie fünf Punkte.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thilo H!
DirezioneLeonBianco, Proprietario von Hotel Leon Bianco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Lieber Thilo,

Sie wurden kurze, aber wirklich effektiv und großzügig, ich danke Ihnen!

Wir hoffen sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Grüße aus dem Personal des Hotel Leon Bianco

Bewertet 23. Juni 2013

Positiv:

Sehr schön gelegen in der Altstadt. Fenster sind gut schallisolierend. Denn von der Piazza (wenn man ein Zimmer nach vorne hat), kann es ganz schön laut werden. Viele Touristen, morgens Anlieferungen. Für Italienische Verhältnisse schön eingerichtete Zimmer, auch das Bad kann sich sehen lassen.

Negativ:

Das Frühstück kann man sich sparen. Das ist unterirdisch. Lieber in San Gimignano einen Cappuccino und ein Croissant am der Bar bestellen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MisterX45!
Bewertet 4. Juni 2013

Angenehmes Hotel, direkt an einem der Hauptplätze von Sam Gimignano. Professioneller Service, gute Zimmer mit angenehm viel Platz. Anfahrt zum Be- und Entladen mit PKW möglich, Parken außerhalb der Stadt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg_Wilhelm!
Bewertet 16. September 2010

Mittendrin an der Piazza della Cisterna liegt diese schöne Hotel. Man darf bis vor das Hotel fahren, die Koffer ausladen und dann muss das Auto auf einen Parkplatz außerhalb der Stadtmauern gefahren werden. bei der Abreise fährt der Hoteldiener (nachfragen). Die Zimmer sind zweckmäßig renoviert und wenn die Tagestouristen gegen 17 Uhr weg sind wird es ganz gemütlich in San Gimignano.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, imetam!
Bewertet 26. April 2006

Wir verbrachten hier im April 2006 nur eine Nacht. Das Hotel ist sehr schön. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die Landschaft, sehr beeindruckend. Das Zimmer war groß und sehr sauber mit einem riesigen Badezimmer und fantastischer Dusche. Das Personal ist sehr freundlich. Der Fernseher im Zimmer hat CNN (einzige englische Sender). Der Preis für das Zimmer kommt mit Frühstück. Es ist ein einfaches kontinentales Frühstück. San Gimignano ist ein toller und muss man gesehen haben. Aber es ist kein Ort für Leute, die Abends Party machen wollen (aber das findet man in der Toskana sowieso nur selten). Es gibt eine Anzahl von schönen Restaurants und Bars. Ich kann das Vera nur empfehlen. Es ist ein Restaurant mit einer Terrasse, von der man einer super Sicht auf die Toskana hat. Eine wunderbare Gelegenheit, sich den Sonnenuntergang anzusehen, während man isst und sich einen Liter Chianti (28 Euro für 2 Personen mit 2 Gängen und Wein). Insgesamt ein tolles Hotel, welches ich sehr empfehlen kann, in einer schönen mittelalterlichen Stadt, die sich wahrscheinlich seit 500 Jahren nicht verändert hat.

9  Danke, PAULKILLEN!