Bewertungen (1.493)
1.493 Ergebnisse
Bewertet 19. Juli 2017

Top geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse und Blick in den Garten. Sehr angenehme Klimaanlage. Ausgezeichnetes und ausgiebiges Frühstücksbüffet. Schöner großer Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anne F!
Bewertet 19. Juli 2016

wir waren 4 Nächte zu Gast, Juniorsuite mit Balkon (Balkon könnte mal eine Bodenreinigung vertragen) sonst Zimmerreinigung top, Putzfrau sehr nett, Pflegeprodukte vorhanden, Dusche und Whirlpoolwanne und zwei Waschbecken, Minibar vorhanden, Kaffeemaschine im Zimmer wäre schön, leider nur ZDF mit wackeliger Qualität (ZDF funktionierte nur zwei von 4 Tagen - mussten zum EM schauen ins Dörfchen fahren :-( aber war gut so), Frühstück war sehr gut mit wunderbarem Blick über die Toskana, schöner Pool , leider nur Stühle am Pool, daneben auf den Wiesen einige Liegen ohne Sonnenschirm, Wasserspender am Pool, Innenpool war nur zu benutzen wenn man Spa Bereich nutzt bzw. Anwendung gebucht hat (blöd!), Parkplätze vorhanden, Auto notwendig- da in der Nähe nichts, San Gimignano und kleine Geschäfte sind ca. 10 min mit Auto entfernt, wir empfehlen das Hotel weiter!

Zimmertipp: Juniorsuite Nr. 215
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sylvia H!
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eine wirklich gute Lage mit einer wundervollen Aussicht auf San Gimignano. Überwiegend freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet.
Restaurant allerdings eher mäßig, genauso Wiede Zimmer selbst und die Sauberkeit.
Die Spa-Abteilung schlecht gemanagt, hier werden fest vereinbarte Termine einfach ohne Ankündigung gestrichen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, schuetze2016!
Bewertet 10. Juli 2016

Wir waren 1 Nacht da und es war super! Wir haben das Hotel dank der Dok.-Show von Sarah und Pietro entdeckt! Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber. Die Anlage ist auch sehr schön und der Wellnessbereich der hammer! Wir empfehlen das Hotel weiter und würden uns auch wieder dafür entscheiden!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Chantal G!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Habe dort mit Kunden leider nur eine Nacht verbracht. Sehr schöne Anlage. Zimmer sauber Bett sehr gut. Wenn meine Kunden mich nicht geweckt hätten um 9.30 hätte ich wohl weiter geschlafen. Normal schlafe ich bis 8h
Deswegen hatte ich keinen Wecker gestellt. Frühstück auch für D sehr ausreichend

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Didi G!