“Toscana pur”

Langenargen, Deutschland
“Toscana pur”
Bewertet am 14. Juli 2010

Das war "Toscana pur".
Die Lage inmitten der Weinberge, das gepflegte Grundstück samt Pool, das sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Appartement, die idyllische Frühstücksecke, das romantische Ambiente beim Abendessen, die lukullischen Gaumenfreuden - und natürlich die freundliche Inhaberin mit ihrem ebenso freundlichen Team - alles war ein Erlebnis, das wir nicht mehr missen möchten. Dieser Urlaub zählt zu unseren schönsten. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Buecheler!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Hertford, England
Bewertet am 4. Oktober 2005

Wir verbrachten im September 2005 fünf Nächte hier. Das Bauernhaus ist in einer wundervollen Lage auf einem Hügel mit San Gimignano in der Ferne. Die Aussicht von unserem Zimmer und den Gärten war einfach umwerfend. Ich kann diesen Ort gar nicht genug loben, der von einer Deutschen mit perfekten Englischkenntnissen geführt wird. Die Zimmer waren makellos sauber, wenn auch nicht gerade riesig, und mit einer guten, effizienten Dusche etc. im dazugehörigen Bad. Zu 25 EUR bot das Abendessen ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis - ziemlich einfache Speisen, die hervorragend präsentiert werden. Abends mit einer Flasche Wein oder zwei, dem guten Essen und bei der wundervollen Aussicht draußen zu sitzen, war so entspannend. Durch seine Lage eignet sich Il Roslaccio gut als Basis, um die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden. San Gimignano ist nur 5 oder 10 Minuten entfernt, Pisa, Lucca, Florenz und Siena lassen sich innerhalb einer Stunde erreichen. Der Ausflug nach Florenz mit der Bahn von Certaldo ist meiner Meinung nach eine Überlegung wert - 10 Minuten Fahrt nach Certaldo, das Auto im kostenlosten Parkplatz stehen lassen und stressfrei ohne Parkprobleme etc. mitten in Florenz ankommen.

Wir werden zweifellos wieder hierher kommen.

15 Danke, Nick0648!
England
Bewertet am 29. Juni 2005

Wundervolle Lage ganz oben auf einem Hügel mit sensationeller Sicht, 5-Gänge-Dinner mit Gemüse und Kräutern aus dem Garten, mit dem Auto ca. 5 Minuten außerhalb von San G., also nicht zu weit abgelegen, sehr gepflegt. Einziger Minuspunkt war der Bauer nebenan, der gerne um 6 Uhr morgens mit der Arbeit beginnt!

8 Danke, bombshell!
Hotel L'Antico Pozzo
Hotel L'Antico Pozzo
Nr. 6 von 31 in San Gimignano
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse
Poderi Arcangelo Agriturismo Far ...
Nr. 8 von 111 in San Gimignano
Fattoria San Donato
Fattoria San Donato
Nr. 13 von 111 in San Gimignano

Sie waren bereits im Il Rosolaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Rosolaccio

Unternehmen: Il Rosolaccio
Anschrift: Localita Capezzano 34, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 111 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Rosolaccio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Rosolaccio San Gimignano
Il Rosolaccio San Gimignano, Toskana