Le Colline
Hotel Casolare le Terre Rosse(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
  • Kostenlose Parkplätze
Antico Borgo il Cardino(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
114 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sovestro(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
160 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

Hotel Le Renaie(Pancole)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
115 $
144 $
118 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Residenza d'Epoca Palazzo Buonaccorsi(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
Podere Sant'Elena(San Gimignano)
139 $
B&B.it
  • Kostenlose Parkplätze
Molino di Foci(San Gimignano)
171 $
Priceline
Bewertet 14. August 2017

Das Hotel war im Rahmen einer Kulinarischen Rundreise durch die Toskana gebucht. Das zuerst angebotene Zimmer (107) war nicht zufriedenstellend und wurde mehr oder weniger problemlos auf Nachfrage getauscht (102). Dieses Zimmer war deutlich hübscher, wenn auch mit dem Balkon zur Straße. Aufgrund der Lautstärke der Klimaanlage ist das Straßengeräusch allerdings zweitrangig. Das Personal ist freundlich und bemüht. Der Pool ist angenehm temperiert und die Liegen waren immer ausreichend. Es gibt eine Bar mit Service am Pool. Das angrenzende Lokal haben wir nicht getestet. Das Frühstück war leider nicht nach unserem Geschmack. Die Auswahl ist ganz ok allerdings waren das Brot und der Kaffee in unseren Augen nicht lecker. Während unserer ganzen Rundreise haben wir keinen derart schlechten Kaffee getrunken. Insgesamt war der Aufenthalt ok, aber 3 Nächte waren fast zu viel. Ein Wort noch zur Lage: Es liegt etwas außerhalb und im Prinzip braucht man dann doch das Auto um San Gimignano zu erkunden. Allerdings ist die Parkplatzsituation im Ort auch schwierig. Auch die Parkplätze am Hotel sind wiederum knapp kalkuliert und man ist froh wenn man das Auto "stehen hat". Hunde sind sehr willkommen, ist auch nicht jedermanns Sache.

Zimmertipp: Nicht zur Straßenseite
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Twigs1970!
Bewertet 11. Juni 2017

Familiär geführte Apartmentanlage;
Sehr freundlich empfangen worden (Englisch-, sowie Deutschkenntnisse vorhanden);
Sauber!
Sehr kinderfreundlich!

Guter Ausgangspunkt zum Entdecken der Toskana!
Wir würden wieder kommen :)

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Merle A!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Albergo Le Colline liegt ca. 2-3 Autominuten von San Gimignano entfernt. Wir kamen von Poggibonsi her und da liegt das Hotel auf der rechten Seite.
Es hat einen grossen Parkplatz und einen Pool sowie ein zugehöriges Restaurant, das Ristorante da Nisio. Das Essen im Restaurant war aus meiner Sicht sensationell (wir assen an 2 Abenden dort). Ich bewerte es jedoch separat.

Der Empfang bei der Chefin war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir konnten ein wenig mit ihr plaudern (English). Leider nicht italienisch, aber das lag an uns. :)
Sie hatte diverses Kartenmaterial für uns und gab uns Tipps zu San Gimignano und weiteren Sehenswürdigkeiten.

Das Hotel hat keinen Lift, spielte für mich keine Rolle. Wir bekamen ein Zimmer, welches von der Strasse abgeneigt war. Es hatte einen Balkon, der direkt ins Grüne gerichtet war, Natur pur.
Es war gross, wirklich angenehm gross. Wir hatten genug Platz für unseren grossen Koffer und die Rucksäcke.
Auch das Bett war bequem und die Matratze eher hart. Weiter hatte es einen kleinen Kühlschrank, der hervorragend funktionierte.
Das Bad hatte eine angenehme Grösse und eine sehr gute Dusche. Es war alles sehr sauber und es roch frisch und gepflegt im Bad und im Zimmer.
Natürlich gab es auch W-Lan Empfang. Bei uns hat dieser tip top funktioniert.

Das Personal allgemein und vor allem die Chefin war einfach nur Spitze. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir fühlten uns total wohl und wurden auch immer wieder einmal gefragt, ob alles passt oder ob noch Wünsche offen bleiben.
Ich finde keinen Punkt, welchen ich kritisch bewerten könnte.

Das Frühstücksbuffet war kontinental und die Auswahl war absolut in Ordnung. Es gab frische Brötchen, Früchte, verschiedene Müesli und auch Fleisch sowie Käse. Speziell waren die Oliven, sie waren unglaublich gut. Zusätzlich hatte es auch noch Kuchen oder Gebäck und natürlich Kaffee sowie zwei verschiedene Säfte.
Alles schmeckte frisch und wurde sofort wieder aufgefüllt, sobald etwas fehlte. Einziger kleiner Punkt, für mich hätten gekochte Eier noch gepasst, resp. hätte ich mir gewünscht. - Ich weiss, jammern auf sehr hohem Niveau.

Fazit:
Gleich vorne weg, so stelle ich mir Ferien und einen Aufenthalt für einige Nächte vor. Weil es ein drei Sterne Hotel ist, waren die Preise aus meiner Sicht sehr angemessen. Aber das Angebot und der Service muss zuerst noch von einem anderen Hotel überboten werden.

Ich kann die Albergo Le Colline aus jeder Sicht empfehlen. Für uns war es ein sehr schöner und in Erinnerung bleibender Aufenthalt. - Grazie mille.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rectranthus!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Kleines typisch Toskanisches Hotel mit Pool. Besitzer sehr freundlich, Zimmer ok, Frühstück normal... Keine Besonderheiten. Hotel bietet sich direkt angrenzendes Restaurant in Familienbesitz, ebenfalls leckeres Essen! War ein angenehmer Aufenthalt für 3 Nächte!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dominikr70!
Bewertet 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

sehr angenehmer aufenthalt leicht ausserhalb von san giminiano.
gut geeignet als ausgangspunkt fürs reisen in der toscana.
freundliches und hilfsbereites personal, geben wertvolle informationen zu verschiedensten sehenswürdigkeiten.
feines restaurant gleich nebenan.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Adri B!