“Man ruht sich auf den Lorbeeren aus” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel le Volpaie

Hotel le Volpaie
Nr. 15 von 31 Hotels in San Gimignano
Darmstadt
“Man ruht sich auf den Lorbeeren aus”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Von den guten Bewertungen im Internet habe ich mich leiten lassen, diese Unterkunft zu buchen und bin sehr enttäuscht worden. Man zeigte mir ein Zimmer, das auf jeden Fall ok ist, nur leider zur Durchgangsstrasse hin liegt. Auf meine Bitte, doch das Zimmer zu tauschen gegen ein Zimmer, das ruhiger sei, bekomme ich nur lapidar zur Antwort, dass ich dann eben statt 80 Euro 95 Euro zahlen müsse. Ich bin sehr viel in der Drei- und Vier-Sterne-Klasse unterwegs und eine derartige unverschämte Arroganz ist mir noch nie untergekommen.
Auch die Nachfrage nach einer zweiten Decke für das Bett - Nachts sind es 13 Grad draussen - wird nur widerwilligst nachgekommen. Da vergisst man schon fast, dass die Frage nach einem Lift mit einem schlichten 'Nein, es ist ja nicht weit zum Zimmer' beantwortet wurde. Stimmt: es sind nur 3 Höhenmeter, aber in jedem anderen Hotel wäre man gefragt worden, ob man Hilfe benötigt.

Fazit: dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Für 80 Euro bekommt man in anderen Hotels weit besseren Service geboten und für diesen Preis dann auch schon ein ruhiges Zimmer. So gut kann das Frühstück gar nicht sein, dass ich Freunden dieses Hotel empfehlen würde.

• Aufenthalt September 2010
Danke, cavokpg!

Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Ein Hotel, dass man absolut enpfehlen kann. Wenn auch der Ort selbst nicht sehr viel zu bieten hat, so ist das Hotel doch ein verstecktes Juwel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und mit einer zweckmäßigen, wenn auch nicht sehr großen Dusche / Toilette ausgerüstet. In den Betten läßt es sich hervorragend schlafen. Ein leicht bedienbarer Safe in jedem Zimmer gibt einem die Möglichkeit, Wertsachen sicher zu verstauen. Das Fühstücksbuffet ist sehr reichlich und die von der Hotelchefin selbst gebackenen Kuchen, sind köstlich. Die Sauberkeit im Hotel und den Zimmern ist vorbildlich. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und die Depandance mit meines Wissens vier Zimmern, jeweils mit Terasse, liegt in einem kleinen Garten nur etwa 50 Meter vom Haupthaus entfernt. Da ich auch dort bereits einige Tage verbringen konnte, weiß ich, dass diese Zimmer denen im Haupthaus entsprechen. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Ganz sicher einen Urlaub wert, wenn man über ein Auto verfügt und die Schönheiten der Toskana entdecken kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 1 von 1 in Ulignano
Hotel Sovestro
Hotel Sovestro
Nr. 2 von 31 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel le Volpaie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Volpaie

Unternehmen: Hotel le Volpaie
Anschrift: Via Nuova 9 | Castel San Gimignano, 53030, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Volpaie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Volpaie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Volpaie San Gimignano, Toskana
Le Volpaie Hotel