Bewertet 14. Januar 2018

Wir ware im Juni 2017 für 5 Nächte dort.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer (superiore) mit einem angenehm großen Bad.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, auch geht man auf Sonderwünsche ein.
Uns hat es gefallen.

Zimmertipp: Superiore Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, olli-jetzt!
Bewertet 29. Juli 2017

Ideal mitten in der typischen Toskana gelegen. Liebevoll geführt mit allem was das Herz begehrt. Spitze ist der swimming pool sowie das Frühstück. Das Einzige was etwas gestört war die Durchgangsstrasse direkt am Grundstück.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank L!
Bewertet 12. September 2016

Wie immer super, klasse Zimmer, super Frühstück netter Service. Hotel liegt sehr günstig im Dreieck zwischen Florenz, Siena und Pisa. Alles ist von dort aus sehr gut erreichbar.
Zum Entspannen lädt der Pool ein.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Balkon sind perfekt
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Helmi009!
Bewertet 24. September 2015

Als Standort für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung sehr gut geeignet.
Inhabergeführt, mit Liebe zum Detail, einem erstklassigen (5 Sterne !) Frühstück, Zimmer und Bad absolut ok, mit kleinem Innenbalkon - alles hat gepasst.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, LoMe!
Bewertet 27. August 2014

Ein kleines Paradies abseits vom Touristenrummel, schöne saubere Zimmer, topgepflegte Anlage, Topservice, schöner sauberer Pool, ein unglaublich tolles Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee, gut sortierte Bar bis Mitternacht, Topservice und sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, idealer Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren, durfte das Motorrad in der Garage des Besitzers parken, einfach top !!! Danke an Lucca, seine Frau und sein Team für einen perfekten Aufenthalt. Gerne wieder !!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kuno68!