Bewertet 29. Juli 2017

Ideal mitten in der typischen Toskana gelegen. Liebevoll geführt mit allem was das Herz begehrt. Spitze ist der swimming pool sowie das Frühstück. Das Einzige was etwas gestört war die Durchgangsstrasse direkt am Grundstück.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank L!
Bewertet 12. September 2016

Wie immer super, klasse Zimmer, super Frühstück netter Service. Hotel liegt sehr günstig im Dreieck zwischen Florenz, Siena und Pisa. Alles ist von dort aus sehr gut erreichbar.
Zum Entspannen lädt der Pool ein.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Balkon sind perfekt
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Helmi009!
Bewertet 24. September 2015

Als Standort für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung sehr gut geeignet.
Inhabergeführt, mit Liebe zum Detail, einem erstklassigen (5 Sterne !) Frühstück, Zimmer und Bad absolut ok, mit kleinem Innenbalkon - alles hat gepasst.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, LoMe!
Bewertet 27. August 2014

Ein kleines Paradies abseits vom Touristenrummel, schöne saubere Zimmer, topgepflegte Anlage, Topservice, schöner sauberer Pool, ein unglaublich tolles Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee, gut sortierte Bar bis Mitternacht, Topservice und sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, idealer Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren, durfte das Motorrad in der Garage des Besitzers parken, einfach top !!! Danke an Lucca, seine Frau und sein Team für einen perfekten Aufenthalt. Gerne wieder !!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kuno68!
Bewertet 30. September 2010

Von den guten Bewertungen im Internet habe ich mich leiten lassen, diese Unterkunft zu buchen und bin sehr enttäuscht worden. Man zeigte mir ein Zimmer, das auf jeden Fall ok ist, nur leider zur Durchgangsstrasse hin liegt. Auf meine Bitte, doch das Zimmer zu tauschen gegen ein Zimmer, das ruhiger sei, bekomme ich nur lapidar zur Antwort, dass ich dann eben statt 80 Euro 95 Euro zahlen müsse. Ich bin sehr viel in der Drei- und Vier-Sterne-Klasse unterwegs und eine derartige unverschämte Arroganz ist mir noch nie untergekommen.
Auch die Nachfrage nach einer zweiten Decke für das Bett - Nachts sind es 13 Grad draussen - wird nur widerwilligst nachgekommen. Da vergisst man schon fast, dass die Frage nach einem Lift mit einem schlichten 'Nein, es ist ja nicht weit zum Zimmer' beantwortet wurde. Stimmt: es sind nur 3 Höhenmeter, aber in jedem anderen Hotel wäre man gefragt worden, ob man Hilfe benötigt.

Fazit: dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Für 80 Euro bekommt man in anderen Hotels weit besseren Service geboten und für diesen Preis dann auch schon ein ruhiges Zimmer. So gut kann das Frühstück gar nicht sein, dass ich Freunden dieses Hotel empfehlen würde.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, cavokpg!