Hotel Casolare le Terre Rosse(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vecchio Asilo(Ulignano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
102 $
Podere Sant'Elena(San Gimignano)
160 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residenza d'Epoca Palazzo Buonaccorsi(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
  • Kostenloses WLAN
Antico Borgo il Cardino(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
261 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bel Soggiorno(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
178 $
174 $
  • Restaurant
Villasanpaolo(San Gimignano)
163 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

Camping Boschetto Di Piemma(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
  • Restaurant
Bewertet 12. September 2016

Wie immer super, klasse Zimmer, super Frühstück netter Service. Hotel liegt sehr günstig im Dreieck zwischen Florenz, Siena und Pisa. Alles ist von dort aus sehr gut erreichbar.
Zum Entspannen lädt der Pool ein.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Balkon sind perfekt
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Helmi009!
Bewertet 24. September 2015

Als Standort für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung sehr gut geeignet.
Inhabergeführt, mit Liebe zum Detail, einem erstklassigen (5 Sterne !) Frühstück, Zimmer und Bad absolut ok, mit kleinem Innenbalkon - alles hat gepasst.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, LoMe!
Bewertet 27. August 2014

Ein kleines Paradies abseits vom Touristenrummel, schöne saubere Zimmer, topgepflegte Anlage, Topservice, schöner sauberer Pool, ein unglaublich tolles Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee, gut sortierte Bar bis Mitternacht, Topservice und sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, idealer Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren, durfte das Motorrad in der Garage des Besitzers parken, einfach top !!! Danke an Lucca, seine Frau und sein Team für einen perfekten Aufenthalt. Gerne wieder !!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kuno68!
Bewertet 30. September 2010

Von den guten Bewertungen im Internet habe ich mich leiten lassen, diese Unterkunft zu buchen und bin sehr enttäuscht worden. Man zeigte mir ein Zimmer, das auf jeden Fall ok ist, nur leider zur Durchgangsstrasse hin liegt. Auf meine Bitte, doch das Zimmer zu tauschen gegen ein Zimmer, das ruhiger sei, bekomme ich nur lapidar zur Antwort, dass ich dann eben statt 80 Euro 95 Euro zahlen müsse. Ich bin sehr viel in der Drei- und Vier-Sterne-Klasse unterwegs und eine derartige unverschämte Arroganz ist mir noch nie untergekommen.
Auch die Nachfrage nach einer zweiten Decke für das Bett - Nachts sind es 13 Grad draussen - wird nur widerwilligst nachgekommen. Da vergisst man schon fast, dass die Frage nach einem Lift mit einem schlichten 'Nein, es ist ja nicht weit zum Zimmer' beantwortet wurde. Stimmt: es sind nur 3 Höhenmeter, aber in jedem anderen Hotel wäre man gefragt worden, ob man Hilfe benötigt.

Fazit: dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Für 80 Euro bekommt man in anderen Hotels weit besseren Service geboten und für diesen Preis dann auch schon ein ruhiges Zimmer. So gut kann das Frühstück gar nicht sein, dass ich Freunden dieses Hotel empfehlen würde.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, cavokpg!
Bewertet 18. September 2010

Ein Hotel, dass man absolut enpfehlen kann. Wenn auch der Ort selbst nicht sehr viel zu bieten hat, so ist das Hotel doch ein verstecktes Juwel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und mit einer zweckmäßigen, wenn auch nicht sehr großen Dusche / Toilette ausgerüstet. In den Betten läßt es sich hervorragend schlafen. Ein leicht bedienbarer Safe in jedem Zimmer gibt einem die Möglichkeit, Wertsachen sicher zu verstauen. Das Fühstücksbuffet ist sehr reichlich und die von der Hotelchefin selbst gebackenen Kuchen, sind köstlich. Die Sauberkeit im Hotel und den Zimmern ist vorbildlich. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und die Depandance mit meines Wissens vier Zimmern, jeweils mit Terasse, liegt in einem kleinen Garten nur etwa 50 Meter vom Haupthaus entfernt. Da ich auch dort bereits einige Tage verbringen konnte, weiß ich, dass diese Zimmer denen im Haupthaus entsprechen. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Ganz sicher einen Urlaub wert, wenn man über ein Auto verfügt und die Schönheiten der Toskana entdecken kann.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, xxgelaxx!